Beiträge von -Franz7-

    Schönen Sonntag gewünscht und

    da auch Gruselnacht ist...………………….

    vielleicht könntet ihr da mal schauen ob was fehlt!!!!!!!

    hi da fehlt mir nur der Dämmerkätzchen baum aber den kann mann sich ja selber bauen

    aber ich könnte einen marshmallow geisterbaum und einen sarkophagbaum abgeben

    Hi also ameise hab ich noch nicht falst du eine über hättest

    morgen


    ich bin dann mal so frei und schreib mal was mir noch fehlt vieleicht hat ja wer noch was ???

    baumfarn

    ameisenhaufen

    der perfekte schläger, partyspiele, dragon s breath spender, leg los, allstar player

    schwer bis unmöglich

    Die dürfte jeder nur einmal haben


    blu schau mal was dir ausser Baumfarn so an Bäumen fehlt

    Ich schau dann was ich schicken kann

    danke dir tiger

    außerdem Baumfarn hab ich bei den Bäumen dank dem ein oder andern von hier alle zusammen die mir fehlten

    möcht
    mich auch gleich bei allen dafür recht herzlich bedanken

    ich glaube - ja


    Sollten wir aber nur machen, wenn noch jemand ohne Baumfarn ist. Dann könnten wir noch 2 glücklich machen

    wenn das so ist lol ja ich hätte auch noch keinen hab aber gerade einen baumfarn für eine eistanne xxl gesehen

    morgen leute hat noch wer einen baumfarn oder wollemi-kiefer oder rambutan über ???

    was meint ihr hat es noch sinn die maroni tier zusammeln ??? da mann an die ja schwer ran kommt

    Eselchen, schicke dir eine XXL-Südbuche. Habe nämlich beschlossen, eine Farm aufzugeben.

    Falls jemand noch Wünsche hat, immer her damit.

    hi Apfelkuchen


    suche schon seit längerem die item s


    der perfekte schläger

    partyspiele

    dragon s breath spender

    leg los

    allstar- player

    wäre schön wenn du mir da helfen könntest

    lg -Franz7-

    Naja,. ich hab eben einfach nur die Standard wie Apfel, Kirsche, Birne usw. was dann Sonderbäume sind da bin ich dann schon sehr schlecht bis gar nicht bestückt

    hi melde dich mal bei mir hab da einiges !!! was fehlt dir noch genau ???

    Hallo leute würde suchen wenn wer was über hat


    rosenkranz pappel

    wollemi-kiefer

    baumfarn

    rambutanbaum und everntuell eine ameise


    lg -Franz7-

    ja dann mach ich das mal was ich suche suchen eigendlich e fast alle


    Bäume: Rosenkranz pappel


    Item s: der perfekte Schläger, Partyspiele, Dragon s breath Spender, leg los, Allstar Player


    Stall: Mantarochen, Ameisenhaufen,

    Hallo Leute


    bin neu auf dieser seite erst mal danke für die aufnahme bei euch hab mich schon ein wenig durch gelesen

    wer noch was sucht einfach bei mir melden hab einiges da ich nicht jedes event leider schaffe

    Lg -Franz7-