Bescheidkopf
Beiträge von ameise90
-
-
öhm, bin aufn Wochenendgrundstück ... sprich sitze im Funkloch, suche im Garten ne Ecke mit Empfang ... jupp ist wie Urlaub
Machinensteuer
... so jetzt schnell den Rechner wieder runterfahren, dat isn reines Rumgeeiere mit dem Empfang hier ...
... wir haben tolle Radtouren gemacht, Wetter hat mitgespielt, Morgenabend gehts wieder rein ...
-
Wechselkurs
... bin nun ein paar Tage offline sprich Urlaub
-
Fahrerkabine
-
Gabelstapler
-
sicher, sicher !!!
... bin schon in Vorfreude auf denNapfkuchen
-
Ansageton
-
ich könnte jetzt Ringkuchen sagen, abba
... erst mal etwas abspecken! 
Ringkampf
-
Formschnitt
-
uiii Konkurrenz bahnt sich an !

Fischstäbchen
-
Türschnapper
-
wus ... es gibt nochn Betthupferl?
... boaaaaaa schnapp !!!
... dankööö 
Pralinenfüllung
-
perfekt, Braten geht immer ... schnapp, Mund nüch abwisch !!!

Bratenkruste
-
Breiiii ???
... wat fang ich denn damit an ??? 
Breikuchenfest
-
Stückgut
-
boaaa ... schnapp, schnapp, schnaaaaapp !!!

Nussnougatcremetortenliebhaber
-
okay, jetzt aber DIE Vorgabe:
Zaubernuss
... ich freu mir schon auf Ku... und Ei.. und ... *sabba
-
wus, ich hab den Topfkuchen verpasst ?

Pommes mit Schnitzel
... nö geht nüchPommes XXL nur für mich ?
... okay jetzt aber:Pommesbude
-
Kübeltopf
-
Papierblume