Beiträge von bikie222

    So...abgestimmt hab ich, nun die Fragen (Antworten dazwischen getippselt):


    A) Organisation



    • War die Ankündigung für euch rechtzeitig? Ja
    • Konntet ihr der FAQ alle wichtigen Informationen entnehmen oder hättet ihr gerne etwas dabei stehen gehabt? Die FAQ war ok
    • War die Ankündigung der Gruppeneinteilung früh genug? Hätte etwas eher sein können, damit man sich vielleicht ein bissel kennenlernt
    • War die Gruppengröße passend? Ja, mehr Leuts hätten es nur unübersichtlicher gemacht
    • Was sagt ihr zu der Idee, dass wir euch die Einteilung in die Gruppen freistellen? Dafür! Vielleicht nicht bei jedem Rätselabend, ist auch nett mal mit "Fremden" zu spielen


    • Als es dann so weit war, hattet ihr das Gefühl, in einem Chaos zu sein? Wenn ja, was hat dies verursacht? Ja hatte ich, weil ich mich im Chat gar nicht auskenne und kurz vor Beginn, den ersten Abflug hatte. Gesamt bin ich 3mal rausgeflogen, das hat gestresst und sich auch auf Antworten ausgewirkt.
    • Habt ihr im Allgemeinen irgendwelche Anmerkungen, Wünsche oder Beschwerden diesbezüglich? Vielleicht könnten man die Fragen im jeweiligen Raum anpinnen, dann entfällt wenigstens das hin und her springen, zwischen Chat und Thread.


    B) Ablauf:



    • War der Ablauf für euch verständlich oder zu kompliziert? Wenn zu kompliziert, habt ihr Ideen, wie man es vereinfachen könnte? war verständlich
    • Fühltet ihr euch gut betreut? ja
    • Musstet ihr lange darauf warten, dass euch die Fragen freigeschalten wurden? nein
    • Wie fandet ihr es im Allgemeinen, die Fragen immer nur schrittweise nach Kategorien geordnet zu bekommen? das war für mich ok, aber beurteilen können es wohl die Gruppensprecher besser
    • Habt ihr im Allgemeinen irgendwelche Anmerkungen, Wünsche oder Beschwerden diesbezüglich? Ich war überrascht, dass jede Gruppe andere Fragen hatte
    • Hättet ihr euch schnellere Ergebnisse gewünscht? Wenn ja, habt ihr diesbezüglich Ideen? nein, war ok


    C) Inhalt



    • Wie fandet ihr die Kategorien? Welche haben euch gut gefallen, welche eher weniger? Welche würdet ihr euch fürs nächste Mal wünschen? Alle ok, können alle wiederkommen
    • Waren die Fragen den Kategorien angemessen und auch die Punkte-Verteilung einigermaßen nachvollziehbar? Wo gab es böse/erfreute Blicke nach dem Lesen der Fragen? 2 Fragen fand ich extrem schwer zu beantworten. Die Punkte-Verteilung war angemessen.
    • Welche Fragen haben euch besondere Schwierigkeiten gemacht? die medizinischen, auf die schnelle lateinische Ausdrücke zu lesen und richtig wiederzugeben ist schwer ::girlJa::
    • Ihr werdet gesehen haben, dass wir drei verschiedene Frageblöcke hatten. A, B, C. Wenn ihr euch die angesehen habt (eine gesammelte Form wird noch veröffentlicht), hattet ihr das Gefühl, ein Frageblock wäre einfacher/schwieriger als die anderen? Kann ich noch nicht beurteile, da ich mir die Fragen der anderen noch nicht genau angeschaut habe
    • Habt ihr im Allgemeinen irgendwelche Anmerkungen, Wünsche oder Beschwerden diesbezüglich? Bitte keine Fragen mehr, bei denen man, für die Beantwortung, Romane lesen muß ::girlblinzel::


    D) Layout

    • War der Aufbau der FAQ für euch ansprechend? Ja
    • War das Layout bei den Fragen ansprechend? Farbwahl, Größe, Unterteilung... ja
    • War der eigene Thread für euch sinnvoll? Hättet ihr euch das anders gewünscht? Wenn ja, wie? Ich weiß nicht wie mein Gruppensprecher das sieht, aber ich denke es wäre einfacher gewesen, die Antworten direkt hinter die Fragen einfügen zu können
    • Habt ihr im Allgemeinen irgendwelche Anmerkungen, Wünsche oder Beschwerden diesbezüglich? s.o. ansonsten erstmal nicht, muß darüber nachdenken ::girldenk::


    E) Wiederholung

    • Bitte in der Umfrage im nächsten Post abstimmen.
    • Was veranlasst euch zu eurer Entscheidung? Hat einfach Spaß gemacht und kann nur besser werden ::girlgrins::
    • Wenn ihr dem Rätselabend eine Schulnote geben müsstet, welche wäre es? Für die Idee eine 1, für die Umsetzung eine 2+



    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Mods ::girlJa::


    Das war sicher eine Masse Arbeit, vor allem, dass jede Gruppe ihre eigenen Fragen hatte.


    Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn der Chat für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist.


    LG bikie

    Guten Morgen :)


    grad hab ich im italienischen Forum gepostet....
    mein Beitrag hielt keine Minute durch und hoffentlich bin ich jetzt nicht schuld, dass der thread geschlossen wurde :(


    Beitrag von TL Prismus direkt nach Löschung (mit google übersetzt):


    Hallo Farmers



    Wir sind uns der allgemeinen schlechten Stimmung nach dem Update der Mühle, auch Sie Ihre Ansichten und unsere Pflicht, zum Ausdruck gebracht haben, wie wir die Diskussion weitergeleitet und wir machten Sprecher der Unzufriedenheit.



    Das Thema ausreichend behandelt worden, von nun an, wie wir für Informationen und Entwicklungen warten.



    Leider ist dieser Thread ist in vielen Beiträge, die nicht verstärken Sie Ihre Nachricht, sondern nur zu generieren Spam unkontrollierbare, weshalb dieses Thema ist geschlossen ist degeneriert.



    Es tut uns leid, aber wir können die Situation, die Grundregeln der Gemeinschaft verstoßen wird nicht zulassen.



    Ihre Farmerama-Team


    Zum anmelden musst du dich erst mal auf deiner Farm abmelden.
    Danach auf "zurück zum Spiel" klicken.
    Dann oben rechts die Sprache ändern.
    Wieder auf der Farm anmelden und dann kommst du ins entsprechende Forum


    Beim ersten Anmelden bekommst du auch wieder die Abfrage, wie dein Forumsname sein soll, also nicht erschrecken.


    Ok, danke :)
    Ich schau da morgen mal rein


    0.png

    Gute Idee :thumbup: Meldet man sich da mit seinem normalen Nick und Passwort an ?

    Danke Mona,
    Punkt 2 hab ich eingetragen und an Punkt 1 werd ich mich selbstverständlich halten :)

    Hab da mal 2 Fragen..


    1. Ist es hier erlaubt Kritik an BP zu üben und über die weitere Vorgehensweise zu sprechen?


    2. Könnte man bei der Bearbeitungsfunktion einen Button für vertippselt setzen, passiert mir nämlich oft und ist peinlich wenn da dann steht 2mal editiert oder so ? *blush*