Beiträge von baumomat

    Guten Morgen,


    das geht mir genauso.
    Es nutzt auch kein Anbieter-Wechsel (kann zwischen deutschem und norwegischem switchen) und es scheint alle Plattformen zu betreffen.
    D, Dk (No), Se geht jedenfalls nicht.

    Jupp, ich habe auch Probleme, allerdings schon seit dem letzten We.
    Bei mir laden die Seiten dermaßen langsam, dass das erste Haustier schon seinen Dienst aufgegeben hat, bevor ich das letzte geerntet habe.


    Oft friert das Spiel auch total ein, so dass ich dann wieder mindestens 10 min die Wanderschafe beobachten kann/darf/muss.
    Der Suppentopf reagiert bei mir eh nicht, also bleibt nur abwarten. Es liegt definitiv nicht am Rechner oder am Internet.
    Alle anderen Seiten laden einwandfrei. Ich dachte auch erst, dass es bei mir am Wetter liegen würde. Seit gestern haben wir aber richtig tolles Wetter und somit wieder eine Geschwindigkeit zwischen 4 und 6 G.


    Hoffen wir, dass der dicke Punkt irgendwann mal merkt, dass kaum noch Zugriffe erfolgen.

    Aus den uns zur Verfügung stehenden Informationen geht nunmehr hervor, dass das Angebot „ Valentine-Wolke“ des Unternehmens BigPoint, es Usern ermöglichen sollte, die Futterproduktion während 6 Stunden um 10% zu beschleunigen. Nun scheint sich jedoch, hinsichtlich der Ausführungen des „Team Farmera DE“ im Farmerama Forum, herausgestellt zu haben, dass die Produktion der User, die das Angebot angenommen haben, bislang dauerhaft beschleunigt wurde.

    Ich habe eher den Verdacht, dass die Auskunft gebende Juristin auf eine lapidare Antwort von BP herein gefallen ist.
    Ich habe in meinem Teil-Zitat das entscheidende Wort fett markiert. Da die Juristin mit hoher Wahrscheinlichkeit das Spiel nicht einmal vom selbst spielen kennt, ist ihr die Antwort von BP auch ausreichend.


    Ich selbst habe die WL nicht, aber bei den anderen WL - und so hatte ich die betroffene WL damals auch verstanden, gilt der Beginn des Auftrages (also Start oder Fütterung etc.), um die Zeitverkürzung voll und ganz nutzen zu können. Ich würde an Deiner Stelle noch einmal eine Mail schicken und entsprechende Beispielrechnungen, damit ein Außenstehender das überhaupt verstehen kann.


    Denn von DAUERHAFT konnte ja grundsätzlich auch keine Rede sein.

    Auch ich bedanke mich für die Einladung, ganz besonders bei Black Lady, die mir den Weg gewiesen hat.


    Ich muss mich auch erst mal orientieren und noch mal in der Höhle des Löwen gucken gehen, ob ich heute Nachmittag was verpasst habe.


    Ich freue mich aber sehr, dass unsere alten Mods so schnell einen neuen Weg gefunden haben.


    Bis später und liebe Grüße an alle