Von welchem Schriftsteller ist denn dieser utopische Roman und bei welchem Verlag kann man den bekommen?
Wie frech bist denn heute wieder Aber meinen
den Gewinnern!
Mein Rätsel war es leider nicht, war zu faul zum Tüfteln
Von welchem Schriftsteller ist denn dieser utopische Roman und bei welchem Verlag kann man den bekommen?
Wie frech bist denn heute wieder Aber meinen
den Gewinnern!
Mein Rätsel war es leider nicht, war zu faul zum Tüfteln
Ich sehe es auch wie @bea2302 , mach dir keinen Stress für unsere Unterhaltung. Werde richtig gesund und dann "darfst" du auch wieder Rätsel für uns basteln.
Ich meckere ja wirklich selten, oder rufe nach Entschädigung - aber das Theater seit gestern nervt echt.
Egal, wer jetzt vor mir steht, ich stell mich hinten an... Amerikanisches Wahlsystem ist einfach nicht mein Ding... zumal es derzeit sowieso dort nur die Wahl zwischen Pest und Cholera gibt
Und hinter Dir steh dann noch ich (also vorsichtig bitte beim zurück treten ) Nee, die Wahl zwischen Teufel und Belzebub ist auch nicht meins
über die Suchfunktion solltest du es finden, so wie Juno es beschrieben hat.
Meistens steht es unter alle Programme unter Zubehör (bei älteren Windowsversionen).
Windows 10 und 2 Leute die schon an dem PC gelöscht, geschubst und sonstwas haben......alles kein Problem, das nächste Rätsel ist wieder für mich
@Lendo70 klick mal aufs Windowszeichen in der Taskleiste. Dann ist da ein Feld wo man was suchen kann... Da gibst Du Paint ein und solltest es finden und starten können.. Wenn Du WIndows 7 hast, gibts auch das "Snipping tool", mit dem Du direkt eine Auswahl "screenshot-en" kannst. Dazu einfach Snipping Tool in das Suchfeld (wie oben) eingeben! Viel Erfolg!
Edit: Im notfall kannst Du ja auch mit einer Kamera den Bildschirm fotographieren und das das Einschicken. Ich denke zumindest, dass das auch gelten würde
Ich habe das Puzzle gestern gemacht, tut mir leid, aber nochmal tue ich mir das nicht an.
Es ist lieb, dass ihr helfen wollt , bin jetzt mit @TeufelineMarjorie am Lösung suchen für ein nächstes Mal, falls Uni mal wieder einen Screen möchte
Was für ein problem hast du denn mit dem screen?
Ich bekomme es nicht hin, weil mein Paint wohl iwo im PC da ist, aber eben nicht dort wo er sein soll.
@TeufelineMarjorie so ist das brav.
doch leider...halb neun und noch 60 Teile...ich kann echt nicht mehr.
Ich fange es auch nicht nochmal von vorne an.
Hut ab für die jenigen die es geschafft haben
Nicht traurig sein, wir bekommen doch jede Woche ein Rätsel. Das nächste läuft wieder runder.
Ich bin diesmal auch raus, allerdings wegen dem Screen - bringe ich Dau nun mal nicht - Trotzdem hat mir das Puzzle Spaß gemacht, eine Lösung habe ich auch, reicht nur eben nicht ganz.
Nein, die Möglichkeit gibt es so weit ich weiß nicht.
Wenn Du mich in einer Konversation anschreibst, und sagst was Du gelöscht haben möchtest, kann ich das auch für dich machen.
Danke, Lupeg, für die Antwort.
Falls es notwendig werden sollte, werde ich mich an Dich wenden.
Meine eigenen Beiträge kann ich ja schnell finden, gibt es eine Möglichkeit sie quasi im Block zu löschen?
@Unikorn überweisen kannst Du prima, ich bedanke mich ganz herzlich.
Den anderen Gewinnern
Ach komm connyd, lass doch deshalb den Kopf nicht hängen.
Uni hat ja auch noch mit der Staffel zu tun und da bist du wahrscheinlich "durchgerutscht".
Habe dir mal einen "Trostpreis" geschickt.
So denke ich mir das auch, Uni ist es einfach durchgerutscht.
Und da die Idee mit dem Trostpreis prima ist, kommt von mir auch eine Kleinigkeit.
Ich verstehe schon was ich machen soll, aber ob ich das hinbekomme?
Na mal schauen. Werde mich aber auf jeden Fall daran versuchen.
Verstehen tue ich das auch, aber wie bikie schon schrieb, es ist sehr zeitaufwändig und ich verliere da auch die Lust.
Ich bin heilfroh, dass die Teilnahme am Samstagsrätsel keine Pflicht ist und man sich durch diese Teilnahme erst für Staffellauf und Rätselabend qualifizieren muss
Huhu ihr Lieben.
Mir ist vorhin (und ich muss sagen, ich war entwas entgeistert) aufgefallen, dass während meiner Abwesenheit kein Samstagsrätsel stattgefunden hat.
Auch für heute war nichts bereit, aber ich bin momentan nicht wirklich in der Lage, ein geeignetes Rätsel zu erstellen.
Ich hoffe aber ganz fest, euch dann morgen ein neues erstellen zu können und entschuldige mich für das Lange warten.
Ach Uni, da glaube ich mal im Namen aller hier sprechen zu dürfen, da braucht sich niemand zu entschuldigen. Du/Ihr macht das immer so toll für uns, da steckt so viel Arbeit und Liebe drin.......wenn es dann mal für ne Woche ausfällt ist es wirklich kein Beinbruch.
Edit fragt mal nach, Du klickst es aber schon an und bestätigst es auch? Und falls ja, kannst Du das einmal mit einem anderen Browser probieren?
Na klar klicke ich das an.....habe es wirklich x-mal versucht. Aber auf die Idee mit nem anderen Browser bin ich nicht gekommen. Muss jetzt weg und versuche es dann mal so.
Edit meint: Musste es doch noch schnell probieren und es hat geklappt. Danke für den Tipp!
Jetzt hab ich mal ne wirklich komische Frage.
Die Diskussion oben um Mentor und der rtl2-Bonus hat mich doch verleitet, nochmal eine Kükenfarm zu eröffnen. Nun bin ich dort LV17 und suche natürlich Nachbarn - nur, meine Anfrage in den Nachbarschaftsanfragen kann ich nicht stellen, ich soll mich ständig verifizieren....irgendwelche Bildchen anklicken? Hab ich nun bestimmt schon 20x getan - geht einfach nicht. Kommt immer der Hinweis, ich hätte die Verifizierung nicht komplett abgeschlossen
Ich weiß jetzt einfach nicht weiter - kann jemand helfen?
Von mir aus kannst du diese Woche auch einmal das Samstagsrätsel ganz ausfallen lassen
und dich dafür ordentlich auskurieren ... ...
... wünsch ich dir auf jeden Fall
Genau so sehe ich das auch.
Du machst Dir soviel Arbeit mit uns, genieße mal die freie Zeit und pflege Dich.
Gute Frage - ich hab die Lösungen auf die Fragen eingereicht. Bemängelt wurde das nicht.
Musste auch erstmal probieren.
Am besten nimmst dir ein Sprichwort, das du ganz sicher weist und schreibst die einzelnen Buchstaben unter die Zahlen. Gleiche Zahl, gleicher Buchstabe. Hoffe das hilft.
Lg Flotti
Danke Flotti, hilft.....manchmal ist eben Brett vor Kopp