Beiträge von blukogem

    wer Blumenklänge nicht mag, ich nehme sie gerne

    vestehe ich, die sind so verdammt laut und schrill, da ich aber meist sowieso mit Ohrstöpseln unterwegs bin...... hab ich auch keine Probleme damit ;-))))

    Huhu


    so - ich nochmal...

    wer hat denn noch gar keinen Ambarella hier von uns?

    oder nur 1?


    raus mit der Wahrheit büdde


    VG

    blu

    Unterschiedlich

    Ich hab gerade einen Howie dafür gegeben

    uups, da bin ich dann mal doppelt schockiert

    a - wegen meiner Unkenntnis

    b - wegen dem Gegenwert


    ich dachte, ein krüppeliger Baum aus 2019 ist nicht unbedingt immer Massenware, aber gleich sooo gesucht nach 4 Jahren noch


    bei mir im Zeppelin tatsächlich nur 2 Angebote


    1 x gegen Howie

    1 x gegen 2 BK


    dann war das bei wert1965 wirklich noch günstig gegen "nur" 1 x BK


    danke für die ernüchternende Aufklärung einer völlig blu-äugigen

    Huhu



    Der geht an dich, Blu.

    danke uli, aber ich glaub, nephtise bracht auch nen Zwilling - ich kann meinen gerne weiterschicken an sie bei Bedarf


    braucht noch jemand einen ambarella ::girldenk:: ...habe einen günstig geschossen ::girlklimper::

    WIE günstig genau? was muss ich ersetzen?


    VG

    blu

    Huhu ulrike


    erst mal herzliches Beileid *drück*


    für den Wels würde ich mich bewerben, aber erst wenn sich sonst keiner findet, der noch gar keinen hat



    VG

    blu


    Frage: woher kamen eigentlich die Ambarellas und warum sind die so selten?


    Edit:

    habs gefunden: 3 x Doc Mac Boc und einmal Farm-Express, aber alles schon ewig her, kein Wunder also, hatte vorher wohl einfach falsch gesucht


    Edit 2 sagt: habs jetzt erst gesehen: nephtise hat einen ihren beiden Welse geopfert

    um den von conny zu ersetzen, den sie wiederum für die Regenbogenforelle für nephtise brauchte

    hach ist das Ringschenken kompliziert, :-))))


    also ich glaub, der Wels wäre bei nephtise besser aufgehoben (oder hab ich jetzt den Faden verloren, wo wem der Wels fehlt?)

    Huhu


    tut mir arg leid, aber bei XXL Bäumen , neuen Bäumen und Ställen meist generell - da bin ich fast immer raus, bin da dünn bis gar nicht bestückt, würde gerne helfen, kann aber meist nicht

    ich geb mein Bestes - und ich hab hier Mega Spass mit euch jedes Mal


    VG

    blu


    Edit sagt: glaube, das eselchen braucht auch heute nochmal nen Helm, der Gatte ist aktiv (vermutlich, weil: hier isser heute nicht)

    Huhu


    ich schon wieder......

    danke an die verrückte Catze - aber warum?

    ich freu mir dennoch Loch in Bauch, danke dir


    fetter Knutscha, auch wenns echt nicht nötig gewesen wäre


    ich kroch ihr hinterher und hab sie kurz vor der Hecke noch erwischt


    VG

    blu

    Habe ihr bescheid gegeben!!! Ich glaub die rennt gerade wie ne blöde um den Tisch!

    Und am Montag bekomme ich nen Drücker von ihr. Ist meine Arbeitskollegin!

    Knutscher von mir und ein dickes DANKE!

    Item ist raus (logisch waren die Ladungen schon aufgebraucht) - bea, dann lass dir von ihr einen Urlaubstag gutschreiben *Scherz*


    echt gern geschehen, ich überlebe auch ohne das Item in meiner Sammlung - unvollständige Wolken sind immer gruselig


    VG

    blu

    Huhu


    die Schnecke soll mich bitte anschreiben, will nicht, dass es im Nirwana flöten geht


    VG

    blu

    Das wäre ja echt toll!!!

    Farmname : SCHNECKE4711 Soll sie Dir eine Eule schicken?

    Was möchtest du dafür????? Ich werde das übernehmen!!!!

    jaja, bea, soweit kommts noch hier ....... ;)


    ein Küsschen von dir und der Nachbarin virtuell reichen



    VG

    blu


    Edit sagt- Fischattacke is raus, hoffe, ich konnte die Schnecke und auch bea glücklich machen

    wie heisst die Wolke?


    gefunden - wilde Farmwelt III oder so


    bea - zu dir oder gleich zur Nachbarin?


    hab das Item hier rumgammeln - und mein Sammel-Monk kann auch gerne darauf verzichten, wenns wer dringend braucht


    VG

    blu

    Huhu

    Moin, ich suche Schildkrötenstall, Salamanderstall und Haifischbecken in Neon.


    der weihnachtsmann kommt auf die farm


    kann ich leider aktuell nicht helfen,

    bei den gesuchten Neons hab ich selber je nur einen und das Item ist bei mir im Zeppelin mehrfach als Gesuch drin, aber kein Angebot


    VG

    blu

    Oder lieber eine Rotwangenschildkröte, da könnte ich mit dir teilen

    Catze, gern geschehen, ich hab 1 das reicht auch erst mal , eines Tages wird die Farm damit überflutet werden, behalte deine 2 mal


    VG

    blu