Beiträge von regenkatzerl

    Huhu, schönen Abend gewünscht erstmal! *winks*


    Mal ne Frage: Lupeg hat ja gestern die Fehlerliste erstellt, mit der Bitte noch keine Fehler zu melden. Darf man da jetzt schon was melden, oder lieber noch nicht?


    Noch ne Frage: wie wäre es, wenn hier die technisch Versierten nen Hilfefred mit Anleitungen/FAQs fürs Forum aufmachen?
    Wie zitiere ich richtig. (Stichwort Zitierkurs lool) Wie änder ich mein Passwort? Wie binde ich Bilder ein? etc.
    So findet man denke ich schnell was man sucht


    Noch ne Frage, aber ich weiß nicht ob die so recht hier her gehört: Wir haben uns in der GK gefragt, wie das mit Quellenangaben ist? Ich selbst hab BP Seiten verlinkt, weil es ja immer die Regel war, weiß jetzt aber nicht ob das überhaupt so richtig war? :/ Wie sollen wir das am besten halten?


    Eine Runde Konfetti für Alle! :00002485: Sorry, musste grad raus, freu mich so über neues Zuhause!

    huhu Bea2302, dazu hat Lupeg bereits etwas geantwortet - wir schaffen das und sind uns durchaus bewusst, dass wir eine Gradwanderung machen - aber wir veröffentlichen hier keine Internas.


    uns habt ihr jedenfalls alle, um euch den Rücken zu stärken!


    Und (auch wenn ich mich nicht so auskenne), aber solange hier keine Interna ausgeplaudert werden (was unseren MODs nie passieren wird) und kein BP-Bashing stattfindet (worum wir sicher alle zum Schutz des Forums bemüht sind) kann das hier unter Fan-Forum laufen, nix weiter. *denks*

    boah ich war jetzt auf ner Burzeltagsfeier und der Kalender ist schon da - ihr seid wirklich supi


    daaaaankeeee
    :thumbup:


    muss ich mich direkt mal dran hängen: spitze seid ihr! Und das nach so ner Woche, am Wochenende! :love:


    Süß auch die Geburtstage mit rein zu nehmen! Find ich schön!

    Hab jetzt schon mehrfach beim Zitieren kein richtiges Zitat gehabt ... spinnt die Software?


    Das Problem hatte ich jetzt noch nicht, hab es aber schon bei ein paar anderen gesehen.


    Ich hab auch noch ne Frage: würde gerne wissen, wie ich nachträglich zitiere.


    Also wenn ich einen Beitrag bearbeite, und ein neues/weiters Zitat dazu nehmen möchte.
    Drüben hab ich das immer mit erst zitieren, dann Zitat kopieren, dann Post bearbeiten und Zitat einfügen gelöst.
    Hier bekomm ich das nicht gebacken :(

    Huhu Anguana,


    danke für deine Antwort (schön dich zu sehen, fühlt sich gleich so heimelig an)


    Ok, wollte nur sicher gehen, dass ich nicht nen Bereich/Fred übersehen habe, so ganz finde ich mich noch nicht zurecht.


    Meine 1. Frage hat was mit den Aktivitäten zu tun (die rechts eingeblendet werden): kann man da irgendwie sortieren, was im Feed erscheint?
    Mir persönlich ist es etwas zu viel, wenn ich jeden like den jemand tätigt sehe. Wenn wir noch mehr User werden, gehen dann viele Sachen unter.


    Weisst du was ich meine? Also ne Einstellungsoption quasi, mit der man auswählen kann: zeige alles, zeige nur neue Beiträge und Kommentare etc.


    Bislang hab ich nur das Menü für meine Account- Einstellungen gefunden.


    Meine 2. Frage: Ich hab gelesen, dass man sich das Design der Beiträge anpassen kann. Wo kann ich da Einstellungen vornehmen?

    Huhu ihr Lieben,


    (ich freu mich immer noch wie Bolle, über das neue Zuhause- hoffentlich kommen noch ganz viele hier her!)


    Habsch doch direkt auch schon die erste Frage :D :


    Gibt es bereits einen Fred zum neuen Forum, wo Fragen und Probleme dazu/damit gepostet werden können? Ein Sammelthema quasi
    Wenn ja: man nehme mich bitte an die Hand, und führe mich dahin ^^
    Wenn nein: vielleicht könnte man eines eröffnen?


    Ich hab schon ein zwei Fragen, warte aber noch ein bisschen, weil im Laufe des Tages sicher noch ein paar dazu kommen werden.


    Danke schon mal

    Huhu zusammen! :)


    Ick freu mir sehr, dass es diesen Ort hier gibt! Jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen umgucken, und rausfinden, wie hier alles funktioniert.


    Umlaute in Usernamen scheinen hier nicht zu funktionieren (vielleicht hab ich mich auch einfach zu doof angestellt), jedenfalls wurde so aus dem regenkätzchen das regenkatzerl (wäre man nie drauf gekommen,wa ;) )


    Euch allen schon Mal einen schönen Tag, trotz dieser dunklen Zeit