Beiträge von Lendo70
-
-
danke Lendo, das wäre toll, aber nur wenn du ausreichend hast
Eine Hornisse ist zu dir unterwegs, die andere will einem anderen Farmer um die Nase schwirren
-
aber im überfluss habe ich die am wheel noch nicht erdreht
Ich habe sie auch nicht im Überfluss, würde aber 2 abgeben. Habe ja sonst nix an diesem G+T anzubieten
-
Edit frägt: was ist denn das mit den Hornissen im Zeppelin
? ich suche ja auch, aber nur, weil sie mir gefallen - aber da muss was dahinter sein, was ich noch nicht verstanden haben, weil ja jeder sucht..
Das die im Zeppelin sind erstaunt mich auch gerade, sind ja Farmwheel-Items. Meine habe ich auf der Spielwiese geparkt.
Falls du keine hast blu, gebe ich dir natürlich gerne 1 oder auch 2 ab. Nur melden bitte.
-
Da lege ich mich mal am Dienstag auf die Lauer nach dem gelben Auto
und sage natürlich schon einmal ganz lieben Dank!
-
noch das Item "In der Tinte".
Leider nicht. Im Ballon gegen eine pinke Teppich-Knüpferei.
-
Andrea-1- , leicht fand ich nicht alles und die Art Rätsel liegt mir auch so gar nicht.
Denke mal so in Richtung Scherzfrage, Rätselfrage eben.
-
schreib Dir doch nen Zettel
Oder du gehst mit dem Mauszeiger rüber oder wartest bis zur Ernte?
-
Hallo -=Lupeg=- , SvenBoemwoellen und @all!
Das Tippspiel ist ja nun schon paar Tage alt und ich finde leider nicht die ausgelobten Preise, deshalb hier einfach so ins Blaue gedacht. Es ging doch so um 4 bis 6? Preise?
Aufgrund der Katastrophe in DE würde ich sehr, sehr gerne auf jeden Preis verzichten und dafür anregen die meistbietend hier zu versteigern und den Erlös zu spenden.
Keine Ahnung ob das so rechtlich möglich ist, die im Tippspiel platzierten und BP als Sponsor einverstanden wäre, - es ist nur eine Idee.
-
So Ihr zwei - und guckt Ihr nochmal oben drüber - ich habe editiert und schlummerles alte Geschichte ausgegraben
Tolle Geschichte!
-
Mit Dekobox meine ich die Items, so wie sie hinter der Blumenvase im Inventar abgebildet sind. War vielleicht bissl blöd ausgedrückt.
Ich habe nach ner Dekobox gesucht, aufs Inventar wäre ich nie gekommen
-
bin jetzt bei 6...es wird.
-
Vielleicht kann ich auch bissel schubsen?
Natürlich nicht so dolle das es weh tut
-
Ja genau. Das war dann das nächste Ei was du gelegt hast. Neben auf Lendo70 hören!!!
Such Bea, such.
-
Habe ich doch sehr gerne für dich getan bea2302
-
-
aber wenn man doch richtig liegt - das ist schon cool
Ich bin auf unsere Tipps gespannt
und natürlich dann auf den Ausgang.
-
Falsch oder richtig - ist doch egal.
Ich habe getippt und so bleibt das auch stehen.
-
Danke fürs Erinnern Bea. Kümmere ich mich morgen mal drum.
-
Okay, dann werde ich mal 2 Tage Boxen sammeln müssen und schauen ob ich es auch hinbekomme.