Beiträge von moinmoinichbins

    Ob es Sinn macht, das Ganze RICHTIG an die Öffentlichkeit zu bringen, überlege ich schon eine Weile - nur... WIE?
    Ich hatte überlegt, mich im Forum von B... spielt anzumelden und die Situation dort zum Thema zu machen... hmmm...


    Angst vor Konsequenzen?... sollte die nicht bei BP vorhanden sein? Nachweislich wurde i. S. WL *gezaubert und man buchte diese bei einigen? Spielern inzw. wieder zurück... andere werden nach wie vor hingehalten.


    Hat eigentlich jemand den ursprünglichen Artikel aus der B... spielt? - als Screenshot oder kopiert?
    Auch wenn dieser nach Lupegs Anschreiben korrigiert wurde, würde auch dieser für sich sprechen oder was meint Ihr?


    Ob sich Akte dafür begeistern lässt o. WISO? Ich kann mal versuchen, telefonisch vorzufühlen.


    (ich sollte anmerken, dass ich nicht feige bin, aber... ich habe Probleme gut zu argumentieren :/ ... Augen zu und durch... Versuch macht klug)

    Hallo moinmoinichbinsKlar kann so etwas Programmiert und dann auf die Server losgelassen werden, das nennt sich dann DoS, hier nachzulesen Quelle .
    Aber das es die Betreiber- Firma selbst verursacht, hallte ich dann doch für sehr weit hergeholt, damit würde sie sich mehr schaden als nutzen.
    Woran es aber jetzt im Moment liegt, dass das BP Farmerama Forum nicht erreichbar ist, kann ich dir leider nicht sagen, da es sich auch meiner Kenntnis entzieht

    Zum Thema DoS gab es ja Aufklärungsunterricht innerhalb der Threads: Gateway&Co. Wenn der Sinn darin liegt, die Community DE *SPRACHLOS machen zu wollen, dann finde ich das inzw. gar nicht mehr so weit hergeholt.... die BP-KUNDEN u. somit Forenuser DE sind hartnäckig. Stellt sich die Frage: Wie können diese *zwangsruhiggestellt werden?! ... also viell. ne hausgemachte DoS Attacke?

    Durch BP *paranoid geworden habe ich folgende Frage:


    Können diese Fehler forciert werden? ... also *programmiert werden (iwie so... diese Fehler *absichtlich herbeigeführt werden?)


    Als das Forum umgestellt wurde, gab es diese Fehler vorzugsweise für das Forum DE ... alle anderen MUNDTOTEN Foren waren erreichbar ... selbst einmalig angemeldet, waren die anderen Foren schreibberechtigt zugänglich! s. m. Thread: https://board-de.farmerama.com…nzugang-forum-de-o.13586/


    Dann ging es los, ständig iwelche NEGATIV-Änderungen vorzunehmen - aktivstes Forum i. S. Kritik war das DE. (die anderen Foren waren urplötzlich auch nicht mehr schreibberechtigt zugänglich)


    Obwohl die Kritik zu vorangegangenen Änderungen nicht abbrach, sondern unablässig auf den *Tisch gebracht wurden, wagte sich BP schliesslich daran, Kaufobjekte nach Gutdünken -zu Lasten der Käufer abzuändern. Stärkste (einzig vernehmliche?) KRITIK kam aus dem Forum DE!


    Zeit wurde geschunden - langjährige Moderatoren i. Rahmen von Wartungsarbeiten gefeuert - Kunden wurden RICHTIG SAUER ... geben nicht wirklich Ruhe (ich jedenfalls NICHT!!)


    Und jetzt werden Gateway &Co. im Forum DE wieder Dauergäste - alle anderen Foren sind erreichbar.

    Wieder da.
    Berlin ist in vielerlei Beziehungen wirklich schlimmer als das letzte Dorf. Endlich habe ich jemanden bei der Verbraucherzentrale erreicht und für morgen einen Termin (fast am anderen Ende der Stadt *murr). Jetzt wäre es schön zu wissen, ob schon jemand tätig wurde und wie die Sache am geschicktesten vorgebracht werden kann.

    Ich brauchte einen Tag *Luft und habe dann feststellen *dürfen, dass das -Katzenkind- mit einer Sperre bis z. 14. April belegt wurde (darf jetzt also wieder i. Forum des Hausherren - die Grosse; gesperrt bis z. 14. darf noch nicht... komisch).
    Frage: Hat jemand eine Idee, wie man sich *Maulwurf'nfrei über Skype (was anderes habe ich leider nicht on Board - Headset gesucht ->gefunden-> funktioniert) vernetzen kann? Hedwig scheint ja inzw. auch *infiziert zu sein... wie können wir vertrauenswürdige Kommunikation schaffen?

    Moin moin


    Ich sag auch mal: Danke schön für die Einladung
    vorhin kurz reingeschaut und nu geht's an's orientieren *gg


    Hüüülfäää... das Farmerama Forum war nicht nur das 1. Forum, mit dem ich mich *auseinandergesetzt habe, sondern eigentl. auch das einzige *gg
    Also: Dankeschön an: -little nici-, supernova, BlackLady1609 u. regenkätzchen ... weia... hatte ich aber ne lange Leitung. Ok... das wird... bin ja lernfähig *gg - nu noch nen *zahmen Avatar suchen und alles ist schick.