nabend ihr lieben,
habe mir das Rätsel von bea2302 angesehen und muss sagem da bin ich raus. wünsche allen viel spass und erfolg beim lösen
LG Andrea
nabend ihr lieben,
habe mir das Rätsel von bea2302 angesehen und muss sagem da bin ich raus. wünsche allen viel spass und erfolg beim lösen
LG Andrea
Achsooo ... und ich dachte du wärst dort noch knapp davor ...
Das eine kannst du mir ja dann schicken acuh wenn es beim anderen noch hakt ...
danke dir aber wenn dann schon das komplette, halbe Sachen bin ich nicht so Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Dann versuche dich doch erstmal an dem zweiten Sprichwort ...
Da kommst du bestimmt viel schneller drauf und vielleicht flutscht dann auch das ertse Rätsel ...
danke dir aber den zweiten Satz habe ich schon raus bekommen
dann einmal schlummerle
Ich bin noch nicht weiter gekommen mit dem ersten Satz
Alles gut man soll ha auch ein wenig überlegen, allerdings habe ich bis jetzt nur zwei Buchstaben also dauert dies noch
Danke dir für den Hinweis, beim zweiten Satz hat es schon mal glaube ich geholfen
Mahlzeit und einen sonnigen Pfingstmontag wünsche ich euch
Habe schon einmal das neue Rätsel von connyd angeschaut und auch ein paar Buchstaben eingetragen, welche einfach waren Nun habe ich meine Probleme weiter zu kommen
Alles anzeigenGuten Morgen,
wenn ein Link einfach eingefügt wird, wird teilweise das Bild und die URL angegeben.
Wenn Du das nicht möchtest, klicke bitte das folgende Icon an, und füge den Link mit einer Beschreibung ein:
Beispiel mit Icon eingefügt:
danke für die Info werde ich das nächste mal probieren
LG Andrea
Guten Abend,
habe eine Frage, allerdings ob ich hier richtig bin keine Ahnung. Ich habe heute einen Betrag im Treffpunkt für alle geschrieben mit einem Link versehen. Leider ist der Link nicht wie üblich zu sehen sondern mit Bild nach absenden des Beitrages. Irgendwie irretiert dies mich, bleibt dies jetzt so oder habe ich was falsch gemacht?
LG Andrea
guten morgen und einen guten Start ins WE
Ich möchte mich ganz lieb bei Lendo70 und connyd bedanken, die lieben Tierchen haben Einzug auf meiner Farm gehalten. Habe mich sehr darüber gefreut und nun meine Frage was kann ich euch gutes tun natürlich auch condor hatte ich ganz vergessen zu fragen Somit kann ich aus der Liste gestrichen werden
1x hängt am zaun
danke dir, ist bei mir gut und sicher gelandet
guten morgen,
wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Freitag. Ich stelle zuerst einmal etwas in die mitte
9x8sbnb7chh.gifajsfg6ui2oh.jpg
Ich habe aber noch etwas auf den herzen, wer von euch kann Eichhörnchenställe abgeben, würde mich sehr freuen
ich hätte das. Soll ich es zu dir schicken oder gibst du den Namen an
danke dir liebes schlummerle, du kannst dies gleich an meine Nachbarin schicken Username FrauRossi
Da wird sie sich ja sehr freuen über das Item
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Hallo ihr lieben und einen schönen Donnerstag,
ich weis ich bin hier sehr selten unterwegs, lese zwar immer fleissig mit, kann aber leider nicht helfen bei den Sachen was hier gesucht wird, was ich sehr schade finde. Nun habe ich aber doch eine bitte an euch, eine liebe Nachbarin hat mir eine Eule geschickt und diese sucht das Item Flugzeugabsturz-Dinner, wer von euch kann helfen. Sage schon einmal vielen Dank
LG Andrea
Hallo ihr lieben,
habe heute das Rätsel von Bea abgeschickt, nun bin ich gespannt auf die Reaktion. War ein schönes Rätsel musste auch nicht oft anfangen. Das Problem bei mir war wieder das übertragen in Piant
Andrea. Ich habe meins auch bereits abgeschickt. Und es wurde als richtig bestätigt.
danke dir, übertragen und abschicken muss ich noch machen
Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag,
habe nun wieder ein Rätsel geschafft, muss nur noch übertragen und an connyd abschicken, mich das ich wieder einmal eins geschafft habe
Ich würde Dir zu einer Ecke raten - so hab ich zumindest begonnen und fand es dann auch gar nicht sooo schwer,
ich fand das zweite leichter, vielleicht solltest Du damit anfangen
danke dir, aber mir ist noch keine so richtige Erleuchtung gekommen, bin doch so blöd dazu
guten morgen ihr lieben
möchte gern auch wieder ein Rätsel machen, hatte gedacht dieses Rätsel von connyd ist verhältnismäßig leicht aber leider nix da. Habt ihr irgend einen Punkt wo man am einfachsten voran kommt
Andrea-1- genau 10 HWP hat das Eselchen in dem Bild versteckt.
danke dir für die Info, na dann werde ich einmal mein Glück versuchen