Beiträge von Tiger19581

    Die gibt es auf der Insel zu kaufen,ist sogar im Angebot 22 TG

    Hai Neon kannste von mir einen haben.... sollte am Zaun zappeln

    Da kommt nur reinstes Regenwasser rein

    So schnell kommen bei mir keine Notzeiten,mein Wasservorrat ist unendlich

    OK, solche Angebote gibt es da wohl überall ... ::girldenk::

    Bei mir will da jemand diesmal nur 15 Papageienfederbäume ... ::hasenzahn::

    Das ist sehr unterschiedlich

    Pudelmotte z.B, Der eine will 2 Blumenklänge,ein anderer nur 1

    Ich hasse diese Gier, hier und auch in Sabsies Gruppe ist das 1000fach besser

    Im Gegenzug gibt es Angebote 1Howie gegen 35 Papageienfeder-Bäume

    Sach doch was,bei mir gammeln noch 24 im Inventar rum

    Hallo,hat noch wer u. a. die neueren Gruselbäume, die einfachen Bäume zum tauschen ...xD


    Hab grad mal geguckt:cry: Glibberkastanie, Gruselweide, Hungrige Eiche, Leuchtender Pilzbaum, Spukholzbaum, Fliederbusch hab ich ein Upgrade,aber keinen Grundbaum


    Schlafmasken-Stickerei, Feenkatzen-Zaubergeschäft, Stoff-Fächerfabrik, von den neueren Gruselställen ganz abgesehen, soviel Nachhol-Bedarf.... Weiß nicht was davon alles getauscht werden darf.... vielleicht kann mir trotzdem noch jemand auf die Sprünge helfen, wenn auch auf der Vollmondfläche weiter geackert werden darf...... oh oh oh



    LG

    Die Sachen an dich sind raus,hab dir noch 3 Skorpion in orange dazu gepackt

    Bekommst zwar eine Meldund was gekommen ist aber die Gruselsachen sind nur wenn Gruselnacht ist im Inventar sichtbar

    Hallo,hat noch wer u. a. die neueren Gruselbäume, die einfachen Bäume zum tauschen ...xD


    Hab grad mal geguckt:cry: Glibberkastanie, Gruselweide, Hungrige Eiche, Leuchtender Pilzbaum, Spukholzbaum, Fliederbusch hab ich ein Upgrade,aber keinen Grundbaum


    Schlafmasken-Stickerei, Feenkatzen-Zaubergeschäft, Stoff-Fächerfabrik, von den neueren Gruselställen ganz abgesehen, soviel Nachhol-Bedarf.... Weiß nicht was davon alles getauscht werden darf.... vielleicht kann mir trotzdem noch jemand auf die Sprünge helfen, wenn auch auf der Vollmondfläche weiter geackert werden darf...... oh oh oh



    LG

    Kannst du alles von mir bekommen

    Schick mal an Tiger19581 eine Orientierungseule

    Weil schon spät und Schnee ist hab ich dir ne Eistanne geschickt

    Die verträgt bestimmt dieses Wetter 8o

    Hab dir mal 2 Scharlachwisteria an den Zaun gehängt

    G&T neigt sich dem Ende

    Ich konnte viel helfen und bin reich beschenkt worden

    Dank blu konnte ich auch meine Nr1 in meiner Liste beschenken

    Bis zum nächsten Mal

    Jetzt dürft ihr mich auslachen (tigerlein wird sentimental)

    Bekommst von jedem 2

    Echt jetzt??? ... ::gildmeingott::

    Das haut mich jetzt echt um Tigerchen ... Danke ... ::girlknutsch::


    Ich kann dir leider als Dankeschön nix schenken, denn von Ambarella und XXL Nektarine

    hab ich nur 2 und die sind alle fest verwurzelt auf meiner Farm ... ::girlpeinlich::

    Ich möchte auch nichts

    Ist die Scharlachdingenskirchen noch da? Falls ja, würde ich ich mich sehr darüber freuen.

    Dürfen es auch 2 sein?

    Bekommst Post von mir

    Auftrag ausgeführt

    Das sind wirklich Luxusprobleme.

    Ich rödele mit einem Okapistall herum ... ::girlmundzu::

    Mit Stolz kann ich da aber sagen das ich schon 239 Tierchen einsammeln konnte ... smilie_girl_172.gif

    Bekommst 2

    Sind auf dem Weg zu dir

    Sei brav zu ihnen sind Fremden gegenüber bisschen scheu, viel Liebe und gutes Futter helfen da ungemein

    Huhu


    und auch ich trippel-trappel auf der Stelle was ich schenken kann - vorher werden von meiner Seite wie üblich keine Wünsche geäussert , bevor ich nicht bissl was verschenkt hab will ich keine Geschenke

    VG

    blu

    Wenn du unbedingt was los werden willst, den ein oder anderen Ambarella könnte ich gebrauch

    Nektarine xxl wäre auch nicht übel

    Diesmal spiel ich mal wieder nur den Geber, müsste mal meinen Bestand durchforsten was noch so an Neon fehlt

    Hab schön länger meine Listen nicht auf den aktuellen Stand gebracht(mit der neuen Welt) noch mehr Arbeit

    Da ich immer Rätsler hole und ein Kind des Glücks bin bin ich bestens versorgt