Beiträge von condor

    das forum muß ja nicht unbeding auf dem spiele server liegen aber auch egal vieleicht haben die ihren cache nicht geleert und die cokies noch vorhanden das sie dadurch noch angemeldet rein können gibt etliche möglichkeiten

    wer von uns nicht rein kommt aber hier ist kann hier wenigsten sich austauschen

    hach wie gut das es den unterground gibt


    tante edit meint bp könnte auchmal 3 wochen zumachen zur erneuerung, wenn danach alles behoben und auf den neusten stand ist

    ::girlschaem:: ::girlschaem:: ::girlundweg:: ::girlundweg:: ::girlundweg::

    kaufen öhmmm was war das denn nochmal kanns mir nüch mehr drann erinnern schon viel zu lange her

    ob bp mit allen im urlaub ist jut dat ich die letzten evends alle nich gemacht hab und im sommerkalender is auch nichts berauschendes drinn

    also leut nimmts gelassen und nich ärgern dat leben geht auch ohne son spiel macht ma pause ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::smurfkaffee:: ::coffeedrink:: ::coffeedrink:: ::coffeedrink:: ::coffeedrink:: ::coffeedrink::

    ach das item Bild einer Bibliothekarin könnte ich abgeben da ich das event nich voll gemacht habe

    wass du hast fliegende geister bei dir pass uff nich das er/sie/es deine farm verschreckt

    ::girllacht:: ::girllacht:: ::girllacht::

    Das du nichts willst weiß ich!!

    Bekommst nen Knutscher Viral!!!

    Damit mußt du jetzt klar kommen!!!!::girllacht::::girllacht::::girllacht::

    nöö hab abwehrschild ggg und habs mir verlesen is leider nur der stall nich das update sorry

    da gebe ich dir recht

    sei ihnen gegönnt und wer will schon ne goldwaage spaß is doch mehr wert

    fühl mir nich benachteiligt und öhm meine mampfkuh kannste gerne auch noch dazu haben

    ich ändere nix

    ich bleib bei mein tipp dänemark wird europameister pasta

    also ich sehe das so die spiele die als unendschieden gewertet wurden obwohl es ein sieger gab sind nun nach dem elfmeterergebnis geändert auf sieg also wurden die punkte bei den unendschieden abgezogen und bei sieg dazugezählt

    der fehler das es ein sieger gab und trotzdem nur unendschieden zählte wurde ausgemerzt und richtig gestellt die tabelle ist ja nun überarbeitet worden und seht nun auf den offizellen punktestand

    So, das war ja eine Zeit lang voll die Kopie des ersten Spiels...Wahnsinn::gildmeingott::

    Nur scheint unser Tippspiel wohl doch kein Elfmeterschießen zu kennen,

    wäre schön gewesen, das vorher zu wissen....

    eigendlich schade drum

    aber lachen würde ich wenn schweiz gegen dänemark im finale spielen würde


    ich denke mal das das ganze tippspiel da es kein sieg durch elfmeterschiessen erkennt alles verzerrt und die gewinntipp reihenfolge nicht mehr stimmt

    frage lohnt es sich dann noch zu tippen ????