Beiträge von ameise90

    Bei mir kommt ständig dieses Bild mit der Privatsphäre zum Zustimmen ... das nervt.


    Beim Ausloggen der Farm, beim Wiedereinloggen, beim Laden der nächsten Farm ... immer 3 x wollen die diese Zustimmung, uff

    obscure ... ich hatte gestern Abend die letzte EventErnte verpasst und heute Morgen waren alle Felder leer ...?


    Aber egal, hätte die Eventpflanzen eh nicht mehr einzahlen können ... nur lasse ich die Felder nie leer zurück ...

    Der Wendigo ist leider weg

    Ich brauche keinen Wendigo, hab einen, dat reicht.


    Wollte dir nur glücklich machen, wann hab ich schon mal die Chance dazu ...


    Schönen Abend Euch !!!

    alles gut, danke euch für`s nachsehen

    werde schon irgendwann eins finden

    öhm, ich komm mit dem Lesen nicht hinterher, hast du nu das Item mit dem Weihnachtsmann oder nicht. Was suchst du sonst noch?

    Gugg mal weiter Ameislein ... ::girlblinzel::

    Die Attacke brauchst du nicht mehr suchen.

    och, war klar ... bin zu langsam, okay dann chillen wir mal ... Euch nen schönen Abend wünsche !

    Hallo und

    ich suche für eine Nachbarin ein Item!!!

    Es nennt sich

    FISCHATTACKE!!!!

    Wenn wer das hat bitte um Tauschvorschläge!!!

    Die Fischattacke findet man in der Farmhallen-Quest "Die große Keilerei" unter Aufgabe 5.

    Leider hat die Hauptfarm dieses Item auf der WL Farmwelt III.

    Gucke Morgen mal die Nebenfarmen durch, sofern diese eigentlich stillgelegten Farmen das Item freischalten können, schicke ich dir das Teil ...


    Falls die anderen nicht schneller sind, habe hier nicht alle Einträge durchgelesen.

    jooo, so ist ist das, Condor hat Recht ... ist nur nen Spiel, Kaffee schnapp und es mir im Relaxsessel bequem mache !


    Heute gabs 2 Geschenke im Sommerkalender, wenn die fair sind, sollten wir uns die Teile nach Behebung der Probs abholen können.

    Und son Event kann ja auch verlängert werden ...


    Schnittchenplatte abstell ... und abwarte !!!

    ... eben genau der funktioniert nicht, da plopp dann das FarmEinlogFenster auf und nicht das Forum !


    ... aah, sehe gerade unten unterm Farmrahmen gibt es noch einen Forum-Button, okay den nutze ich dann. Danke!

    Ich kann mich nicht über die Farm im Forum anmelden:


    Wenn ich mich über den Button Forum (oben rechts unter dem Farmrahmen) einloggen möchte, gelange ich nicht ins Forum sondern auf die EinlogSeite der Farm !?

    Dies geschieht auch auf den Nebenfarmen.


    Ist dieser Fehler schon bekannt?

    Bitte weitermelden, danke !!!


    Schönen Sonntag noch !!!


    LG vom ameislein (ameise90)

    Fand es auch wieder ganz nett hier. Ist ne tolle Gemeinschaft, da gibt man gerne.


    Vielen Dank nochmal an alle !!!


    Bis zum nächsten Mal !!!