Beiträge von condor

    so es ist wieder soweit es geht wieder los

    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.


    Start: Montag, 06. April 2020 - 14:00 Uhr

    Ende: Sonntag, 12. April 2020 - 14:00 Uhr





    Aufgrund der aktuellen Situation, in der wir uns alle befinden, werden für dieses Event die gebuchten Lizenzen von täglich 1 Lizenz auf täglich 3 Lizenzen erhöht.

    roterle hängt am zaun

    Bis jetzt hab ich nix, was gesucht wird, doppelt, leider . . .

    Abzugeben hätte ich Reißzahn und Ohrwärmer.


    Ich wünsche mir, dass dieses Mal die "Murmeltiere", die nur abgreifen und nix geben wollen,

    nicht wieder auftauchen. Ich gebe gern, aber ausnutzen lass ich mich nicht so gerne.

    ich verschenke oder tausche auch nur noch mit/an gewisse leute wo man weiß das die nicht nur abzocken

    da haste aber glück , hatte im ballon geschaut und war mit mir am hardern ob ich gegen ein honigbaum tauschen sollte::girldenk:: ...aber bei dir ist sie in guten händen und wird sicherlich gut geplegt ::girlcheerleader::...macht sich dann , nach der eule , auf den weg

    kicher dafür haste nu trotzdem nen honigbaum am zaun....................................

    yak habs selber nur 2 ,kröte nur 1,fasan keins

    ja gibts für igel (hängt 1 am zaun),kröte,fasan

    zuviel nüch aber 1 habs dir am zaun gehängt

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.......

    Habe gestern meiner im Level letzten Nachbarin Durian, Moringa und Pimpernuss geschenkt. Ist bei mir auch wirklich raus, nur sie findet sie nicht::girlaugenrollen::

    Wenn ich davon ausgehe, das sie wirklich auf Insel und Farm geguckt hat, wo können die Bäume stecken? Muss da was frei geschalten werden? Ich finde einfach nichts, oder habe eben die berühmten Tomaten auf den Augen.

    Habt ihr Ideen dazu? Sie ist Level 96.

    moringa muß in tempelkammer 9 , durian ist insel pimpernuss ist farm

    Da reden die jungen Hüpfer über das Alter, tztztz . . .


    sven, der Aal ist eines der neuesten begehrten Tiere, fehlt Dir sonst nix?

    is ja immer dat gleiche ob wir da och ma drüber reden sollten .. öhm lüber nich ::girllacht::

    ::girldenk:: hab gerade Bestandsaufnahme gemacht - hab nur 3 Stinktiere, hat jemand vielleicht eins in liebevolle Hände abzugeben?


    Ich kann noch einen Baumfarn verschicken. Wer möchte?

    2 hängen am zaun

    pass aber gut auf nüch dat ne pinke elise vorbei kömmt ::girllacht::::girllacht::::girllacht::::girllacht::

    so ich hab nu dat gemüse ma

    Es fehlen wohl bei beiden an Ställen: Krabbe,Hummer, Kolibri, Seepony , Zebra , Hai und Manta je 1x geschickt

    Bäume : Goldregen,Silberblatt, Tulpenbaum, Esche, Harlekin, je 1x geschickt