Beiträge von texanerin

    ::besenflug:: nochmal angedüst komme
    ::girlklimper:: @-=Lupeg=-
    zwar gehört das nüch hier her ... die frage brennt den buddlflinken im stübschen aber auf der seele und karotti hatte sie schon mal gestellt
    was wird aus unserem stübschen? ::girlnervoes::


    lg texi i.a. des stübschens ::girlJa::

    angedüst ::besenflug:: komme und ein grosses :danke: für dich da lasse @-=Lupeg=- ::girlrose::
    ::girlnein:: du brauchst doch keine Nachtschicht machen ... am Tage ist ein Umzug doch viel angenehmer, darum bin ich auch dafür
    und unser digger ::hundstreichel:: wird schon im stübschen mal ohne uns auskommen, wenn wir ihn gut füttern ::girlblinzel::


    LG Texi und das stübschen ::girlJa::

    juhu buddlflinke ::girlhuhu:: ich kann euch auch sehen ::girlJa::


    klickt doch mal uff euren avatar
    und dann Einstellungen
    >> privat
    >> guggt mal da bei *kann online Staus sehen etc
    >> dort habe ich *nur registrierte Benutzer* stehen ...
    >> ausser bei e-Mail Adresse dort *niemand*


    vielleicht hilft euch das weiter und ich bin uff ff und xp(meinen Oldie mal streichl) unterwegs


    LG eure Texi

    ::girlhuhu:: auch mal reinhusch
    hab bei den ersten zeilen so ::girlwasmeinste:: da gesessen
    nun weis ich aber warum mein smilie aus der sig raus ist ... ich hab nun eins von unserem genommen
    ::megacool:: das passt besser zu mir ....


    danke an unserem lübben drachen für die ganze arbeit und mühe mit unseren zuhause ::girlklimper::

    lg texi

    ::besenflug:: huch da bin ich mal nicht da und ihr zwei helft mir ohne das ich schluckauf bekomme


    ::smurfkuschel:: danke walter und elwe


    huhu walter ::girlhuhu::
    ich werde deinen ausführungen nicht vor nächster woche ausführen können, da ich vorher nicht in ruhe es machen kann ::girlklimper::


    im moment und nicht brummeln bitte, habe ich einen anderen für mich sehr ungewohnten win8.1 zum arbeiten
    fragt mich nicht wie ich manchmal den pc ansehe > ::girlverwirrt:: was will der nun ....
    zudem hat auch der win8.1 das elende *fish problem auch .... das ich aus den chat geworfen werde soll heissen und dann dieser vor meiner nase herumschwirrt


    ich melde mich, walter
    danke dir ::girlJa::
    lg tex


    ------------ ------------------- ----------------
    ::girlhuhu:: juhu walter_k und co.


    ::girlungluecklich:: leider ist alles hinfällig geworden
    ::girltraurig:: pc win8.1 hat sich in win8.1*ich will nicht und zeige dir mal nur schwarzen bildschirm an* verwandelt
    ::girlwuranfall:: << das meine reaktion darauf und dann großes grübbeln angesagt
    > musste und muss notgedrungen nun nen technicker mir ins haus holen ... er hat mir aber auch nur kleine minimale erfolgschancen eingeräumt .. doch ich bin immer guter hoffnung das alles gut wird
    werde mich melden was rausgekommen ist


    lg tex

    hallöchen


    bis jetzt konnte mir immer geholfen werden DANKE dafür ::girlJa::

    auch jetzt ::girlklimper:: büdde


    ich habe normal am pc gearbeitet und ja ich habe noch einen xp, aber daran kann es bestimmt nicht liegen
    aufeinma war der monitor schwarz und pc ruhig ::girlschreck::
    ich habe nichts gelöscht, nicht im taskmanager rumgefummelt oder so ::girlnein::
    sondern war auf farmerama und habe das event gespielt ::girlverwirrt:: aber es kann doch nicht daran gelegen haben


    so weiter
    > pc habe ich den strom weggenommen > paar minuten gewartet und dann angesteckt
    > er ging ganz normal hoch > kam blauer bildschirm und dann xp anmelde bild
    > es lief und lief und lief
    > nix passierte ausser das bei der tastatur aufeinmal das licht über die taste *Num* ausging und dann der pc
    > worauf dieser sekunden später wieder anging und das gleiche spiel von vorne los
    > dies ging 4 oder 5 mal so
    > dann kam das mit *windows normal starten* bzw *letzte konfiguration* etc
    > ich habe erstmal wie mir mal gesagt wurde *letzte konfoguration* angeklickt
    > das spiel mit starten ging los --- windows bild* > das *laufband unten lief und lief > Huch ::girlschreck:: *Num* taste ist ohne licht und dann ging er wieder aus ... usw
    ich habe ihn abgesteckt nun erstmal und hoffe das mir geholfen werden kann, da noch nicht gespeicherte daten etc drauf sind ::girlnervoes::


    danke schon im vorraus
    lg tex