Da werde ich mal meine Aufgabe erledigen und euch die Lösung vom Minesweeper bringen.
Leider gab es nur einen Lösungsversuch und das war connyd .
Da werde ich mal meine Aufgabe erledigen und euch die Lösung vom Minesweeper bringen.
Leider gab es nur einen Lösungsversuch und das war connyd .
Ich habe beschlossen den Urlaub vom Rätseln noch ein wenig zu verlängern. Urlaubsschein habe ich mir selbst unterschrieben.
Noch nicht einmal das kleinste??? ...
Nicht weinen Conny, das tut mir jetzt leid Vielleicht, aber nur vielleicht wird mir die Woche noch langweilig.
Ich schätze mal das ich das auslasse
Weiß zwar was Conny will, aber das malen habe ich so gar nicht gerne
Die kommt schon. Aber wenn der Wagen voll ist ist er voll!!!! Hier wird halt viel gekauft! Nicht so wie bei Euch!
Da irrst du, bei euch kommen die sicher mit E-Bike - da gehen halt nur 3 Päckchen am Tag mit.
Wir wohnen in der Großstadt und hier bekommt nicht nur ein Maulwurf Päckchen.
Dein Päckchen war das Highlite für dieses Jahr!
Na das sieht man ja. Da kommt ja nicht mal die Post
Nix bei mir!!!
Wer wohnt hier im Kaff?
Die Postfrau hat Sturm geklingelt und hatte heute ein Päckchen für mich
Sehr, sehr gut verklebt
Ganz lieben Dank!
Solche Bummelliesen aber auch!
Das klingt nach einem guten Plan. Hast Du auch die Schneeschippe schon bereit gestellt?
Bis in Dein "Kaff" dauert es eben länger
Was musst Du auch so weit vom Schuß wohnen.
Du hast wohl was bekommen?
Ich bin geduldig morgen wird es klingeln.
Ich hoffe nicht, dass es am Wagen festgeklebt ist
Habe schon alles bereit gelegt, Cuttermesser und für die Postfrau eine leckere Schoki. Wir bekommen das schon los vom Wagen.
Also bei mir steigt ja die Spannung ins unermessliche Leider kam heute noch keine Postkutsche.
Das dauert leider im Moment etwas. Fast alle Pakete die ich bekomme, sind aktuell paar tage verspätet. Kreis Euskirchen ist im Moment mit der Infrastruktur etwas hinterher. Und gleichzeitig wird bestellt wie blöde.
Ich habe leider nur beim größten Paket eine Sendungsverfolgung, und dass ist erst HEUTE im Verteilzentrum angekommen. Ollis Paket "soll" Morgen ankommen.
Das ist doch gar nicht schlimm und war auch zu erwarten Außerdem ist Vorfreude doch die schönste Freude.
Und auch heute ist das gelbe Auto an mir vorbei gefahren, also morgen auf ein neues.
Lendo70 (doppelt weil ja auch getestet und danach vergessen ...
Oh Mann, ich habe ja wirklich langsam einen Kopf wie ein Sieb
Das neue Rätsel habe ich getestet, das weiß ich noch !!!!!!
Meinst du jetzt das Item Regenbogenbaum oder den Regegenbogen Ekalyptus
Das Item, da hatte ich vorhin einige Suchen in meinem Ballon und auch im Offi lese ich das.
danke Lendo, das wäre toll, aber nur wenn du ausreichend hast
Eine Hornisse ist zu dir unterwegs, die andere will einem anderen Farmer um die Nase schwirren