Oje -andi.s- , keine Ahnung wie ich dir das erklären soll und Bilder bekomme ich auch nicht hier her
Bea ist ja gleich da und sie wird es dir garantiert erklären können, ist ja ihr "Baby" ,das Rätsel.
Oje -andi.s- , keine Ahnung wie ich dir das erklären soll und Bilder bekomme ich auch nicht hier her
Bea ist ja gleich da und sie wird es dir garantiert erklären können, ist ja ihr "Baby" ,das Rätsel.
Diese Woche hat Bea wieder ein Rätsel gebastelt und da sie Familienwochenende hat darf ich das einstellen.
Lösungen bitte an sie schicken.
Viel Spaß wünsche ich euch und ein schönes Wochenende!
Ich mag keine Enkelgeschichten Da mache ich nicht mit!
Puzzlefeld L und Puzzlefeld M
Bei mir nur Puzzlefeld K gegen Rechenwerk und Puzzlefeld B gegen Seidenfarm.
Ist es echt schon wieder so weit??? ...
Sieht ganz so aus.
Wie ich das sehe sind deine Wünsche wohl zu neu zum tauschen. Jacaranda habe ich aber wenigstens beim nächsten Mal für dich.
Start: Montag, 27. Dezember 2021 - 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 30. Dezember 2021 - 22:00 Uhr
Und wieder ist es soweit - wer also Ruhe, Zeit und Muse hat, durchforstet euer Inventar, schaut was fehlt, was ihr geben könnt und wir versuchen diesen G&T zu einer Art nachweihnachtlicher Bescherung zu machen.
Jetzt aber - Habt alle ein frohes Weihnachtsfest!
Genießt die Tage voller Lichter und Besinnlichkeit, gutem Essen und nach Möglichkeit im Kreise lieber Familie oder Freunden
Sorry bea2302 , das habe ich komplett verschwitzt.
Angefangen habe ich es und dann wegen dem ganzen Mist hier echt vergessen. Und dabei war das mal was für mich.
Wenn die Teile bei euch, eselchen.harem und connyd , nicht passen wollen, werde ich mal wieder Bea bestätigen und ganz gepflegt meine Finger von einem ihrer Rätsel lassen
Lieb von dir Conny, aber sorry, wenn ich noch zum PC-Ass werden muss um ein Rätsel zu lösen, nee, da hört es bei mir auf. Bei mir.
Ich rätsel wirklich leidenschaftlich gerne, aber ich möchte es auch "normal" lösen können. Bei den Wabenzahlen funzt das noch.
Ist nur dumm das ich nichts drucken kann. Ich muss alles am Bildschirm erledigen
Normal komme ich damit ja auch gut klar.
Tja, schlummerle , diese Fragen habe ich mir auch gestellt - okay, ja auch erwartet irgendwie.
Geht mir ja fast immer so bei Bea´s Rätseln Ich überlege noch, ob und wie ich da einen Ansatz finde.
Habe jetzt zwei Wörter übrig die ich nicht wirklich einsetzen kann, dafür fehlen mir 2
Ich weiß das das Rätsel aufgeht, nur weiß ich nicht wie ich dich jetzt schubsen könnte. Wo fehlt dir denn noch was?
1. Vorsicht beim Putzen
Bei mir leider nicht aufzutreiben, nur Gesuche in den Ballons.
gut
Prima, dann kannst jetzt du los legen und Wünsche äußern
bevor man seinen Obulus nicht geleistet hat
Das ehrt dich zwar, ist aber hier völlig fehl am Platz. Wer hier geben kann, der gibt auch gerne!
Ich auch
Eines habe ich zwar, glaube aber nicht das das richtig sein soll. Meine Vermutung liegt da ganz wo anders.
Da war echt nur ein ganz zarter Schubser nötig Der Weg war schon gefunden.
Hat schon jemand das Rätsel von dieser Woche gelöst?
Ich weiß was Conny meint nur meine Begriffe passen nicht ins Rätsel.
Ich hatte beim Test keine Probleme, passte alles auf Anhieb. Kannst mich ja mal anschreiben was du so für Begriffe hast, da finden wir sicher den richtigen Weg.