Beiträge von bluebbchen

    Huhu


    Ich dachte mir, dass man hier mal gezielt nach Hilfe bei Event-Droppsen fragen kann, wenn man merkt, dass die Droppse evtl. nicht reichen könnten


    Dann gehen die Nachfragen im Gewühl der Gesprächsrunde nicht unter


    In diesem Sinne .. viel Erfolg beim Eventen



    LG
    bluebbchen

    Habe bis jetzt auch schon so ca. 75.000 Stück zu einen Preiß zwischen 75 und 150 MP gekauft.Es kommt die Zeit, wo sich diese wieder für ordenlich MP verkaufen lassen.


    Gerade wenn so viele in die Pokale gesteckt werden, wird der Markt mit der Zuchteinführung schnell leer sein.
    Dann wird es ja die Ställe und Werkstuben normal zu kaufen / bauen geben.


    Und hat sich schon einmal jemand die Futterherstellung angesehen?
    2 Trompetenblüten & 5 Zikelkorn. Kein wunder das der Preiß für das Futtermittel bei mir auf dem Markt momentan bei ca. 900 MP / Stück liegt und damit um das 7fache höher als das fertige Tier.


    Jetzt weiss ich auch warum ich - als die Viecher auf den Markt kamen - oft zu spät bei günstigen Angeboten geklickt habe und es hiess "schon verkauft". Hast Du mir bestimmt vor der Nase weggeschappt ;) Wir sollten uns bei der nächsten Gelegenheit dann mal absprechen wer wann was kauft, wenn wir uns schon auf dem gleichen Markt tummeln :D


    Auf den Verkauf der Kuckucke spekuliere ich auch. Wenn die Zucht da ist wird der Preis in die Höhe schnellen und dann kann man bestimmt ne gute Mark öhm MP damit machen :)

    Ich kann leider kein Latein, aber ich kenn jeuner noch .... und ein Stück seiner Geschichte. Er hat uns den Rüdi beschert, durch die irre Wette damals mit BP, und er hat echt viel gemacht. An was er weniger gedacht hat, das war an sich selber. Irgendwann gings dann eben nicht mehr, und das war so schade .... ich hoffe mal, ihr passt alle etwas besser auf euch auf :)


    Das mit der Wette und Rüdi war enclase und da war er schon bei FF und nicht mehr bei mania :)


    Sorry für's OT :/

    Ich habe die Viecher für ganz kleines Geld auf dem Markt aufgekauft < 100 MP, die letzte Stufe vom Pokal damit gefüllt und mir 50.000 von den Tierchen auf die "hohe Kante" gelegt :) Ist zwar aufgrund der benötigten Masse nicht ganz billig, aber ich glaube nicht, dass wir noch mal die Gelegenheit bekommen den Pokal so "billig" zu füllen ;)

    Ich kann es irgendwie verstehen, dass Lupeg sich bezüglich der "Spenden" etwas "ziert". Wir können nur hoffen, dass - sollte es eng werden - er uns die Möglichkeit geben wird zu helfen. Wir alle stehen hinter unseren Mods und hinter diesem neuen/unserem Forum. Wenn Hilfe nötig ist (in welcher Form auch immer), dann wissen unsere Modis bestimmt, dass sie auf uns zählen können.


    Btw ... wir helfen auch gerne, wenn es nicht eng ist oder es nötig ist ... Ihr habt uns 5 Jahre geholfen, nun können wir Euch vielleicht ein bisschen zurückgeben :)

    Nunja ... ich bin im Moment extremst unschlüssig. Zum Einen bin ich der Meinung, dass BP "merken" muss was sie angerichtet haben und wie wollen wir die das spüren lassen ausser durch EG-Entzug? Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass diese Aktion zielführend sein wird.


    Ich für meinen Teil habe das nun so gehandhabt. Meine 4 kleinen Farmen, welche ohne EG/EH etc. bespielt wurden liegen unter Unkraut. Merkt BP das? Nö, aber mir fehlt im Moment einfach die Motivation mich durch diese Farmen zu klicken. Meine drei "Großen" sowie meine zwei "Mittleren" Farmen bespiele ich zwar, aber irgendwie halbherzig. EH laufen noch lange ebenso auf meiner HF das Mühlenabo. Auf zwei Farmen hatte ich Premium, welches ich gekündigt habe. Läuft aber auch noch eine Weile. Tja .. und nun meine liebsten Babies .. die Setzlinge. Kaufen? Nicht kaufen? Normalerweise kaufe ich zig 100 auf meiner HF und auf meinen beiden anderen Großen ebenfalls reichlich. Bislang habe ich 3x 10 Stück auf meiner HF gekauft (TGs waren/sind noch vorhanden); das wars. Aber juckt das BP wirklich? Ich weiss nicht; kaufe ich noch mehr Setzlinge? Weiss ich auch nicht. Extremst unschlüssig ebend :/

    Ich hab da mal irgendein Marmeladenrezept bekommen. Das war aber auch.Es war eher keine Belohnung dort ein Mitglied zu sein - ganz im Gegenteil, durch diese Geheimniskrämerei wurden eher Emotionen und Unmut in der Farmerwelt geschürt.
    War es Stachelbeermarmelade?


    Jo, Stachelbeeermarmelade, Venusfliegenschmaus und Glubschaugengelee :)

    Hallo Bauer :)


    Der TGC-Club ist schon lange in der Versenkung verschwunden. Das Einzigste wo ich merke dass es den Club noch gibt ist, wenn ich mich an den Support wende. Der TGC-Support ist sehr flott und immer sehr nett ;)


    LG
    Bluebbchen

    Ihr Lieben ... Ich habe den heutigen Tag total frustriert/resigniert begonnen. Habe mich auf meine Farm eingeloggt um (irgendwie widerwillig) ins Forum zu gucken und dann bekam ich den Link zu diesem Forum. Nun habe ich fast den ganzen Tag hier verbracht und muss sagen, dass ich morgen definitiv mit einem Lächeln an den Läppi gehen werden :)


    In diesem Sinne verkrümel ich mich jetzt mal in meine Koje und wünsche Euch allen eine gute Nacht