Beiträge von Unkrautvernichter


    Hallo Walter,


    du hast zwar überall eingestellt, das du keine eMail haben willst aber dennoch bekommst du für dort aufgeführten Aktionen eine Benachrichtigung. Wenn du diese auch abstellen willst, müsstest du noch das kleine Häckchen vor der ueweiligen Aktion entfernen.

    Hallo,


    wie war das noch mal mit den Links?
    Dürfen die hier eingestellt werden?


    Wollte vorhin aufs Jeka Beitrag "Alles wichtige über Drops" verlinken, habe aber dann doch lieber nur die Wegbescheibung gepostet.


    Irgendwo hatte ich schon einmal etwas darüber gelesen aber das Forum ist die letzten 3 Tage so gewachsen, das ich es nicht mehr finde.

    Jetzt weiss ich auch warum ich - als die Viecher auf den Markt kamen - oft zu spät bei günstigen Angeboten geklickt habe und es hiess "schon verkauft". Hast Du mir bestimmt vor der Nase weggeschappt ;) Wir sollten uns bei der nächsten Gelegenheit dann mal absprechen wer wann was kauft, wenn wir uns schon auf dem gleichen Markt tummeln :D


    Auf den Verkauf der Kuckucke spekuliere ich auch. Wenn die Zucht da ist wird der Preis in die Höhe schnellen und dann kann man bestimmt ne gute Mark öhm MP damit machen :)


    Da ich nicht jedes Angebot bekommen habe, was ich wollte, hast du wohl die anderen bekommen :D
    Kaufe aber immer noch, wenn mir der Preiß gerade gefällt.

    Habe bis jetzt auch schon so ca. 75.000 Stück zu einen Preiß zwischen 75 und 150 MP gekauft.
    Es kommt die Zeit, wo sich diese wieder für ordenlich MP verkaufen lassen.


    Gerade wenn so viele in die Pokale gesteckt werden, wird der Markt mit der Zuchteinführung schnell leer sein.
    Dann wird es ja die Ställe und Werkstuben normal zu kaufen / bauen geben.


    Und hat sich schon einmal jemand die Futterherstellung angesehen?
    2 Trompetenblüten & 5 Zikelkorn. Kein wunder das der Preiß für das Futtermittel bei mir auf dem Markt momentan bei ca. 900 MP / Stück liegt und damit um das 7fache höher als das fertige Tier.


    Meinst du mit der Dir 6 Std EH komplett schenkt, das tägliche Geschenk, dass man sich abholt?
    Den EH habe ich dabei noch nie gehabt *große Augen krieg...


    Hallo Nia,


    soweit ich das in Erinnerung habe, bekommst du den 6 Stunden EH nicht in der höchsten Stufe (also wenn du täglich deinen Login Bonus abholst), sondern nur in den unteren Stufen (1 bis 4). Vielleicht einfach mal einen Tag aussetzen und schauen, ob du diesen dann bekommst.


    EDIT
    Habe gerad noch mal in die FAQ geschaut. Du hast an den 2, 3 und 4 Tag die Möglichkeit, einen EH für 2, 4 oder 6 Stunden zu gewinnen.

    So, jetzt möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.


    Ich habe nur eine Farm und spiele diese schon immer ohne EG und somit auch ohne Erntehelfer.
    Mich hatte der Erntehelfer auch noch nie wirklich gereizt.
    Habe sogar noch ein paar Erzeugnisquest offen, wo es diesen als Gewinn gibt und das nach über 4 Jahren, die ich schon spiele.


    Hier muss sich halt jeder die für ihn passende Taktik zurechtlegen.
    Wenn Bedarf besteht, hole ich mir den Erntehelfer aus den Quest oder den Coupon, stelle alles auf kleine Felder um und mache nur Pflanzen mit kurzer Laufzeit. Bis mir der Scheunenbestand wieder zusagt.


    Längere Pflanzen werden von Hand gesät, gewässert und geerntet.
    Mit „etwas“ Übung ist das gar nicht so schwer, wie sich das mancher vorstellt.
    Habe halt lieber in eine gute Maus investiert als in den Erntehelfer.


    Mein Maustreiber weiß, wen Firefox aufgeht, das er einen Doppelklick auf die rechte Maustaste zu legen hat. Somit lassen sich alle Felder, außer die am unteren und rechten Rand, mit einem Klick ernten.


    Ich benötige für einen kompletten Durchgang auf allen vier Wiesen etwas über 10 Minuten.


    Auch herrscht bei mir immer Monokultur.
    Also entweder nur Bäume, Ställe oder kleine Felder.


    Woran man auch täglich denken sollte ist, die 100 Stück pro Pflanze, die es in der Sämerei gibt, zu kaufen. Mache ich immer mit den ersten zwei Seiten.
    So kommt im Laufe der Zeit auch etwas zusammen.


    Und es gibt ja noch den Markt, wo ich mich schon immer sehr gerne aufgehalten habe.
    Das mag zwar nicht jedem liegen aber auch hier lassen sich genügend MP generieren für Dinge, die man entweder nicht selbst herstellen kann oder will.


    Ich hoffe, dass es sich der Ein oder Andere nochmal mit der Farmschließung überlegt.


    Den Serverauslastung können wir doch schließlich auch ohne EG erzeugen.

    Ich versuche es nochmal. ..denn irgendwie habsch das Gefühl, dass ich hier nix senden kannALLEN Mods ( denn es bleiben die einzig wahren Mods) und allen alten Hasen einen wundervollen Sonntag☺
    Mein Wunsch, nach dem Desaster, dass alle , die hier angemeldet sind.....NIE mehr im falschen Forum posten☺eure Joli❤


    Hallo Jolandina,


    leider kann und will ich deinen Wunsch, nie mehr im falschen Forum zu posten, nicht erfüllen.


    Die Mods, die keine sind, auf Fehler hineisen finde ich super.
    Auf Fehler in den OA hinweisen gefällt mir auch sehr gut.
    In Gesprächsrunden auch einmal eine andere Sichtweise zu schreiben kann auch nicht schaden.
    Fragen von Spielern beantworten, wenn sich ein kleiner Seitenhieb gegen BähPfui mit einbinden lässt, mach ich auch immer wieder gerne.


    Nur normale Fragen, wo mir nichts außer der richtigen Antwort einfällt, überlasse ich den Mods, die keine sind.


    Wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntagmorgen.
    Schon 476 Spieler haben den Weg in ihr neues Zuhause gefunden. Ich bin immer noch beeindruckt.


    Hoffentlich bekomme ich keine Probleme mit dem Tierschutz, wo ich doch gestern meinen Hedwig keine Pause gegönnt habe.


    wünsche allen einen wunderschönen sonntag. mußte heute morgen gleich nachschauen und ja alles noch da und Gott sei dank nicht nur ein wunderschöner traum. würde gern allen meinen Nachbarn von hier berichten, weiß aber nicht ob das von allen gewollt ist. wie handhabt ihr das? lg


    Hallo legoleander2210,


    wenn jemand aus dem PfuiBäh Forum (diese interpretation von BP gefällt mir ausgesprochen gut) eine Eule will, schaue ich mir immer erst an, wieviele und wo die Person gepostet hat und entscheide dann, ob ich ihm eine Eule schicke.
    Falls du einen guten Kontakt zu deinen Nachbarn hast, wüßte ich nicht was dagegensprechen sollte.
    Falls du aber so wie ich einige Nachbarn hast, von denen du noch nie was gehört hast, wäre ich vorsichtig.

    Ich bin immer noch beeindruckt, was unsere Mods hier auf die Beine gestellt haben. :thumbup:
    Schon 439 Mitglieder und es werden immer mehr. :)


    Seit ich hier angekommen bin, habe ich ein Lächeln im Gesicht und ich bin mir sicher, das ich morgen auch damit aufwachen werden.


    Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und bis morgen.

    Hallo Unkrautvernichter,schau mal oben rechts,da sind einige Zeichen.Wenn du mit der Maus drüber fährst,dann wird dir die Funktion angezeigt.Der Haken ist für Forum als gelesen Markieren.Bist du in der Übersicht wird alles als gelesen markiert.Bist du im Thema dann nur das einzelne Forum.


    LG Anguana


    Danke für die wie immer rasche Antwort. :)


    Habe ich heute schon mal erwähnt, das ich mich rießig freue, hier zu sein?
    Ihr seit einfach die Besten. <3

    Meine Nachbarin


    Exkreol


    hat immer noch Probleme bei der Anmeldung.
    Sie bekommt die Fehlermeldung:
    Der Benutzername ist ungültig


    Was macht sie falsch?


    Kurze Rückmeldung,


    von lipglose habe ich leider nichts mehr gehört aber bei meiner Lieblingsnachbarin Exkreol hat die Anmeldung nun geklappt, zumindest sehe ich sie bei den Mitgliedern.

    Ich schon wieder,


    meine Lieblingsnachbarin


    Exkreol


    hat ebenfalls Probleme bei der Anmeldung.
    Folgendes hat sie mir eben geschrieben:


    >Hi
    >Habe jetzt 3x probiert mich anzumelden. Kommt immer nur die Meldung:
    >Nutzername konnte nicht gefunden werden.
    >Habe auch mit E-mailadresse probiert; gleiches Ergebnis


    Ich hoffe, das ihr einen guten Tipp habt.