Beiträge von bea2302

    Kennst du nicht Open Farm ? Dort wird alles gespeichert was du auf der Farm, EP, Scheunenbestand sogar Items

    Vor Unity gab es das schon mal,Jeuner hat jetzt das neue entwickelt

    Jeuner ist ein Spieler und bei Farmeramania unterwegs

    Da brauch ich Nachhilfe? Das kenn ich nicht!

    Die beiden Bäume hängen am Zaun,

    Mit den Ställen kann ich nicht dienen. Habe da selber nur einen von

    Item Fehlanzeige

    Ja der Ballon.......................

    Aber ich hatte da gestern auch mal Glück. Habe 2 Franklinie gegen nen Howie getauscht.

    Ich hätte lieber noch so eine blöde Werkstube die da neu ist. Mit einer kommt man ewig nicht voran beim Quest!

    Ja und der Haufen hat Bestand schon seit Jahren.

    Ist schon schön so ein tolles zu Hause zu haben. Dank unserem Drachen!!!!

    Geht mir nicht andres,hier macht es einfach nur Spaß.Hier ist alles Prima,genau wie auf Facebook

    Es wird einfach nur mal so was verschenkt ..deshalb war ich angenehm überascht das von fulseck und Magita7070 was gekommen ist

    Hat mich sehr gefreut

    Kommen wir mal zu Schlewi,hab da was im Offi gelesen zwecks Neon

    Hab so einige die über die 8 gehen,ich kann hier Bilder einstellen zum ausuchen für ihn

    Soll heißen Schlewi soll hier runter kommen und dann sich was aussuchen?

    Huhu

    ehrlich - für mich war GT früher DAS Ereignis des Jahres, glaube 2 x/Jahr

    heute ist es eine große Spielwiese, ich hab immer noch verdammt viel Spaß dran, aber grade mit euch geht es nicht mehr um verzweifelt und viel zu teuer zu tauschen, sondern um Spaß am Spiel, schenken und auch mal was bekommen, im Zeppelin bekomme ich regelmässig nen Lachflash, im Offi Forum manchmal auch, aber auch im Offi tausche ich ab und an, meist mit Leuten, die ich seit Jahren "kenne" und meist nur wegen Spaß an der Freud, nicht weil ich es bräuchte - der Spaß ist hier!

    VG

    blu

    So ist es bei mir auch!!!!

    Im Zeppelin kann ich nur noch lachen bzw. mit dem Kopf schütteln.

    Im Offi lese ich nur noch und manchmal naja meistens bekomme ich da auch ein Lachkrampf.

    Da ich auf meiner Farm alles habe und meistens auch doppelt und dreifach schenke ich hier lieber.

    Das was ich brauche ist nicht dringend erforderlich. Geht ja auch ohne!

    Hier bin ich zu Hause und Ihr seid meine Farmfamilie!!!!!

    So leicht kann man dich glücklich machen?

    Hättest du auch früher sagen können!!!!

    Ich schicke Dir EINE Pimpernuss

    Du bist aber echt ne Erbsenzählerin!!!

    Wenn da steht 2Stück ...heißt das bei uns von jedem Farmer 2 Stück. Ist doch ganz einfach!!!

    Verstehe das nicht.

    War das nicht so gemeint?

    Komm blu sei keine Spielverderberin!!!! Hau raus!

    Bitte Bitte!!!!!!