Beiträge von Daranjo.

    öhmmm... Ich hab doch einen pinken Schmetterling bekommen und bin glücklich damit.::girlverliebt::

    Falls jedoch jemand etwas von den angebotenen pinken Sachen haben möchte, dann gern::girlJa::

    Öhmmm... bin ich mit lev. 230 noch Jungfarm? *koppkratz::girlverwirrt::

    Ahaaaa... gigsa kleingeschribselt::girldenk:: zur Post flitz::girlundweg::

    gigsa war schneller::girlaugenrollen:: vielen lieben Dank::girlfreu:: ich freu mich wie tüüt::girlhuepf::

    kannst Du mich bitte mal anschreiben, kann den Schmetterling nicht verschicken bist in meiner Liste erst Level 3 ::gildmeingott::

    da kann doch was nicht stimmen

    Ich kann dich nicht anschreiben, es kommt immer "Spieler existiert nicht"::girltraurig:: aber mein Nick hat einen Punkt hinter Daranjo.

    der ist wichtig, sonst kommt bei mir nichts an::girlJa:: Was kann ich dir denn Gutes tun für den Schmetterling? *lf::girldenk::

    Huhu, ich trau mich auch mal. Ich suche einen pinken Schmetterling.

    Würde den gern, wenn möglich, gegen Ente oder Hase oder Huhn oder Kamel oder Panda in pink oder Frosch oder Fisch neon eintauschen.

    Ich schick dir gern einen Marienkäfer, maba. *flitz::smurfweg::

    Ihr seid so verdammt schnell, dass ich mich gar nicht richtig bei euch revanchieren kann::girlJa::

    Doch ist sie, die beiden sind im realen Leben verheiratet.

    Dann wünsch ich ihnen und euch allein ein frohes neues Jahr,

    dass wir alle uns bald wieder uneingeschränkt bewegen und treffen dürfen

    und wir bis dahin alle gesund bleiben.

    Nabends, auf die Gefahr hin, dass ich mich nun unbeliebt mache, möchte ich doch was zu Madness sagen.

    Sie sucht schon seit mehreren g&t das Item Grabpflege und macht auch keinen Hehl daraus, dass sie die Dinger sammelt.

    Sie ist auch nicht die Frau vom Ubuntiner aber sie war oder ist vllt auch noch die Farmgattin von Slifer.

    Madness ist eine ehliche Haut und würde bestimmt niemanden über den Tisch ziehen.

    Das Ganze ist bestimmt ein grosses Missverständnis.

    Nun möchte ich mich nochmals für den Blauhäher bedanken

    und wünsche euch und euren Lieben allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt gesund und lasst es euch gut gehn.

    LG Dara

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Töpfchen und condor bedanken.::girlJa::

    Komm ma her Piepmatz, ich weiss dasse dat nüch magst, abba da musste nun durch::girlgrins:::xmasumarmung:

    Dankeschön Ameischen. Mir fehlen noch Elliot Kiefer und der Blauhäher, aber damit bin ich sicher nicht alleine.

    Nich wirklich, ich würd die gelben Werkis in den Zug stecken, und wenn dann was Gutes dabei rum käme,

    würd ich natürlich hier wieder etwas davon abgeben::girlJa::

    Kommt aber blos nich auf komische Ideen::girlnervoes:: Ich möchte nüx gelbes!::girldudu::

    Wer nicht schreibt was er sucht bekommt GELBE STÄLLE!!!!

    Wenn dann büddee gelbe Werkstuben, die können dann Zug fahren *lmw::girllacht::

    Neiiiiiinn!!!! Blos nicht::girlschreck::ich möchte nüx Gelbes::gildmeingott::::girlnein::

    Die Kuppelrätsler hab ich grad eben aufgestellt. Mal schaun was sich da entwickelt.::megacool::

    Och wie immer, nur das Neuste, was warscheinlich eh nicht geht, oder die halbe Farm kostet *lol::girlblinzel::::girllacht::

    Irgendwann kommt schon ein Erdmännchen zu mir geflitzt und die neuen Bäume (weiss nichtmal wie die heissen) kommen auch irgendwann. Frau kann warten::megacool::