Beiträge von ameise90

::girltippen:: sollte ihr ein paar Ställe entdecken die ich in der Tabelle nicht habe - ergänze ich sie gerne - ich hab einmal nur die Ställe aufgeführt die ich selbst hätte fahren lassen können:

::girlkaffee::

grööhl, sehe keinen Stall, also läßt Du den Zug nicht fahren ... odda das würd nen Geischterzug, wüllsch auch haben !!! ::girllacht::

Huhu Ameise, hast Du schon mal darauf geachtet was da bei der vermeintlichen doppelten Benachrichtigung steht? Beispiel hier geht es im EIN Post aber man wird benachrichtigt dass man zitiert wurde und der geantwortet wurde. Dennoch gehts nur um EIN Post. Guggst Du.

wenn der gleiche User dann deinen Beitrag auch noch liked hast Du sogar 3 Benachrichtigungen

da könnte was dran sein, werde mal genauer hinschauen demnächst, kommt ja auch nicht immer vor ..., gebe dann wieder Feedback !
    Danke für den Hinweis !

das hat leider nicht geklappt ameise90, aber hier habe ich einmal eine Anleitung wie es mit dem Screen´s klappen sollteScreenshot für Anfänger

Artio, den Screen habe ich auf meinem Rechner, nur wenn ich auf kostenlosen Upload gehe, finde ich die Datei nicht wieder nicht.
    Vielleicht habe ich die falschen Endung an die Datei beim Abspeichern gehängt (.txt) ? ...

Melde micht heut Abend nochmal, habe keine Zeit mehr. Dir einen schönen Tag wünsche, bs

Danke Artio,

Du büscht mein ganz persönlischer Held !!!

Habe den FP bei Chrome aktiviert (FP-Vers. 17.0.0.169, kein NAPI, PPAPI out) ... ;
    es funzt: komme wieder auf die Farm über Chrome !

P.S.: Du hattest doch geschrieben die neueste FP-Vers. vom Chrome wäre 17.0.0.16 - egal es läuft wieder !

beim Chrome Browser musst du gleich den ganzen Browser aktualisieren, da der Flashplayer bereits in den Browser integriert ist, dazu klicke oben rechts auf die 4 Querbalken und dort auf "über Google Chrome" Falls es eine neue Version des Browsers gibt wird dir das dann angezeigt.

Jepp, das habe ich gemacht: es wird mir die neuestes Version des ChromeBrowsers angezeigt.

Nun habe ich ja von Dir gelernt, unter about:PluggIns zu gucken und siehe da: der FP 17.0.0.169 ist deaktiviert !!!

Was nun ?
    Soll ich den wieder aktivieren ? Version 17.0.0.16 wird nicht angezeigt, nur 17.0.0.169.

Na Klasse, den neuen FP für Firefox habe ich drauf, supi !!!

Nun zu Google Chrome:
    Bräuchte den Link für die neue BrowserChrome-Version und für den neuen FP für Chrome.

Arbeite ja mit beiden Browsern; wobei der Firefox mein Hauptbrowser ist.
    Muss ich da jetzt speziell etwas beachten, wenn ich den FP für Chrome loade ?

... sorry binsch nen Blindhuhn,
    hat bisher allet jemand anderes für mich gemacht, aber wie heißt es so schön: Learning by doing !!!
    und Dir Artio vertraue ich voll und ganz, Du hast mir schon öfters geholfen und ich lerne jedesmal dazu ! Danke !!!

boaaaa Artio,

Du büscht ja schneller als isch meine Fragen stellen kann, haddu Zauberglaskugel ? Bravo !!!

das gleiche Problem hatte ich auch beim Chrome,
    werde nachher neuen FP installieren, mal schauen, ob dann beim Laden der Farm die Meldung "kein FP" verschwindet.

uff, nun habe ich das gemacht, was Artio geschrieben hat: gif auf meiner Festplatte verkleinert,
    aber nun habe ich kein Button bei der Signatur zum Hochladen der geänderten gif.dat ???

Mir fehlt bei der Signatur der Button "Dateianhänge" !

und nu ?