Beiträge von Daranjo.

    Aalbrötchen...yummi *sabber::girlsabber::

    Also, wenn noch jemend einen Aal braucht, ich könnte noch einen abgeben.::girlJa::

    Uuund eine Blubberblasen Fabrik hätte ich auch noch::girlJa::

    Ich hab ausser einem Ameisenhaufen alles und bin restlos zufrieden.::girlwolke::

    Ameise untersteh dir!::girldudu::Isch mach deinen Haufen nüch wech::girluebel::

    Ja der Punkt hinter meinem Nick ist wichtig, sonst kommt, was auch immer, nicht bei mir an.

    trizi2 ist richtig? dann schick ich meine tamariske los *flitz

    Boah seid ihr schnell, so schnell wie ihr die Klamotten raushaut kann ich gar nüch lesen::girlpeinlich::

    Mein Angebot über Grablicht und Tamariske (nich verwechseln mit Tamarinde) steht übrigens noch::girlJa::

    Moin, Mönsch seid ihr schnell, komme gar nich mitm lesen hinterher.

    Ne Tamariske und nen Grablichtkaktus könnte ich entbehren, muss ich nur abreissen.

    Oder hat sich das schon wieder erledigt?

    Ihr seid unglaublich, der helle Wahnsinn. Ich freu mich riesig.::girlhuepf::

    Jetzt mach ich mich aber wirklich vom Acker. Wünsch euch noch einen schönen Abend.::girlhuhu::

    Dankeschön triandafilla, darüber würd ich mich riesig freuen

    Für den Tiger hab ich einen neon Elefanten losgeschickt (hoffentlich schafft dat mein Eulchen::girlnervoes::

    und der Schmetterling für Sabsie ist auch raus. Der findet doch im Dunkeln den Weg?::girldenk::

    Ich geh jetzt off, aber ich lese morgen hier nach.

    Vielleicht hab ich dann die Möglichkeit mich für eure Grosszügigkeit zu bedanken.::girlJa::

    Na bitte, der pinke Schmetterling flattert schon los::girlfreu::

    Deine Farm heisst so wies hier steht? Sabsie67?

    Ich bin ansonsten wunschlos glücklich, könnte bestimmt auch noch das Ein oder Andere abgeben,

    das vielleicht jemand anders gebrauchen könnte.

    ::girlpeinlich::Nabends, ich fass mir mal ein Herz und frage ebenfalls nach den heissbegehrten neuen Bäumen Rambutan, Baumfarn, Wollemidingensbaum und nach einer Ameise.

    Ich hätte Pinke und auch Neonställe zum Tausch anzubieten aber auch ältere Bäume und Ställe.

    Das zähli ich hier nu aber nich alles auf *lol

    Nabends in die Runde::girlhuhu::

    Gehört hier zwar nich unbedingt hin, aber ich wollte nur mal dran erinnern, dass man sich nen Horrortomatenstall im Farmshop für FT holen kann. Der is ja auch noch heiss begehrt *denks::megacool::