Beiträge von luisekamm

    ich bin ein klein wenig anderer meinung, einzeln gesehen hast du ja recht, was sind schon 10€, wen aber eine masse von 1000 usern diese 10€ nicht mehr hergeben sind wir schon bei10.000€ (hochrechnen kann ja jeder noch für sich). was denk ihr, wenn für drei oder vier monate der umsatz einbrechen würde und die zahlen statistisch nach unten gehen,würde sich bp das ruhig mit anschauen, oder die verantwortlichen für deutschland ranzitieren und gegebenen falls sogar austauschen. solange wie die zalen aber stimmen wird bp keine schritte unternehmen oder sogar weiter schauen ob nicht noch was zu holen ist und wieviel wir uns noch gefallen lassen.
    lg

    Aber sicher kaufe ich hier Dinge mit Echtgeld, macht mir Spaß.


    LG

    hallo SliferXX (soll kein angriff sein) sollte man aber nicht vor erst bp zeigen, dass es so nicht geht und sein eg erst einmal einstellen.
    ich habe auch die letzte antwort angekreuzt, bp soll erst einmal lernen, dass sie nicht alles mit mir machen können und ich sie für ihre jetzige politik nicht unterstütze. deshalb bin ich auch hier in den untergrund gegangen. wenn ich alles beim alten lassen würde, könnte ich auch oben bleiben.