Beiträge von LadyCatwoman

    Hallo...


    erstmal an unsere Moderatoren ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Abend und ein mehr als herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt.


    Mir persönlich hat dieser Abend mehr als gut gefallen. Dafür von mir die Note sehr gut!..


    Auf die einzelnen Fragen gehe ich auch noch ein.. heute aber habe ich aus RL Gründen leider keine Zeit. ..


    Aber Dankeschön und Glückwunsch an die Gewinner wollte ich gerne schnell loswerden.


    Mehr also morgen von mir!


    LG!

    Hallo und guten Morgen,


    auch von mir mal noch ein kurzer Senf dazu:


    Also, ausgedruckt habe ich mir das auch.. und auch die Wörter so in etwa gefunden. Anstelle der Kachelofenbank hatte ich z.B. nur den Kachelofen und den Tee - der war zu einfach - den hatte ich garnicht gesehen. Aber ich glaube, die Wörter finden, was nicht mal so das Problem.


    Die Herausfoderung war einfach, die Wörter dann in die richtige Lücke zu setzen. Bei einigen war es klar, wo die rein gehören. Bei anderen Lücken gab es schon Variationsmöglichkeiten. Die Kuscheldecke hatte ich z.B. ganz wo anders... den "Kachelofen" dann auch usw... und in Kombi mit dem fehlenden Tee.... war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Dann hatte ich noch ein super kurzes Wort in einer Lücke wo ich den 14 Buchstaben oder so nehmen sollte... das war dann der Moment wo ich mir sagte.:.. oh... diesmal net.. diesmal hat Modine gewonnen ::girllacht:: .. aber: es hat mir trotzdem super viel Spaß gemacht.


    Und ich finde es gut, dass auch mal Rätsel dabei sind, an denen man sich sprichwörtlich die Zähne ausbeissen kann... dann wird es wenigstens nicht langweilig.


    Danke also an dieser Stelle an unsere beiden Rätselbastler! Ich bewundere es ja immer wieder, wo ihr die Dinger ausgrabt! Klasse ::girlfreu::


    ::girllacht:: Hey... du hast gespickt.. das gleiche hatte ich auch raus.. ::girllacht::


    auch von mir natürlich Glückwünsche an die Rätselknacker und Gewinner.. ::girlrose::

    Hallo....


    ich möchte mal ein kurzes aber herzliches Dankeschön für die tollen Rätsel an unsere beiden fleissigen Rätsel-Bastel-Modinchens da lassen... ::girlrose::


    Das Rätsel diese Woche fand ich besonders schön, da es mich auf eine virtuelle Reise in die Event-Vergangenheit dieses Jahres geschickt hat ::girlpink:: . Es war so schön, sich nochmals an die Evente zu erinnern... da waren schon echt schöne Eventpflanzen, Dropse und spannende Mechaniken dabei.. Vielen vielen Dank dafür! ::girlverliebt::

    Hallo..


    ich weis jetzt grad nicht, ob ich hier richtig bin... evtl. bitte in richtige Eckchen verschieben.


    Aber nach dem Foren-Chrash vor ein paar Tagen - ist mir aufgefallen, dass ich in den Hinweisen "gesiezt" werde.. ist jetzt vielleicht kleinlich (oder evtl. wurde schon nachgefragt - dann sorry - bitte löschen).. aber ich finde es immer wieder ... hm... komisch hier gesiezt zu werden. Kann man das evtl. wieder auf duzen umstellen?.. schliesslich sind wir hier alle Farm-Family, oder?


    ::girlfive::


    Hoffe, es ist nicht zu komisch, wenn ich frage... und Danke schon mal für eine Antwort.

    Hallo...


    so habe jetzt auch mal abgestimmt. Mir gefallen eigentlich alle Rätselformate super gut. Da hätte ich gerne noch mehr Stimmen verteilt.


    Einzig mit dem Format.... "Felder in Zeilen und Spalten eintragen".... da hatte ich den Thread hier noch nicht im Focus und habe das damals nicht mitgemacht. Aber jetzt so auf den ersten Blick: ich verstehe das nicht wirklich.. daher: das wäre also das einzige was beim rausfallen würde.


    Ansonsten: ich bin immer wieder erstaunt, welche tollen Rätsel ihr ausgrabt.
    Und Rätsel über Farmerama liebe ich - denn es macht Spaß in diesem Zusammenhang "seine Farm zu erkunden" und man lernt obendrein immer wieder was über das Färmchen dazu.


    Auch die Sudoku-Formate liebe ich persönlich. Bei der Rätselrally damals konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht mitmachen. Aber das Sudoku mit den HWP damals - auch wenn es hinterher ja echt umstritten war - fand ich zumindest sehr spannend und eine echte Herausforderung. Mal was anderes - nix von der Stange - um es mal so auszudrücken. Da war man schon gefordert.. und mir persönlich gefällt das.


    Vielen Dank an dieser Stelle für die immer wieder tollen und abwechslungsreichen Rätsel.


    Bitte macht weiter so! ::girldaumen::

    Hallo...


    ich wollte es mal kurz melden, falls es ein technischer Fehler ist:


    gestern hatte ich festgestellt, dass wieder ein/einige Beiträge von mir aus der GK verschwunden sind.. es war wieder der Thread zum Oktoberfest. Mir ist es aufgefallen, weil die Zusammenfassung weg war.


    Ich hatte mich dann noch mit @*Unikorn* kurz abgestimmt und der Post ist wohl - wie auch immer - im Chat gelandet?


    Die Beträge sind jetzt nicht mehr so wichtig, weil das Oktoberfest ja vorbei ist.. (das ist jetzt also o.k. dass die Beiträge weg sind, die sollten auch nicht mehr gesucht werden oder so - bitte keine unnötige Arbeit)


    ich wollte es hier nur melden, weil ich das Problem ja schon mal hatte (siehe Zitat) und damals waren die Beiträge auch im Chat gelandet und dann komplett weg.


    Nur.. damit es halt in Zukunft evtl. nicht mehr passiert..


    Danke schon mal für evtl. Kümmern und


    allen einen schönen und sonnigen Altweibersommer-Sonntag gewünscht!



    Hallo @-=Lupeg=- vielen Dank für die Rückmeldung.


    Habe ich so schon fast befürchtet. Habe die wichtigsten Dateien daher grad mal geschwind gesichert und mal kurz das Notaus für die GK intern mitgeteilt. Ich drücke dir mal feste die Daumen, dass morgen die Fehlersuche erfolgreich ist und bald alles wieder funzt wie es soll....


    Ich würde das Forum hier schrecklich vermissen... ::girltraurig::

    Hallo....


    irgendwie sind meine Beiträge von heute morgen komplett verschwunden.


    Ich hatte in der Konversation einen Beitrag eingestellt (ca. heute, Sonntag 6.9.15 um 07:00 Uhr) längerer Post.


    und diesen Post hatte ich dann als Neues Thema in der Gerüchteküche unter "Octoberfest schon im September" eingestellt. (ca. 08:00 Uhr heute morgen also).


    Das ist jetzt alles weg....


    Wird das evtl. rekonstruiert oder soll ich diese beiden Posts nochmal einstellen?


    (da ich eine Zusammenfassung mit einigen Bildern in der GK plane: wie ist es im Moment: habe ich Chancen, dass die Posts bleiben?.. denn sonst würde ich noch warten, da diese Zusammenfassungen schon zeitaufwändig sind... ).


    Danke schon mal für eine kurze Rückmeldung und schönen Abend! ::girlhuhu::


    Edit meint noch:
    wenn man einen Post fertig hat und auf "Absenden" geht, wird dat Ding erstmal nur als Entwurf gespeichert. Erst beim aktualisieren der Seite ist der Post dann wirklich abgeschickt. War aber heute morgen vor den Wartungsarbeiten auch schon so.


    Wenn man also dann nochmal "Absenden" drückt, weil vermeintlich nicht abgeschickt.. steht der Post doppelt oder gar dreifach da. Aber auch das war heute morgen schon so.


    Vielleicht hilft die Info ja bei der Fehlersuche. Daher mal als Info an euch.


    und das mit dem Schrifteinfärben klappt auch grad net.. ist aber nicht so gravierend.. das nur am Rande.