Beiträge von flummiiie

    Mir gehts da ähnlich.
    Ich weiß auch noch nicht wie ich weiter machen soll. :S


    Aber meine Farm ist ja auch noch bis zum 24.4 gesperrt.
    Wegen Spam im Forum. X(


    Habe ohne EH keine Lust, mein ZG oder alle Felder zu ernten. (habe immer Mäher und Säher genutzt)


    Auch ist dann die Frage, mit Events, denn ohne EH, einer und KAC, ist das eher nicht zu schaffen für mich. ;(


    Mal schauen, wie es überhaupt weiter geht. Warte ja schon seid dem 5.4 auf eine Antwort vom Support, wieso meine Farm gesperrt ist, wenn ich im Forum gespamt hab.


    Mir fehlen grad ein bisschen die Worte. X/
    Ich stehe auch vor einen großem Rätsel,- wie es weiter geht... was BP weiter so macht... ect.... :thumbdown:


    Edit: da ich erst im Oktober von einer ca 1 Jährigen Pause zurück kam (damals hat mich schon viel genervt, vor allem, die Handhabungen von BP), hab ich so gut wie keine Coupons mehr. Stehe also jetzt schon bei null.


    Mein Mühlenabo läuft aus.. und den Code kann ich nicht mal Einlösen, da nur bis zum 17.4 Gültig.


    Also alles echt <X <X

    Für mich ein großer eingriff in mein Spielverhalten.


    Habe mir seid Jahren kein SF mehr gekauft, weil ich mit der Turbo Mühle fast genauso viel herstellen konnte. Habe nur SF gemacht, kein anderes Futter. Das normale Futter hab ich mir dann immer für MP gekauft, besser wie euros für SF Pakete.


    So hab ich mit dem Mühlenabo (3 euro) mehr als die Hälfte gespart.


    Nach der Änderung jetzt, hab ich noch viel weniger Lust, weiter zu machen. ;(


    Erst muss ständig für Events in der Mühle was hergestellt werden und dann wird jetzt erst das Futter gutgeschrieben, wenn die gesamte Produktion fertig ist. :S :thumbdown:
    Das mit dem Abbrechen, ist auch ein starkes stück!


    Oder das die Mühle für SF nun länger braucht! - natürlich auch für alle anderen Futter Sorten.


    Ney, so nicht. Es macht mir immer weniger Spaß. <X


    Mit genau solchen Änderungen machen sie das ganze Spiel kaputt. :thumbdown: