Beiträge von blukogem

    Mein Zaun ist gerade zusammengebrochen ::girllacht:: Ganz lieben Dank an Schlewi, Lendo und Bea.

    Huhu


    der schlewi ist grad im Offi unterwegs, antworte ich eben schnell stellvertretend - gern geschehen, er hätte mehr gemacht, aber nach 20 Stück ist Schicht im Schacht am Tag


    VG

    blu

    als Sekretärin vom Gatten ausnahmsweise

    ach eine reicht mir schon , vielleicht mag ja noch jemand anderes eine , Danke fürs Angebot

    Huhu


    Katze - so kommen wir nicht weiter *gröhl*

    willste nun noch ne Daune oda nüscht?


    VG

    blu

    Eine Bude voll machen reicht mir erst einmal und da einer alleine doof ist haste nu das Problem mit zweien klar zu kommen

    Huhu


    nun sind 3, Karl war ja auch noch vorher bei mir


    vielen lieben Dank , darf ich sagen: ihr völlig Irren


    fetter Knutscher


    eselchen - wieviele fehlen noch? der Gatte wird nervös und will Bäume liefern


    VG

    blu

    zu spät - ist raus ::girlgrins::

    Huhu


    ich sag mal artig danke, was kann ich dir Gutes tun?


    und abseits davon - wieviele XXL Äpfel fehlen noch für das Spleen-Projekt? der Gatte scharrt mit den Hufen, hat aktuell erst mal 4 an den Zaun gehängt


    VG

    blu

    bea, würde mal für die pinke Rodeo-Ranch den Finger heben , hab bloß eine rote

    Huhu Katze - ich könnte noch ne 2. draufpacken ? teilen wir eben schwesterlich, ok?


    Daune pink könnte ich glaube ich noch halb-spontan noch bauen wenn wer braucht


    VG

    blu

    Huhu


    bea2302 - ganz lieben Dank , schon angekommen, bitte Hedwig füttern und zurück an Start bringen


    juhu, der Gatte hat den Weg zurück in den Untergrund auch wieder gefunden nach Jahre der Abstinenz


    eselchen - muss nicht sein, nur wenn extremer Überschuss, aber danke fürs Angebot


    VG

    blu

    Huhu


    bevor ich alles zitiere


    ja, eine (EINE!) St Helena Olive hätte ich gerne, weil mein Bestand - nach langem und gründlichem Zählen - aktuell bei Null ist

    inflationär: alles über 16 Stück, weil dann noch 2 Arboreten voll würden beim Schenker


    Apfel XXL an das eselchen gehen gleich vom besten Gatten raus, Spleen ist doch voll ok


    bea - ganz lieb, aber bitte erst morgen, evtl. findet sich jemand mit mehr Bedarf


    VG

    blu

    Huhu


    bitte kurz Schwarmwissen....


    Apfel XXL war doch eselchen.harem, oder?

    ich meine, eselchen sucht die immer und dauerhaft?

    stimmt das noch ?


    war der Tiger jetzt mit den Hüpfbeutlern scho versorgt? glaube, ja ?


    war jemand mit inflationären Helenas hier?


    VG

    blu


    Edit meint noch zu bea: pinke Werkis - hol dir doch was Hübsches im Zeppelin dafür

    ansonsten würd ich gerne die Kesselschmiede nehmen, aber nur, wenn sich bis morgen niemand anders findet

    Huhu


    danke


    Rotwange und Toromiro hab ich je 1 x, das reicht erst mal.

    Wohlfühlbestand aka Arboretum und Menage kommt irgendwann sowieso von allein, auch bei der Franklilie (hab ich 2 aktuell)

    also hier keine Not

    VG

    blu


    Edit sagt: aktuell Bestand: 3 Franklilien, hatte grad noch eine ausgebrütet *hüpf*

    Huhu


    ja, schon wieder...


    ich persönlich glaube ja, dass das jetzt der reguläre, geplante G+T ist und der andere neulich nur fix eingeschoben wurde

    um die Spieler bei Laune zu halten um nach dem 24 h oder mehr Crash mit 402, 403, 404 abzulenken und die Spieler wenigstens ein wenig milde zu stimmen


    VG

    blu

    Huhu


    *highfive* Tiger


    VG

    blu


    Edit bedankt sich nochmal ganz herzlich bei Sabsie für den den Tipp

    der tiger hat seine Känguruställe in den Alpen geschreddert

    neee, oder?

    ich eile

    Tiger - wie hoch/niedrig ist dein Wohlfühlbestand?

    ich mache sofort 1/2 -1/2 mit dir,

    aber bitte Eule wieviel fehlen,

    VG

    blu

    Huhu


    falls es sich noch nicht bis hier rumgesprochen hat

    BP hat vor ca. 15 Min einen G+T für 26 Stunden gestartet

    gibbet noch nicht mal OA dazu, weil die Mods auch blank erwischt wurden


    ich lass das BPsche Event-Verhalten im Moment besser mal unkommentiert


    VG


    blu

    Huhu


    danke zonkx


    das meinte ich mit: andere Spiel-Foren sind etwas ausführlicher, manche kündigen auch schon Entschädigung an, weiss nur eben nicht mehr welches BP Spiel das war

    VG

    blu

    Huhu


    die ausländischen Foren schreiben auch nix Gutes, auch die Foren der anderen BP Spiele, wobei da mehr gesagt wird als bei Farmerama

    selbst die Hauptseite von BP ist nicht erreichbar

    da hat es wohl richtig geknallt


    VG

    blu

    Huhu


    ich danke euch allen - für die Geschenke, für die Geschenke, die ich endlich mal machen durfte und vor allem für die extrem lustige Zeit hier - wie immer

    ich freu mich schon aufs nächste Mal mit euch, ihr seid so ein entspannter, lustiger und vor allem völlig verrückter Haufen hier, da bin ich gerne wieder mit dabei


    VG und Knuddler

    blu