Beiträge von becky-a

    Ich habe mir bisher den EH gegönnt und auch einige Mystis und ab und an SuFu. Im Moment gebe ich kein EG mehr aus, habe die Farm umgebaut um auch ohne EH auf Sparflamme farmen zu können. Ich denke ich schau erstmal in welche Richtung es sich weiterentwickelt. Jeder der seinen EG Einsatz kürzt setzt ein Statement, und nur weil ein anderer seinen Einsatz nicht kürzen möchte ist für mich kein Argument auch weiter zu zahlen. Ich bin der Meinung, jeder muss das selbst entscheiden, und jeder fehlende Euro wird in einem Unternehmen, welches ja Gewinn erwirtschaften muss, gespürt werden.


    Ich persönlich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich einfach weitermachen würde als wäre nichts passiert. Ich möchte zumindest mit den mir möglichen Mitteln klarmachen, das es so nicht geht. Und das geht am Besten übers EG. Allerdings glaube ich nicht das BP am Hungertuch nagt, BP wird das aussitzen, so weh es auch tuen wird. Es ist ein Machtkampf und BP will sich keine Blöße geben. Wenn BP hier einlenkt kommen vielleicht auch die anderen User , in anderen Foren, mit Forderungen.


    LG becky-a