Beiträge von Kubikus

    Ich meine eigentlich ist es ja für die User - also die Community von BP und nicht für das Team persönlich ...

    Hallo Undergroundler,


    auch ich setze Echtgeld ein - es gibt viele Dinge die ich ausprobiere oder teste, das geht eben manchmal durch TG-Einsatz schneller oder einfacher...
    Ich habe allerdings meinen Echtgeld-Einsatz reduziert und werde diesen so gut es geht minimieren.
    Ich hab noch über 5000 Kino-Punkte und über 3400 Stunden Erntehelfer-Coupons, die werden auch jetzt erstmal aufgebraucht.
    Bis jetzt hab ich noch keine Setzlinge bei diesem Event gekauft, aber ich bin immer noch am schwanken und abwägen, was es bringt wenn ich verzichte, ich will wohlgemerkt viel weniger kaufen wie sonst, ich denk mal an 10-20 Bäumchen. Ich hab ja noch 7 Stunden um zu entscheiden.
    Ich bin sicher dass die neuen Bäume die mir fehlen würden wenn ich nicht kaufe dann beim nächsten mal noch dabei sein werden, von daher ist das für mich wirklich kein Problem wenn ich verzichte. Auch ich bin der Meinung, dass man Zeichen setzen sollte.
    Doch wenn ich im Forum und auf der Fanseite lese, wieviel User alleine mit paypal kaufen wollten ... und das sind User die ja alle Infos haben - also keine Küken oder so ... dann frage ich mich ob es wirklich was bringt, wenn ich verzichte - nur .. und das ist mir auch klar, wenn keiner anfängt gibt es auch kein Zeichen - daher schwanke ich noch.


    Ich hoffe ich treffe die richtige Entscheidung.


    liebe Grüsse
    Kubikus