Beiträge von ameise90

    Danke Artio,


    Du büscht mein ganz persönlischer Held !!!


    Habe den FP bei Chrome aktiviert (FP-Vers. 17.0.0.169, kein NAPI, PPAPI out) ... ;
    es funzt: komme wieder auf die Farm über Chrome !


    P.S.: Du hattest doch geschrieben die neueste FP-Vers. vom Chrome wäre 17.0.0.16 - egal es läuft wieder !

    beim Chrome Browser musst du gleich den ganzen Browser aktualisieren, da der Flashplayer bereits in den Browser integriert ist, dazu klicke oben rechts auf die 4 Querbalken und dort auf "über Google Chrome" Falls es eine neue Version des Browsers gibt wird dir das dann angezeigt.


    Jepp, das habe ich gemacht: es wird mir die neuestes Version des ChromeBrowsers angezeigt.


    Nun habe ich ja von Dir gelernt, unter about:PluggIns zu gucken und siehe da: der FP 17.0.0.169 ist deaktiviert !!!


    Was nun ?
    Soll ich den wieder aktivieren ? Version 17.0.0.16 wird nicht angezeigt, nur 17.0.0.169.

    Na Klasse, den neuen FP für Firefox habe ich drauf, supi !!!


    Nun zu Google Chrome:
    Bräuchte den Link für die neue BrowserChrome-Version und für den neuen FP für Chrome.


    Arbeite ja mit beiden Browsern; wobei der Firefox mein Hauptbrowser ist.
    Muss ich da jetzt speziell etwas beachten, wenn ich den FP für Chrome loade ?


    ... sorry binsch nen Blindhuhn,
    hat bisher allet jemand anderes für mich gemacht, aber wie heißt es so schön: Learning by doing !!!
    und Dir Artio vertraue ich voll und ganz, Du hast mir schon öfters geholfen und ich lerne jedesmal dazu ! Danke !!!

    boaaaa Artio,


    Du büscht ja schneller als isch meine Fragen stellen kann, haddu Zauberglaskugel ? Bravo !!!


    das gleiche Problem hatte ich auch beim Chrome,
    werde nachher neuen FP installieren, mal schauen, ob dann beim Laden der Farm die Meldung "kein FP" verschwindet.

    uff, nun habe ich das gemacht, was Artio geschrieben hat: gif auf meiner Festplatte verkleinert,
    aber nun habe ich kein Button bei der Signatur zum Hochladen der geänderten gif.dat ???


    Mir fehlt bei der Signatur der Button "Dateianhänge" !


    und nu ?

    weißt Du, wie ich meine Signatur kleiner bekomm ?

    Du regina, ich bin so begeistert von diesem Forum, ich probier hier erst mal allet aus, und werde dann in aller Ruhe, meine Einstellungen mit Hilfe der Experten verfeinern. Gibt hier ja auch eine Mediathek. Vielleicht kann isch dat Ameisenmonsterschen ja irgendwo nett einbinden ..., flitze jetzt schnell auf die Farm, um zu ernten und dann ruft die Tagespflicht, winks


    Ich würd dir ja gerne helfen aber bei Computern kenn ich mich garnicht aus.Und wenn du hier mal in Fragen gehst? Oder Artio fragen , der weiß das bestimmt.