Beiträge von bea2302

    Ich bin neu hier und begrüße die alten Mods. Auch viele bekannte Namen habe ich entdeckt. Nun hab ich eine Frage, beim anmelden hab ich die Autorisierungsnummer nicht eingegeben. Weiß auch nicht, ob ich die noch eingeben muß. Bin ich nun schon Mitglied oder nur Gast. Gruß maxi ?(

    Hallo Maxi. Endlich bist du da!!!
    Yippi Yippi Freu Freu!!!!!!
    Herzlich Willkommen!!!
    Ick freu mir so.

    Hallo Bea2302,du kannst ihn anschreiben und nachfragen.Du kannst aber auch oben auf Mitglieder gehen und dann rechts im Kästchen nach den neuesten Mitgliedern sehen,die erscheinen dort.


    LG Anguana

    Danke, werde ich so machen. Bin schon ganz hibbelig.
    Werde ihn etwas nerven.
    Okay dann dir auch ein schönes Wochenende!!!!

    Danke. Na dann schau ich dort öfter mal rein.
    Werde ihn nochmal Anmailen, das er Bescheid sagen soll.
    Naja es gibt auch dumme Fragen, manchmal.
    Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende.

    Mahlzeit allen,
    hab vielleicht ne dumme frage, also falls ich hier nicht richtig bin ......
    Habe eben einen lieben Nachbarn die Anmeldung für hier Schritt für Schritt erklärt und hoffe nun das er hier her findet.
    Wie bekomme ich raus das er endlich angekommen ist????

    Hallo ilyssa.
    Kann ich dir eine Einladung schicken, oder ist das Plätzchen schon besetzt????

    Ich halte es jetzt so, das ich mir den Erntehelfer im Monatsabo leiste und mehr nicht!!!
    Habe vorher auch nicht so mein hart verdientes Geld BP in den Rachen geschmissen.
    Den Erntehelfer brauch ich Gesundheitsbedingt.
    Setzlinge wären schön (mag den Ü-Ei Effekt) aber wenn nicht geht, geht nicht. Vor allen Dingen nicht nach der Aktion. Never.
    Aber wie Sliffer schreibt "Jeder wie er will". Jeder muß wissen wie sein Gewissen ist.

    huhu Bea2302, dazu hat Lupeg bereits etwas geantwortet - wir schaffen das und sind uns durchaus bewusst, dass wir eine Gradwanderung machen - aber wir veröffentlichen hier keine Internas.

    Okay und Danke für die Anwort. Geh mal auf die Such nach Lupeg`s Antwort.
    War halt so ein Gedanke und der mußte mal raus!!!! :)

    Hallo und einen sonnigen Sonntag,
    mich beschäftigt ein Gedanke seit dem ich gestern angekommen bin und dieser Gedanke will nicht raus aus meinem Kopf.
    Eigentlich 2 Gedanken zum neuen Forum.
    1. Wie ist das mit den Unkosten bei Euch?? Braucht ihr nicht ein wenig Unterstützung? € technisch meine ich? Ihr habt doch Stromkosten Serverkosten und und und. Hab da schon ein schlechtes Gewissen.
    2. Wir befinden uns im Untergrund! Für mich kein Problem, aber was ist mit Euch als Modis.
    Ihr habt doch bestimmt bei BP mal was unterschrieben, wegen Geheimhaltung etc.
    Was ist wenn der dicke große Punkt das hier mitbekommt. Vermutlich weiß er es schon und die Rechtsabteilung ackert schon.
    Mein Kopfkino kommt gerade wieder durch und ich sehe euch schon in Handschellen.