Beiträge von blukogem

    Morgen ist ja auch noch ein Tag blu

    nix da! Finger mal hübsch still halten büdde und danköööö fürs Stillhalten!!!!!!

    schönen Abend noch - ich warte immer noch auf Gesuche hier

    Huhu


    hätte ich mal lieber im Offi nix geschrieben - meine 2 alten Tauschpartner haben sich noch nicht gemeldet, aber man hat mich mit 20 Items geballert - die vor und bis 2012 "suche" ich, allein zum Sammeln nur, aber ich hab heute echt schon genug bekommen

    danke fürs Angebot


    VG

    blu

    Huhu


    haben wir diesmal ne Liste, wer was noch braucht? oder nicht mehr braucht und abgibt?


    VG

    planlos blu wegen **** in den Eulen

    Huhu


    na super..... war ich wieder zu lahm für zonkx - ihr macht mich feddisch

    und erst mal knutscha alle, schön hier zu sein


    VG

    blu

    Huhu


    kommt gleich

    ich hatte es gestern noch nicht, also brauche ich es heute auch nicht ;)

    musste nur einfach im Zeppelin zuschlagen


    VG

    blu


    Edit meint:

    das Kamel wäre schon mal losgetrabt, nur durstig isses, die Höcker hängen schon, also bitte ordentlich wässern :-))))))

    Huhu


    einfach ne tolle selbstlose und extrem fröhliche Truppe hier


    sprachlos und einfach nur danke für all die Lächeln, die ihr mir gezaubert habt


    VG

    blu

    Huhu,


    glaub, Wendigo hat jeder nur 1x, ausser die, die ihre NF(ś) regelmässig bespielen und da auch entsprechend die Events durchziehen


    bei mir im Zeppelin gibbet 1 einziges Wendigo Angebot - gegen ein uraltes Item von ca. 2010, extrem gesucht, noch mehr als Königspalme mit Herzen und da flippen ja viele schon aus und wollen 20-50 Howies dafür - da hab ich keine Worte mehr für......


    Suchen und Sammeln ist ja ganz schön und nett, aber letztendlich sind alles immer noch nur Pixel, grad bei den alten Items, die bringen uns zu wenig EP (teils eh nur Deko-Items) und werfen weder Baumfrüchte noch Tiere noch Erzeugnisse ab, also hübsch für Auge und das Sammel-Gen, aber null Nutzen zum Leveln, Questen etc, dennoch gesucht wie blöd, da kann/könnte man/frau die halbe Farm hergeben


    der/dieser Wahnsinn ist mir zu viel, hier finde ich es schön und gemütlich, weil jeder gibt, was er kann und sucht, was anderen fehlt und nix dafür zurück will



    VG

    blu

    Huhu


    neee, Antworten kann ich, aber neue Eulen komponieren geht zwar, zeigt mir auch als ok an, sind aber nicht im Ausgang, also somit nie losgeflogen, habs nur per Zufall gemerkt, nachdem auch nach 5 verschiedenen Eulen keine einzige Antwort kam


    manchmal klemmt es eben


    VG

    blu

    Huhu


    HIlfe , meine Eulen verfliegen sich, ich bekomme keine an den Start


    kann ulmabe mich bitte anschreiben und wert auch?


    Danke


    VG

    blu

    Huhu


    bei den Yaks vermute ich, dass irgendein HL-Spieler mit genug Material im Hintergrund einfach eine komplette Wiese vollstellen will - oder 2 .... oder 3..........(käme jetzt auf den Markt an), ansonsten sind die für normale Spieler nicht interessant (glaub ich), Sonderstall wie jeder andere auch


    VG

    blu

    Huhu


    ein letztes Mal für heute


    hab grad Amabrellas ertauscht und auch geschenkt bekommen für euch hier


    bitte Eule, wer noch gar keinen hat- oder hier posten,

    nun ruft RL, bin morgen wieder hier und warte gespannt wohin die Bäume gehen sollen


    VG

    blu