Beiträge von ameise90

    mal anstubsen ::girlmundzu::
    ist schon was erreicht? ::girldenk::
    schaue gerne @ameise90 bilder ::girlJa::

    ach @wert1965,
    Du büscht dat Einzige Wesen, dat sisch für misch hier interessiert, dankööö dafür !!!


    nö isch habsch noch keine Antwort bekommen,
    vielleicht bünsch einfach zu klein und unbedeutend;
    dabei wüllsch doch gar net, dass es repariert wird, wüll doch nur verstehen wollen ...


    sorry, abba bünsch im Augenblick maßlos enttäuscht ...,
    (minimiere gerade meine Galerie, um misch abzulenken)

    Erst einmal:
    Kompliment, der Chat ist toll, gefällt mir super gut, danke dafür !!!


    jepp, habe auch seit heute Morgen technischen Auffälligkeiten:

    • Der Button "absenden" hakelt, es kommt schnell zu Doppelposts
    • und in der Galerie läuft die Ladeschleife unendlich nach dem Absenden eines Kommentars (nur mit F5 zu stoppen)
    • auch diesen Post konnte ich zwar absenden, aber erst mit F5 schließen
    • Benachrichtigungen werden nicht angezeigt
    • beim Hochladen von Bildern, werden diese manchmal kleiner dargestellt als eingestellt

    denke ich lass mal einen Fachmann gucken, vielleicht hat dat Kino ja auch wieder etliche Programme auf meinen Rechner gemüllt,
    hatte nämlich gestern auf allen Nebenfarmen gerade das Kino durch, augenblicklich läufts ja ...


    evtl. habe ich ja beim Cachleeren des FF irgendwat aktiviert, bünsch ja imma so schnell mit den Fingerschen ... tztztz
    ich warte ab, war noch nicht in der Post und auch noch nicht wieder im Kino ...


    FlashPlayer:
    Die Farbe vom FP war früher mal rot, ist seit dem letzten Update braun - also ist der doch neu !?!
    wenn ich Versionkontrolle mache, sagt mir Adobe ich wäre auf dem neuesten Stand !
    (hätte Active 18.0 ... abba stümmt net, angezeigt wir 17.0. ... bei Active und bei NPAPI 18.0. ...)


    Habe bei Adobe nochmal Download angeguckt; Auswahl entweder: NPAPI 18. ...für Firefox oder Acitve 18.0. ... für IE;
    habe mich für Firefox entschieden ... und geloadet ... und FPAnzeige kontrolliert, steht dort das gleich wie vorher, uff
    muss ich nun auch noch den Active für den IE neu laden, den benutze ich doch gar net ???


    Und der Browser:
    könnte es sein, dass ich beim Cachleeren vielleicht irgendetwas verstellt habe ..., sodass der was lädt, was er net soll ?
    Odda hat dat Kino wieder Müllprogramme auf meinen Rechner gespielt ?


    Wenn der Rechner sich aufgehängt hat, geht auch alt(Strg)/Entf net mehr, kann dann nur noch den AUSKnopf drücken !


    Allerdings bin ich gestern Abend noch 2 Stunden im Underground ohne Probs gewesen.
    Scheint so auch irgendwie mit der Farm zusammenzuhängen.


    Nachtrag 1 Tag später:
    Bin heute mit Chrome auf die Farm, läuft.

    Hülffeee mein Rechner hängt sich nach 3 Minuten auf, wenn ich die Farm betrete !


    Also bei mir lief alles normal bis vor einer Stunde.
    Normalerweise arbeite ich mit 2 Browsern gleichzeitig, bin so auf 2 Farmen gleichzeitig und auch noch nebenbei mit 2. Tab im Underground.
    Nie Probs gehabt. Hole mir so meist meine Kinopunkte.


    Arbeite mit Window 7, MozillaFirefox und GoogleChrome laufen gleichzeitig (neueste Vers.)
    Adobe Flash lt. Prüfung aktuell (Active: 17.0.0.190/NPAPI 18.0.0.194/PPAPI keiner)


    Nun bin ich mit Firefox im Underground und mit dem 2. Tab auf der Farm (hatte noch nicht mal 2. Browser laufen)
    Wollte eine Eule im Postamt schreiben. Keine 3 Minuten und nüx geht mehr.
    Rechner hängt sich auf. Alt/Strg/Entf geht auch nicht. Muss Ausknopf drücken. Habs 3 x versucht, immer das gleiche.


    Nun beim 4. Versuch bin ich nur im Underground geblieben, habe keinen 2. Tab aufgemacht und siehe da, der Rechner hängt sich nicht mehr auf.
    Traue mich gar nicht mehr auf die Farm !


    1. Hilfe habe ich mehrfach gemacht, hinterher noch CCleaner laufen lassen.


    Liegt das Prob wieder am NPAPI/PPAPI ?

    Kurze Info:


    Habe einen Fred "Chatthemen" unter "Was die User bewegt" eingerichtet.
    Dort könnt ihr Gleichgesinnte zu bestimmten Chatthemen suchen und Euch mit ihnen im Chat verabreden !


    Psst bitte weitersagen ...

    psst, sprech misch beim näschten GT an Cojote, isch habsch nun 3, schenke Dir eine !!! :00009419:

    Bei mir (incl. Nebenfarm) kam bis jetzt raus:

    • 5 Textilmühlen
    • 1 Krähenhort (orange)
    • 1 Kuhstall (pink)
    • 1 Ziege (pink)
    • 2 Bienen (pink/orange)
    • 1 Trüffel (orange)
    • 2 Guano (orange)
    • 1 Fisch (rot)
    • 4 Hunde (+1 x orange)
    • 1 Koi (gelb)
    • 1 Chamäleon (orange)
    • 1 Legegehege (orange)
    • 3 Parfümerien
    • 1 Elchbühne


    div. Ziegen/Schafe (orange), etc. habsch gleich wieder in den Zug gesteckt, binsch sowat von happy, super Ausbeute !!!

    Kinners, ich dreh durch ::girlgrins:: .... habe gerade das Ergebnis meiner 2. Zugfahrt fertig ausgebrütet und habe nach dem orangen Krähenhort ..... tadaaaaa!!!! .... tatsächlich eine Parfümbude bekommen ::girlcheerleader:: . Hach, ich werd mich doof und dämlich verdienen am Markt! ::girlJa::


    Nun ist der Zug ein drittes Mal mit Kamelen und Affen unterwegs.


    herzlichen-glueckwunsch-0010.gif . . . Supi ! Klasse ! Toll, toll, toll !!! :00008040:

    ::girltippen:: sollte ihr ein paar Ställe entdecken die ich in der Tabelle nicht habe - ergänze ich sie gerne - ich hab einmal nur die Ställe aufgeführt die ich selbst hätte fahren lassen können:


    ::girlkaffee::


    grööhl, sehe keinen Stall, also läßt Du den Zug nicht fahren ... odda das würd nen Geischterzug, wüllsch auch haben !!! ::girllacht::

    Huhu Ameise, hast Du schon mal darauf geachtet was da bei der vermeintlichen doppelten Benachrichtigung steht? Beispiel hier geht es im EIN Post aber man wird benachrichtigt dass man zitiert wurde und der geantwortet wurde. Dennoch gehts nur um EIN Post. Guggst Du.



    wenn der gleiche User dann deinen Beitrag auch noch liked hast Du sogar 3 Benachrichtigungen

    da könnte was dran sein, werde mal genauer hinschauen demnächst, kommt ja auch nicht immer vor ..., gebe dann wieder Feedback !
    Danke für den Hinweis !

    das hat leider nicht geklappt ameise90, aber hier habe ich einmal eine Anleitung wie es mit dem Screen´s klappen sollteScreenshot für Anfänger

    Artio, den Screen habe ich auf meinem Rechner, nur wenn ich auf kostenlosen Upload gehe, finde ich die Datei nicht wieder nicht.
    Vielleicht habe ich die falschen Endung an die Datei beim Abspeichern gehängt (.txt) ? ...


    Melde micht heut Abend nochmal, habe keine Zeit mehr. Dir einen schönen Tag wünsche, bs