Beiträge von Maurynna

    Vor allen Dingen sollte man doch hin und wieder im "alten" Forum aktiv sein. So ganz mundtot machen lassen möchte ich mich dort auch nicht. Dann hätte BP ja genau das was sie wollen und ich bin nicht bereit ihnen dort entgegenzukommen.


    Vielleicht kann man sich hier ja auch mal zusammentun und gemeinsam überlegen wie man Events ganz ohne TG spíelen kann und ob man sich gegenseitig dabei helfen kann.


    Wenn es etwas gibt, was ich mir wirklich von Herzen wünsche ist es: Das alle ein wenig Selbstverantwortung für die eigenen Beiträge übernehmen.
    Also bitte achtet ein wenig darauf, dass es keine Beleidigungen oder Rufmord an BP gibt. Denn ich bin mir relativ sicher die Rechtsabteilung scharrt schon mit den Hufen um uns Knüppel zwischen die Beine zu werfeen.

    Das unterschreib ich jetzt mal uneingeschränkt.
    Auch wenn man sauer auf BP ist, was unter den gegebenen Umständen verständlich ist, sollte man doch darauf achten wie und was man über diesen Konzern äussert.
    Aber das wir auch auf höfliche Weise sachliche Kritik üben können haben wir ja eigentlich auch schon bewiesen.

    *zustimm* der fehlt wirklich.... aber UNSERE Modis kämen dann zu gar nix mehr, die würden "umgeknuddelt" werden bis zum Sankt NimmerleinsTag *grins

    Genau das wollte ich eigentlich machen. Zumindest erstmal dafür das es diesen Fluchtpunkt gibt, und das sie sich dafür so große Mühe gegeben haben.

    Ich spiele ohne Echtgeld. Events mache ich mit wenn ich kein Echtgeld investieren muss. So weit ich jedenfalls komme. Wenn ncht auch net schlimm. Und da ich nur große Felder habe, ist das abernten auch nicht so anstrengend.
    Das Osterevent konnte ich aufgrund meines zu geringen Levels auch nicht mitmachen, da mein Level für eine Pflanze zu niedrig war, darüber hatte ich mich dann schon zuerst geärgert.
    Sorry aber wenn jemand so mit ehrenamtlichen Mitarbeitern umspringt , so das es sogar einen Newbee wie mir ins Auge springt, dann bin ich auch nicht bereit irgendwie Echtgeld zu investieren.
    Ich habe ja auch noch ein anderes Farmspiel. Dort wird jedenfalls bis jetzt jedenfalls nix verschlimmbessert. Events sind sogar für Anfänger schaffbar und vor allen Dingen können sie die überhaupt mitmachen.