Beiträge von texanerin

    ::girldenk:: hat den @Indista kein eigenes zimmer hier bei uns ::girlschreck::
    darum bekommt unsere indi unter lauten gesinge :00008040:

    :00002518:


    ich wünsche dir alles liebe und gute zum burzeltag ::smurfkuschel::
    es möchten alle deine wünsche in erfüllung gehen ::girlJa::
    sowie gesundheit und glück ::girlJa::
    zudem viel geduld mit uns buddlflinken und kleinen schnappern ::girlklimper::
    lg tex

    alles füt dich indi ::girlblinzel::

    ::girlhuhu:: nabend lupeg


    ::girlglueck:: da bin ich aber froh das es *nur* dies war


    ::girlJa:: danköö


    ::girlklimper:: wir buddlflink-nachteulchen passen auf unser zuhause eben auf ::girldudu:: und wehe da fummelt jemand fremdes dranrum ::girlkommher::

    ::girlschreck:: ::girlschreck:: ::girlschreck::


    Error 502 meldung


    lupeg und it-modi , huhu


    das kam um 2:06 uhr auf einmal
    error ohne id.jpg


    wenn die id noch gebraucht wird, diese habe ich + den unteren teil des screens auch


    wir nachteulchen haben uns dolle erschreckt ::girlschreck:: ::girlnervoes:: das unser zuhause aufeinmal wech war
    lg tex

    ::besenflug:: nochmal schnell aus dem chat angedüst komme
    allen eine schön nacht mit süßen träumchen wünsche ::girlJa::
    und nein meine farm mach auch noch unerlaubt pause > keine kresse druff ::girlschreck:: ::girlnein::


    ::girllacht:: @Wurzelsepp77 danköö für den schwank aus deinem leben
    und gleich mal anmerke ::girltorkes:: wir frauen schnarchen nicht, ihr männer ::megacool:: verhört euch nur


    und damit wünsche ich euch einen schönen 2 advent ::girlJa::
    ::girldaumen:: daumen drück das wir heute auf die farm kommen
    lg und gute nacht eure tex ::girlxmas::

    ::girlhuhu:: juhu lupeg


    danköö für die antwort
    das mit der aller halben stunde ist seit der wartung so , das stimmt ::girlJa::


    > aber das ich und auch andere aus dem chat sausen und diesen fish haben dies geht ne ganze weile schon so
    - bei mir eben seit ca 3 wochen regelmäßig wie ich das nachvollziehen kann > es ging ja noch wenn es nur 2-3 mal am abend war , doch es wurde immer mehr .. darum habs dir mal getippselt


    lg tex


    ich wünsche dir und svenie, sowie jeden buddlflink der das liest ein schönes erstes advent wochenende

    ::girlhuhu:: juhu technick-modi´s + lupeg ::girlhuhu::


    ich hab festgetellt , wenn die werbung im chat sich da unten ändert mich der olle fish schnappt
    und ich mich dann wieder durch f5 einloggen muss
    > das geht seit ca. 3 wochen so, aber ist nun seit 4 - 5 tagen wirds immer schlimmer


    ja ---> erste hilfe gemacht ... >> anderen browser ..... >> flash neu druff ::girlJa::
    aber ohne das ich was mache > kommt der fish ::girlkommher::


    das macht mich ::girlaugenrollen::
    lg tex


    ....
    edit: habe es beobachtet
    >> der fish kommt wenn die werbung wechselt oder wenn in der werbung wechselnde grafiken sind ::smurfsauer::


    edit 2 : screens sind gemacht und kann nu sagen das es aller 30min ist

    Ihr habt zu viele Weihnachtskekse gessen, vielleicht wurden wir einfach zu schwer. ::smurfoma:: ::smurfoma::


    Die IT arbeitet schon mit Hochdruck an der Problemlösung.

    ::girlhuhu:: juhu uni
    ::megacool:: na na na ... hier wird noch nicht genascht ... ::girlunschuldig:: wir sind noch auf sommerdiät ::girlklimper:: erst am sonntag gehts mit naschn los


    aber danke für die info ::girlknutsch::

    ::girlhuhu:: juhu ameischen


    ::girlJa:: ja habe ich gemacht ... und ich hoffe das erstmal ruhe ist ::girlnervoes::
    ::girlknutsch:: dankööö
    lg deine tex ... saaaahne törtchen rüberschieb


    edit kommt angesaust
    aber der olle *fish* ::girlkommher:: den bekommsch nicht wech

    ::besenflug:: schnell angedüst komme um eine meldung zu machen
    ::girlaugenrollen:: wurde gerade aus den chat mit *flash....* fehler geworfen, das ist nichts neues ... das kenne/ kennen wir im chat schon
    aber ins forum kam man ...


    aber nun kam dazu >> ich habe aktualisiert und es kam nix >> nur ein weisser bildschirm ... kein chat / kein forum
    na dann > mich neu einloggen > zuvor cache geleert + cleaner laufen lassen >> wieder nur weisser bildschirm


    das *spiel* spielte ich einige minuten , bis ich wieder ins forum und chat kam


    lg tex

    huhu triandafilla ::girlhuhu::


    dankööö für das nachschlagen ::girlJa::
    das gute ist ja ... komisch dazu ... ich bin ja wieder auf pc dem gleichen unterwegs ::girlverwirrt::


    na dann hoffe ich mal das einer dies liest und mir sagt was er will ::girlJa:: mein pc


    wünsche dir einen schönen abend noch ::girlJa::
    lg tex

    ::girlhuhu:: juhu ....


    und hiiiiiiilfe ::girlnervoes:: mein pc ist gegangen wie immer, hab Internet an und auch doc um was zu schreiben, dann aber ::girlschreck:: 10-20 min nicht am pc ... diese war grau -also der monitor, Maus und tasta lichter brannten ... ich hab enter gedrückt nichts passierte, dann über ausknopf *Power ausgemacht und Strom weg ... dann bis 30 gezählt und wieder alles an ::girlschreck:: Hilfe da kam diese Info mit knattern im pc *operatives System Not found* ::girlwasmeinste:: < so erst mal geschaut und das etliche male wiederholt, auch festplatte *Stecker gezogen, diesen von staub befreit und wieder nichts ::girlschreck::
    ... wollte schon ::girlwuranfall:: ::girlwinkewinke:: ::girlweinen:: ... aber dann nochmal gemacht, nun geht er wieder


    und ja ich hab noch xp, aber mein opi*pc ist sonst artig nur hatte er diese Woche schon mal den blauen Bildschirm mit System Prüfung gehabt ....


    Hilfe was hat er , warum bekommt mein pc schluckauf so stark? ...


    LG eine ::girlnervoes:: tex .....


    edit: habe Internet angemacht gerade - gingen die Seiten auf die ich zuletzt hatte

    juhu lupeg ::girlhuhu::


    das ihr da nichts machen könnt ist mir klar ::girlJa::
    die nachteulchen wollten es nur melden ::girlklimper::
    und werde es auch weiter so handhaben, wenn es gewünscht ist ::girlJa::
    lg nachteulchen-tex

    ::girlhuhu:: hallöchen


    ich möchte nur eine störung melden
    ----- heute 19.10. gegen 23:25Uhr bis ca. 23:30Uhr , wurde ich aus dem chat und dem forum gekickt
    dann kam die meldung *error ....* mit den id-nummern und ich solle mich an den admin wenden ... (sorry vergessen screen zu machen)
    nun geht es wieder , aber zu anfang hat sich alles sehr langsam aufgebaut


    ---- und bei tab-wechsel wird auch aus dem chat gekickt, manchmal (andere meldung)


    wie schon am anfang gesagt, habsch dies nur melden wollen
    lg und nachtii oder guten morchen
    nachteulchen tex ::girlJa::