Beiträge von Farmoser

    Also bei mir hab ich nur Gesuche gesehen :(


    Was suchst du denn Sabsie?


    Sorry bin viel bei Gamingfans unterwegs,gehe überall mal rum

    Hallo ihr Lieben


    Ich suche

    MantaRochen

    Gepunkteter Hütling

    Goldregen, Eistanne, Weißdorn alle in XXL


    Biete

    HFF, Listiges Ei, Zersprungene Überraschung

    MP Items wie Guten Rutsch, 292 Stinkreich, 33 Blumenengel, 35 Erbsenspender und viele andere MP Items

    Pinke Werkstuben: Angora,Farbmischerei,Daunenfeder, Krähenhort,Trüffle,Erdnussbutter

    Viele Ställe in Rot, Orange und Pink ,Werkstuben in Rot und Orange

    Neonställe(ausser Bär,Katze,Maus)

    Sonderställe wie Krabbe,Hummer,Giraffe, Stinktier,Gämse, Chinchila usw

    Werkstuben jeglicher Art

    Siegelbaum, Prähistorische Tanne, Esche, Erzeugnisbäume, Papageienfederbäume, Gruselbäume und noch viele andere

    Items für das Spukhaus, Weihnachtsitems, Liebe unterm Mistelzweig und viele andere Items

    Einfach mal anfragen,wir finden sicher etwas

    LG Betty

    Huhu Eselchen


    Ich habe von einem Farmer erfahren das man hier im UG in einem Tool auch was zu G+t einstellen kann.Dieses kannte ich bisher gar nicht.


    Habe soviele Items und habe diese in eine OpenOffice Tabelle gemacht von A-Z.Diese habe ich nun in Google Drive geparkt.Um diese Tabelle anderen zu zeigen müsste ich einen Link posten.Jeder mit diesem Link kann dann meine Itemliste sehen.


    Habe jetzt schon auf mania gefragt,da darf ich diesen posten,im Offi nicht,nur in Bildern.
    Wollte nun für dieses Tool wissen ob ich da diesen Tabellen Link mit posten darf?


    Wüsstest du das eventuell?


    LG Betty

    Hallo zusammen


    Kann mir hier jemand etwas zu G+T beantworten,habe eine Frage bezüglich dieses Tools zu G+T?


    Oder muss ich woanders hin?


    LG Betty