Beiträge von Tiger19581

    Hallo ManuelaP,du hast dort die Möglichkeit eine Zeit einzustellen,an der dein Beitrag erscheinen soll.Zusätzlich kannst du ihm eine Überschrift geben.
    ~Orleana~ hat mal als [lexicon]Test[/lexicon] einen Beitrag um 12.25 Uhr geschrieben und abgeschickt,der erscheint sicher gleich.


    LG Anguana

    Danke, also etwas was ich nicht zwingend brauche

    Ihr lieben,bestimmt kam diese Frage schon huinderte Male, aber ich habe leider nichts gefunden, wie ich so eine schöne animierte Signatur in mein Profil bekomme.
    Habe es im Schweiße meines Angesichts nun nach 2 Tagen geschafft, ein Avatar-Bildchen hier rein zu bekommen, aber das mit der Signatur schnalle ich einfach nicht.
    Ähhhh...und ich bin nicht blond, sondern rothaarig...ehrlich!!!!! :saint: :D :whistling:
    Könnte mir bitte einer von euch noch mal gaaanz langsam und schrittweise erklären, wie das geht...ich schmeisse auch glatt noch ne Runde Latte mit der guten Sprühsahne!!!! :D :D :D
    LG Petra

    Also
    Ne Animierte Gif bekommst du genau so in die sig wie ein einfaches Banner, für beides brauchst eine Grafikadresse
    Wenn du dir was machen lässte bekommst du die gleich mitgeliefert, falls keine vorhanden lade dein Bild hoch.
    Ich benutze dazu abload.de. Dann kopiere die Grafikadresse..mit dieser gehst du übder deinen Nick in den Sigberreich und fügst dort über die kleine Karte den Link ein. noch mittig ausrichten, speichern, nennt sich hier senden und fertig
    Das Banner sollte in der Sig sein
    Schau mal unter meinem Banner findest du den direkten weg zu ner Bannerei, dort kannste deine wpünsche vorbringen

    Bei uns gibt es auch nun ne OA


    Wir haben im Moment Datenbankprobleme. Die Spieler können derzeit keine Nachrichten über die Post schicken und auch keine Nachbarn einladen. Die Fehlermeldung "Spieler existiert nicht" wird dann angezeigt.
    Leider wurden durch diese Probleme auch einige Spieler umbenannt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    LG
    [/quote]Toontje2

    Beim FF weiss das man gespeicherte PW nachschauen kann
    geh auf Einstellungen,Sicherheit,Passwörter. Kannste dann anzeigen lassen
    Hoffe konnte dir helfen

    Verantwortung für unsere Beiträge dürfte nicht schwer sein und wenn Hilfe gebraucht wird bin gern dabei