Beiträge von Yella58

    Guten Morgen, oder besser guten Tag,


    danke schon mal für Deine Hilfe.


    ABer aus irgendeinem Grund waren hier im FF die Cookies abgeschaltet. DA es beim letzten WE hier noch problemlos geklappt hat, war ich natürlich verwundert.


    Aber Cookies werden jetzt wieder akzeptiert und schon läuft wieder alles.


    Vielen lieben Dank und Du darfst hier abschließen.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


    LG Gaby

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mal wieder ein Problem. Sitze in meiner WE-Wohnung, will nur mal schnell ernten und komme nicht auf die Farm. ::teufel::


    Einloggseite wird angezeigt, ich kann mich auch einloggen, es sieht kurz so aus, als ob der Browser arbeitet ( dieses drehende etwas, früher mal Sanduhr) aber dann passiert nichts. Es sieht wieder so aus, als ob ich die Seite gerade aufgerufen hätte.


    Flashplayer ist aktuell, HArdwarebeschleunigung ist abgeschaltet, Browser und Flashplayer Cache ist geleert.


    Gibt es sonst noch etwas? Ach so, Win7 ;)



    Sonst habe ich am Montag lauter Unkraut. :(


    LG Gaby


    Edit sagt: Gut daß es den Untergrund gibt, denn im OFF komme ich ja nicht rein. :D


    Edit sagt noch: Das war bzw. ist mit FF der Fall. Bin jetzt über Chrome drin. Da funzt es. FF wäre mir aber lieber.

    Hallo Ihr Lieben,


    bin Level 93 und habe auch noch ein wenig Platz.


    Geschenke gibt es bei mir immer schön der Reihe nach, wird also keiner vergessen.


    Ich würde mich über Einladungen freuen.


    Liebe Grüße


    Gaby

    Hallo,


    ich bin auch mal informiert worden, daß ich da jetzt Mitglied wäre, Und von da an, nichts mehr gehört. Auch keim Item, Rezept oder sonstiges erhalten. Für mich unsinnig.


    Aber es würde mich freuen, wenn Du (Bauer) Dich nach einer Antwort vom Support noch mal äußern würdest. Dann weiß frau, was sie davon zu halten hat.



    Liebe Grüße
    Gaby

    Bellis, schon erledigt. Ich habe ja schon einiges in den letzten Tagen gelesen. Auch diesen Hinweis. Es wird immer netter bei BP.



    Edit sacht: Vor allen Dingen brauche ich nicht über die Farm gehen! Nicht wie bei Monoploy: Gehen Sie über Start - abgeändert: gehen Sie über die Farm, ziehen Sie nicht 4000,- Euro ein. :)