Beiträge von bea2302

    Falls noch eine Pudelmotte da ist, würde ich ihr sehr gerne ein neues Zuhause anbieten.

    Pinke Werkstuben bin ich leider aus raus. ::girlweinen::

    Natürlich. Meine Nachbarin bekommt natürlich eine!

    Und schon raus an dich!

    Ich such dann mal das Item Lagerfeuerfreunde

    Wenn tauschbar auch eine zweite Espe zu meiner, die neuesten sind ja sicher noch nicht tauschbar

    Eine Espe kann von mir kommen.

    Das andere hab ich nicht

    DANKE!!!!

    Hallo Rätselmaulis


    Lange ist es her, genau war es der August 2019, dass der Rätselthread von Usern für User entstanden ist. Was waren das damals noch für Zeiten, welchen Spaß hatten wir damals alle zusammen. Aber das Leben ist Veränderung und viele Rätselmaulis sind nicht mehr im Untergrund, haben vielleicht sogar ihre Farm aufgegeben. Von den damaligen 11 bis 13 Lösungen können wir jetzt nur noch träumen.


    Die Erstellung eines Rätsels ist sehr oft mit viel Zeit, Liebe und Herzblut verbunden. Leider sind nur noch 2 bis 4 tapfere Rätselmaulis übriggeblieben.



    Wir haben uns deshalb entschlossen eine längere Pause einzulegen. Vielleicht können wir auch eher den Thread wieder beleben, wenn wieder mehr Interesse besteht oder vielleicht mal einen Rätselabend veranstalten. Es soll kein Abschied für immer sein.



    Wir möchten uns nochmal bei Euch bedanken und wünschen Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr.


    eselchen.harem , connyd und bea2302

    Hallo Rätselmaulis


    Lange ist es her, genau war es der August 2019, dass der Rätselthread von Usern für User entstanden ist. Was waren das damals noch für Zeiten, welchen Spaß hatten wir damals alle zusammen. Aber das Leben ist Veränderung und viele Rätselmaulis sind nicht mehr im Untergrund, haben vielleicht sogar ihre Farm aufgegeben. Von den damaligen 11 bis 13 Lösungen können wir jetzt nur noch träumen.


    Die Erstellung eines Rätsels ist sehr oft mit viel Zeit, Liebe und Herzblut verbunden. Leider sind nur noch 2 bis 4 tapfere Rätselmaulis übriggeblieben.



    Wir haben uns deshalb entschlossen eine längere Pause einzulegen. Vielleicht können wir auch eher den Thread wieder beleben, wenn wieder mehr Interesse besteht oder vielleicht mal einen Rätselabend veranstalten. Es soll kein Abschied für immer sein.



    Wir möchten uns nochmal bei Euch bedanken und wünschen Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr.


    eselchen.harem , connyd und bea2302

    Habe gerade noch ein Walrossbecken ausgepackt!!

    Braucht noch jemand eins, aber bitte nur wer noch keins hat!!!!

    Huhu


    und auch ich trippel-trappel auf der Stelle was ich schenken kann - vorher werden von meiner Seite wie üblich keine Wünsche geäussert , bevor ich nicht bissl was verschenkt hab will ich keine Geschenke

    VG

    blu

    Hau deine Wünsche raus und wir sagen dann was wir brauchen.

    Wir waren zuerst hier!!!

    dann übernimm doch du meine für ameise90 ...somit ist mein bäumchen kein einzelgänger ::girlklimper::

    Werde ich machen! Kein Problem


    connyd

    Scharlachwisteria - von schlummerle




    ameise90

    Scharlachwisteria-- von Bea - evtl. auch 1 von biachawuam




    wert

    Papageienfederstation in farbig - von Tiger in pink

    Seidenakazienbaum XXL


    Sabsie

    Gurken-Magnolie (habe bislang keine, bekomme meine erste hoffentlich beim Event)<< 2 von Tiger

    Scharlachwisteria<< 2 von Tigwer


    Abzugeben:

    Bea

    1 Scharlachwisteria

    Abend

    2x Scharlachwisteria hätte ich dann auch noch abzugeben!!!

    Alles andere schauen wir dann mal was so geht!!!

    Guten Abend,

    ich habe ein Problem, wollte mich jetzt umziehen und ich finde nicht wo. Wer kann mich von der Leitung schubsen, sage schon einmal vielen Dank

    LG Andrea

    Hast du eine Garderobe bei Ulrike?

    Oder meinst du wie du das Kleid im Forum anziehst?