Beiträge von white60

    hallöle suche die partyspiele. hat die vielleicht einer und vielen dank an alle für ihre items oder ställe. tolle leute:):*:*:*:*

    hallo ihr lieben farmer hat jemand noch einen alehuetebaum oder einen papaubaum wäre toll gruss white 60:)8o

    guten morgen falls jemand eine mahagoni oder esche übrig hat. würde ich nehmen.lg white 60:)<3<3<38)

    also da wäre mir die lampionpolka am liebsten. was kann ich dir gutes tun gruss white 60

    Vielen dank für den papaubaum.suche noch mahagono und esche.schreib mir mit der eule suche noch items

    mach mal pause

    lampionpolka

    obelisk

    scheibenkleister

    liebesorakel

    der perfekte schläger

    melde dich bei mir mit der eule.vielleicht klappts


    schönen abend white 608):):):)

    Hallo suche pony stall

    tulpenbaum alehuetebaum zebrastall kröten und kranichstall.vielleicht hat jemand was übrig, wäre schön lg white 60

    Falls jemand hier alte Items für WL sucht, ich habe die Tina von Ende 2010 bis vor etwa 2 Jahren voll bespielt.....die Maronen sind weg, aber viel anderes noch da.

    Kostet nichts, einfach fragen.

    Hallo suche noche ein paae item, Liebesorakel glühender frorscher scheibenkleister mach mal pause obelisk Hüpfkuchen wäre toll wenn du was übrig hast,was brauchst du lg white 60

    Habe keine ahnung wie und woher ich die pokale bekomme, kann mir das mal einer erklären, damit ich sie am baum einlösen kann. lieben dank white 60 :?: :/ ^^

    Hallo liebe Farmer! Hat jemand von euch einen Wieselstall. Würde mich interessieren.Guten Rutsch und ein gesundes neues wünscht euch white 60 :00002485:

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, Die Insel ist mein Problem,was mache ich falsch,habe nur noch die manufaktur und die menagerie zu öfnen, will ich aber nicht, habe genug sterne kann aber keinen ingwer kaufen, was kann ich machen lg white 60

    ich habe auf der insel alles ausser den bäume und werkstuben arboretum, kann ich jetzt nicht weitermachen.Muss ich diese zwei erarbeiten,weil immer beim Zusatz erscheint,dass ich die zwei machen soll.will und brauche ich aber nicht,würde gerne weiter machen mit ingwer usw. lg white 60 :/

    Kann mir mal jemand erklären wie ich meine gebotenen sachen versende.Geht irgendwie nicht wäre dankbar für genaue erklärung. danke white 60 :?: