Beiträge von Unkrautvernichter

    Und das nächste mal einfach Bäume und Ställe aufstellen oder die Felder leer lassen.

    .IIIch...Pause..nein ..lach. .. das hast du falsch verstanden..war ein Scherz wegen deines Namens. :D Ich spiel seid März 2011 durchgehend, bin halt eher ein Forumsleser als ein Schreiber..aber vielleicht ändert sich das ja mal.
    LG Katinka


    Ein besserer / anderer Name ist mir aber nicht eingefallen.
    Hatte Farmerama bei Freunden kennengelernt, bei denen ich Silvester gefeiert hatte und wollte gleich loslegen aber da war noch die Hürde mit dem Farmnamen.


    Spiele auch schon seit 2011.

    @ Unkrautvernichter .. wenn dein Name Programm ist..lach ab auf meine Farm und tu deine Arbeit

    :D du hattest doch nicht etwa eine Farmpause, weil du Unkraut bekommen hast?
    Falls es doch so war, ist es schön, das du wieder zum Spiel gefunden hast. :thumbup:
    Und das nächste mal einfach Bäume und Ställe aufstellen oder die Felder leer lassen.

    Hallo LadyCatwoman,


    gewohnheitsmäßig gehe ich auch noch nach oben, verweile dort aber nicht mehr sehr lange.


    Ein Blick auf die OA's & FAQ und ob sich etwas beim Thema "Änderung der Stallrune" getan hat.


    In "Was die Spieler bewegt" werde ich auch noch einen Blick und verfasse ab und an auch noch einen Post.


    Fragen in AF & TD beantworte ich gar nicht mehr, das können ruhig die neuen Mods mach (oder auch nicht).


    Also ganz zurückziehen werde ich mich nicht, ab und an ein kleiner Seitenhieb muss schon sein.
    Möchte BähPfui doch nicht das Gefühl geben, gewonnen zu haben, indem ich mich ganz zurückziehe.

    habe probirt mit google und ist bei mir blokiert da kann nicht rein kommenfenice ich bleiben an ball werde spät ti ringrazio saluti gio

    Hallo farmergio,


    wie im deutschen Forum auch, so musst du dich im italienischen Forum auch zuerst anmelden.
    Wenn du gerade auf deiner Farm bist, melde dich zuerst ab.
    Klicke dann auf den Button "zurück zum Spiel"
    Gehe dann oben rechts auf Sprache und wähle dort italienisch.
    Melde dich dann im Spiel an und gehe dann ins Forum.


    Nicht erschrecken aber auch im italienischen Forum kommt zuerst die Abfrage, wie dein Name im Forum sein soll (so wie bei der ersten Anmeldung im deutschen Forum). Auch hier bekommst du deinen Farmnarmen vorgeschlagen, diese Meldung einfach bestätigen.

    Moinsen,ich weiß ja, dass es in Bezug auf die Belohnungen absolut unrentabel ist, trage mich aber mit dem Gedanken, doch langsam mal die letzten Stufen der Zuchtquests anzupacken. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks von denen, die es bereits geschafft haben (sonst brauche ich da noch mal vier Jahre für, bin nämlich nicht so ein Glückskind beim Züchten)? Ich habe z.B. gelesen, dass von einigen bestimmte Stufen am Markt gekauft werden und dann mit denen weiter gezüchtet wird. Lohnt sich das?




    Hallo bufdi,


    schaue doch einfach mal auf deinem Markt nach, was die einzelnen Stufen kosten.
    Da du ja immer 4 Tiere einer Zuchtstufe benötigst, würde sich das nur lohnen, wenn die nächst höhere Stufe mehr als das 4fache der eingesetzten Tiere kostet. Ist bei mir fast nirgendwo der Fall.

    @agribello


    Ich bin auch immer noch sauer auf BP.
    Da ich kein EG in das Spiel stecke, sehe ich aber viele Dinge gelassener und blinder Aktionismus hat selten geholfen.


    Was BP aber die letzten Wochen abgezogen hat, werde ich auch nicht so schnell vergessen. :cursing:


    Ich habe die Valentinswolkenlinie nicht, habe mich aber dennoch im entsprechenden Thema eingebracht.
    Das war es auch, worauf ich mit meinen letzten Post hinaus wollte.


    Nicht also zu Steik oder ähnlichen Aufrufen sondern nur mit meiner Stimme die friedlich Aktion zu unterstützen.
    Und dies würde ich auch weiterhin in den diversen Foren gerne tun.


    Uns sollte allen klar sein, das BP am längeren Hebel sitzt.
    Wenn sich ein Spiel nicht mehr lohnt, wird es eingestellt.


    Das es jetzt bei der Valentinswolkenlinie ein Einlenken gab, lag meiner Meinung nur daran, das dieses Item mit EG gekauft wurde und man die schlechte Presse vermeiden wollte, nachdem vielfach mit Verbraucherschutz und Anwälten "gedroht" wurde.


    Bei Items die zu erspielen sind, wird uns ein solcher Erfolg wohl eher versagt bleiben.

    Hallo Bea2302,


    scrolle mal nach oben auf Mitglieder, dann kannst du auf der rechten Seite den Anfangsbuchstaben anklicken (geht natürlich nur, wenn der Forenname = dem Farmnamen ist). Sollte dan ganz unten stehen, da die Mitglieder wohl nach Anzahl der Beiträge sortiert werden.


    Ansonsten einfach nochmal anschreiben.


    Außerdem gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. ;)

    Die fehlende Anzeige hatte ich auch schön öfters.
    War auch schon ein paar mal davon überrascht worden, das neue Nachrichten da sind, ohne das eine entsprechende Anzeige vorhanden war.

    Guten Morgen agribello,


    ich finde die Idee super :thumbup: .


    Ohne deinen Beitrag hätte ich von den Problem überhaupt nichts mitbekommen, was wohl daran liegt, das ich leider aus deutsch keine andere Sprache spreche.
    Ich war etwas verwundert, das dieses Thema nicht mehr Zulauf hatte und wollte schon in den AF posten, ob man das hier nicht irgendwie hervorheben kann.
    Leider musste ich dann den Grund lesen, das im italienischen Forum das Thema geschlossen war.
    Unsere Beiträge als Spam zu bezeichnen fand ich auch nicht nett.


    Ich würde es begrüßen, wenn dein Vorschlag umgesetzt werden könnte :)


    In den Weiten der Farmerama Welt sollte sich ja auch immer jemand finden lassen, der einen passenden Beispielsatz postet, den man im entsprechenden Forum dann einstellen kann.

    Gute Idee :thumbup: Meldet man sich da mit seinem normalen Nick und Passwort an ?


    Zum anmelden musst du dich erst mal auf deiner Farm abmelden.
    Danach auf "zurück zum Spiel" klicken.
    Dann oben rechts die Sprache ändern.
    Wieder auf der Farm anmelden und dann kommst du ins entsprechende Forum


    Beim ersten Anmelden bekommst du auch wieder die Abfrage, wie dein Forumsname sein soll, also nicht erschrecken.


    Das habe ich gemacht. Jetzt ist die Nachricht des anderen User bei mir angegkommen. Habe darauf geantwortet. Aber die Nachricht ist bei ihm noch erschienen. Kann es sein, dass eine kleine Zeitverzögerung eintritt, bis die Nachricht dann dort ankommt?



    Hallo Opafarmer,


    war gerade woanders unterwegs aber deine Nachricht sollte um 17:18 angekommen sein, also mit ca. 10 min. verspätung.





    Gruß Opa



    Vielleicht habe ich auch falsch verstanden. Kann es sein, dass die Nachrichten nur im dem Profil, wo sie geschrieben werden, bleiben und nicht dann in das andere Profil gesendet werden?
    Hallo Opafarmer13,


    habe dir um 17:08 auch etwas an die Pinwand geschrieben.
    Kannst ja mal schauen, wie lange es dauert, bis du die Nachricht lesen kannst.


    Hallo Unkrautvernichter, Vielen Dank für Deine Nachricht. Habe sie 17:12 Uhr bei mir lesen können. :)



    Gruß Opa


    Hallo Opafarmer13,


    habe dir um 17:08 auch etwas an die Pinwand geschrieben.
    Kannst ja mal schauen, wie lange es dauert, bis du die Nachricht lesen kannst.

    Hallo Walter,


    da ich die Zitierfunktion etwas gewöhnungsbedürftig finde, antworte ich jetzt einfach mal so.


    Du hast einen Beitrag erstellt. Nun gefällt jemand dieser Beitrag und like ihn, an anderer Zitiert ihn und ein dritter erstellt einen neuen Beitrag.
    Nun bekommst du 3 Benachrichtigungen.
    Wenn du dir nun den neuesten Beitrag ansiehst, so hast du in diesen Moment die zwei anderen Benachrichtungen gleich noch miterledigt.


    Hoffe es ist eingiermaßen verständlich.