Beiträge von TinkerBella78

    Oh ne so nen Anker oda so und sooo groß will ich nicht, [lexicon]Test[/lexicon] vom großen H neben de BüroKlamma schnell wieda wech mach



    Okay nächster [lexicon]Test[/lexicon]... Spoiler



    Supaaa klappt einfach dazwischen wat tippseln und et is gespoilert *great*

    Ach ich hab da noch paar Fragen: für was braucht man eine Inhaltsbox (Button oben beim Antwortfeld)? Was ist der pro und contras button?


    Och ma testen wat ich kapott mach wenn isch dat anklick und wat dazwischensenf



    [cbox] InhaltsBox? BliaBlaaaaBlubbb Tippel [/cbox]


    Edith sacht aaaah dann hat man en Text in ner Box wenn man et anklickt und Text dazwischen tippselt... InhaltsBox eben :D



    [pclist] ProContaDazwischenTippsel [/pclist]


    Hmmm ??? Edith grübelt und probiert weida
    Ergebniss: Kein Plan - Passiert irgendwie nüscht ;( das bestümmt Kapottt


    *Kicher*
    Weiße Schrift auf fast weißen Grund *Joaar dat hat wat*


    Aber Danke ans erinnern - mit Stil ändern hat ich mir noch nicht beschäftigt und mich das auch ma anschauen muss und somit nun direkt über de Tücken Bescheid weiß

    Mmmh, da gabs noch Schildersmilies und noch andere tabs mit verschiedenen smilies. Waren wohl zu viele. Naja, lässt sich nicht ändern ;)


    Also bei mir sind die Tabs noch da...


    ....wenn ich uf Smileys geh is et DropDown da und als Tabs zeigt er die Standard-Kat automatisch und ich kann dann aber weiter auswählen Devil, Fun, Love, Party, Schilder...........


    :ichwarsnicht: Funzen auch :00000008:

    Bissi bleibt mir die Spuke weg das Ihr nicht nur in euren SpielSpaß/Farm sondern sogar auch schon vorher EG für uns Farmer investiert habt durch WebSpaceKosten!
    Da ich deinen Ratschlag was gewisse Kommentare zu BP betrifft sofort beherzigen möchte - sage ich zu dieser Thematik nur wenig und das wichtigste:
    Rückwirkend dafür an Dich/Euch en Dickes Danke!


    Werbung find isch immer *örgs* und klar, Spendenaufrufe bezüglich InteressenKonflikt kann ich natürlich verstehen und nachvollziehen.
    Aber wenns doch mal knapp ist - dann soll das tolle Projekt, was Ihr hier auf die Beine stellt, nicht an sowat blöden wie Geld scheitern!
    Dann wisst Ihr jetzt immerhin das hier Users sind diediesbezüglich aushelfen/unterstützen würden mit dem was Ihre Mittel hergeben. 8)


    Was Hilfe bei kleinen Geschenken für UserGewinnSpiele, Hilfe bei User Treffen ect. pp angeht....
    ...dabei! - Helf immer gern, mit den Möglichkeiten die mir gegeben sind und es gibt da bestimmt noch viele andere Farme die da auch sofort mit am Start sind! :)

    Wo bekam oder bekommt man denn die TG Bäumchen her?


    Bekommen ist nicht, leider nur bekam :(


    Laaange her - da gab es die wohl 1 malig bei einem Myst. Setzling Event, wenn ich es richtig habe und danach nochmal bei einem FarmwheelEvent zu gewinnen. (meine habe ich damals am Wheel gewonnen)


    Die sind aber auch bis dato nie an G&Ts schenk- oder tauschbar gewesen.


    Wieso 2 x 1,99€ wennze MEPD mitnehmen möchtest....
    Dat geht noch en bissi günstiger!


    In ner Bank am Balken, Minimum 31 TGs für 1,03 € - also nur 2 x 1,03€
    Hasse fast de Hälfte an Euronen gespart und kannt die für en nächsten MEPD Dir aufbewahren ;)

    Also schenken tue ich BP nix, da mein EH noch ca. 130 Std. läuft hab ich allet voll 1er und knall noch in ne Scheune was geht.


    Da ich klickfaul bin und erst ma nix an € in BPs Schlund werfen möchte, werde ich danach eben ne Mischung aus Bäumchen und viel Ställe/Stuben aufbauen.
    Sollte 1 Event kommen, wo mir die Gewinne zusagen dann nehme ich Coupons, die ich eisern angespart habe...
    ...habe das große Glück 2TG Bäumchen zu besitzen also spaaare ich da und evtl. gönn ich mir ab und an davon ma en Setzling oder Sae und Mäh für 7TGs im Angbeot.
    Kino verbummel ich eh immer und mach ich ab sofort erst Recht nen Bogen drum.


    KFs sind auch noch ne alternative, LZ-Pflanzen drauf und dann eben durch verkaufen hier und da MPs ma machen und holen was fehlt und die Farmhallenquest nach und nach machen welche mir zusagen.


    Wenn ich ma keine Laune auf Klicke / Ernte habe (gerad Ziergarten + Schatzinsel) dann eben nicht - bei Stube, Ställen und Bäume wird mir ja nix schlecht!
    Kommen die Erträge in ne Scheune + EPs eben langsaaamer...


    ...BP hat das HabenWollenGen bei mir sowat von abgeschafft + kaputt gemacht!


    SlowFarming!


    Ich habe zwar im Moment viele Phasen wo ich kaum Lust mehr auf Farm habe, aber mag mir nicht so Recht von Ihr trennen - also versuch ich et beste für mich draus zu machen!

    Ich meine das Ernst, das was Ihr auf die Beine stellt das finde ich unsagbar toll! :thumbup:


    Aber werden auch dadurch Kosten entstehen bzw. kost euch das jetzt schon was?


    Also wenn irgendwie das alles nen Finanzielle Unterstützung benötigt ich bin da gern am Start...


    Ich bin nicht reich :S aber KleinVieh macht bekanntlich ja auch Mist und ich bin gerne bereit das ich mein gespartes FarmGeld euch zukommen lasse.
    Gibt ja easy Möglichkeiten per z.B. PayPal


    ...da vertraue ich dem Team um Lupeg und Co.


    Also bitte wann immer es notwendig ist gebt bitte laut hier im Forum und lasst es mich (und evtl. andere Farmer die gern dabei mitmachen) wissen.
    Danköööö