Beiträge von toepfchen

    Die Glutbuche war mal Sonderbaum so viel ich weiß, blukogem. Habe selber nur die Grundbäume und mal was rausgeschickt..

    ::girlmuetze::kurz reinhusche, nabends Ihr alle hier,

    möchte mich ganz doll bei Tiger bedanken für das Tierchen, vielen Dank ::girlknutsch::::girlfreu::::girlhuepf::

    ::girlmuetze::Guten Morgen Ihr Lieben,


    lieben Dank für die Ställe und Bäumchen die Ihr mir geschenkt hab, Ihr seit Spitze::girlknutsch::::girlrose::

    und besonders freut mich das ich auch was verschenken konnte, einfach toll diese Truppe hier.

    Passt auf Euch auf und bleibt gesund::girlkuschel::

    ::girlmuetze::::girlmuetze:: ameislein,

    sorry , habe in der eile vergessen dich zu erwähnen::girlschaem::. dein haufen ist da::smurfblumen:: ::girlknutsch:: . vielen lieben dank und ich werde deine verwandschaft hegen und pflegen::girlfreu::

    ::girlhuepf::::girlhuepf:: Guten Abend ihr Lieben,


    danke an catze für den baumfarn und sabsie auch ein liebes danke. Ihr seit ne rasselbande zum knutschen.

    Wenn jemand noch eine stabheuschrecke über hätte würde die bei mir ein liebes zu hause bekommen.

    es ist schön hier nachzulesen und toll wie hier geschenkt wird, danke das es euch gibt, ihr seit klasse

    die stabheuschrecke sollte zu vedoo5 springen::girlfreu::und könnte noch ne horrortomate abgeben::girlJa::

    einen schönen abend euch allen noch::girlmuetze::lg töppi

    ::girlmuetze:: Guten Morgen Ihr Lieben,


    ihr seit ja verrückt, danke an alle die mich so toll beschenkt haben::girlpeinlich::, einfach toll.

    Komme gerade von der Arbeit und ein Vögelchen hat mir gezwitschert dad mein Farmzaun fast am zusammenbrechen ist. Ich freu mich riesig, danke noch mal an Alle

    ::girlknutsch::::girlrose::

    Danke ameislein , hab noch platz und buddeln, zäune ein und grusel mich . alled gleichzeitig.

    Ihr seit toll:*:*

    ::girlwarm:: ihr seit ja wahnsinnig, es iss Sonntag und ich bin am buddeln wie blöde. ::girlfreu:: Danke für die bäumchen, hab alle schon eingesetzt, gewässert und gedüngt.

    Der Mai kann nu kommen die Bäume schlagen aus* träller und mit pinkem Zoo um die Bäumchen tanz:00008040:

    ulme kann ich pflanzen, dad loch iss schon geschaufelt::girlfreu::

    mir fliegen gerade die ställe so um die ohren habs da keinen überblick aber son harlekin oder ne wüstenrose fehlt mir bei töppi noch::girlklimper::