Beiträge von Anguana

    Für den Verkauf von Superfutter ist das eine sinnvolle Maßnahme.Wenn jemand grundsätzlich Futter selbst herstellt, wird er die 50stündige SuFuHerstellung sicher ab und zu mal abbrechen.

    Hallo tetrapacktomate,seit der Änderung ist es sicher das beste,wenn man immer kleine Mengen eingibt und alle 3 Slotz nutzt,dann läuft die Mühle pro Slot nicht so lange und die beiden anderen können dann eher abgebrochen werden um eine neue Produktion zu starten,dann geht nichts an Zeit verloren.
    Man muß nun halt leider umdenken.

    [h1]Hallo zusammen...[/h1]


    Ich bin auch mal eingetrudelt, mein netter Nachbar nobym hat mich auf diesen Ort hier hingewiesen...
    Das hier ist doch jetzt aber was inoffizielles, oder hab' ich d jetzt was falsch verstanden?!


    LG Sky.

    Hallo Sky,das hast du richtig verstanden.

    Hallo alex,versuch es einmal mit rechter Maustaste auf Grafik kopieren und dann Grafik einsetzen,dann sollte der Link weg sein.

    Also rechts wird immer nur das aktuellste angezeigt.Soweit ich weiß kann das nicht sortiert werden.Wenn du auf letzte Aktivitäten rechts klichst,dann wird dir alles angezeigt.
    Ganz unten rechts kannst du auf "Stil ändern klicken und dir einen anderen Stil aussuchen.
    Wenn du im Forum ganz nach oben scrollst wird dir auch Benachrichtigungen angezeigt,dort findest du z.B. die Hinweise wenn auf einem deiner eiträge geantwortet wird oder wenn du ein "like" bekommst.

    Du kannst deine Fragen gerne gleich hier rein stellen.Gefunden wird der Fred auch,du hast ja die passende Überschrift gewählt.

    Oh, Bööö! GuMo und Danke! :D Eine neue Heimat gefunden- hoffe, hier fühle ich mich ganz schnell "zu Hause" ;) Bin gespannt wie ein Flummie- äh! wo is den mein großer Superflummie? :| Habsch lange net gelesen


    Angekommen, reingeschaut... sofort wohlgefühlt *tieflufthol*


    Hier gefällt es mir, hier bleibe ich!


    Danke für den netten Empfang ... und die Modis kenne ich ja alle ... ist das schön. ;)


    Guten Mooorgen und schön das ihr her gefunden habt