Beiträge von Anguana

    Das göhr hat es dann doch geschafft, leider nicht unter richtigen Namen ( hat irgenwie nicht geklappt ) ?( aber es ist da.
    Meine Daily mußte dann herhalten :P
    Schön das alle alten bekannten Namen und unsere lieben Mods hier sind. :thumbup:
    glg


    Na dann herzlich willkommen,schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Wenn du das ö im Nick hattest,dann lag es daran.Die Umlaute werden irgendwie nicht genommen,das ginge dann nur mit oe.Wenn du das magst,dann könntest du ja den Namen später noch ändern.


    LG Anguana

    Verzeiht, ich habe mal ne ganz doofe Frage: Wie macht ihr das Mit 17 SF?


    Bei meinem Wasserstand von 300 gehen bei mir max 8 SF, mehr geht nicht. Liegt das vielleicht am Premium (unendlich Wasser) oder so was? Das hatte ich nie... Ich möchte es nur verstehen wie ihr das macht, nicht böse sein.


    LG Theo


    Hallo Theodorius,mit ausgebauter Rune am BdW und Premium fasst der Wassertank 600 Einheiten.Damit ist es dann möglich 17 SuFu am Stück zu mahlen.


    LG Anguana

    Huuuuhuuuu :D ich wollte eigentlich nur mal ausprobieren ob ich jetzt mein Banner sehe, oder nicht


    Hallo arte59,ist noch nichts zu sehen.Geh mal oben links auf deinen Namen,dann auf Signatur.Wenn du auf Vorschau gehst,kannst du mit rechtem das Banner einsetzen.Am besten aufs Banner mit rechten Mausklick,dann Grafik speichern.Auf sie Vorschau mit rechtem Mausklick und Grafik einfügen.


    LF Anguana


    Nein,alles ist gut.Schön das du in unser Forum gefunden hast.Herzlich Willkommen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.


    LG Anguana

    Hallöle..., also ich habe mir einen Wechselavatar eingerichtet. In meinem Benutzerkonnto funktioniert das auch und wechselt zwischen drei Bilder hin und her. Bei meinen BEiträgen ist aber immer nur ein Bild zu sehen. Woran liegt das denn? Wäre für Hilfe dankbar. LG


    Hallo beilagenkoch,da fragen wir nach wenn Lupeg wieder da ist woran das liegt.


    LG Anguana


    ich habe 3 fehler in der Fehlerliste (leiste)was hab ich falsch gemacht?
    Sorry
    love cristliaze


    Hallo cristalize,meinst du oben im Forum?Da kann eingetragen werden wenn Fehler hier im Forum bemerkt werden oder wenn es Vorschläge zur Verbesserung gibt.Das hat nichts mit dir zu tun.


    LG Anguana

    @Indiansummer66 ich hab das zum ersten mal so ausprobiert weil ich wissen wollte ob die WL Einfluss auf die laufende Produktion nimmt, mit eben diesem Ergebnis. Ich werde das natürlich mal beobachten wie es beim nächsten Mal ist und weiter berichten


    Hallo Sahneschnitte79,die WL zusammen mit dem Mühlen-Abo und der Rune scheint bei einigen immer noch Probleme zu verursachen.
    Das wurde aber wohl bereits weiter gegeben.


    LG Anguana

    hüülfeee- (ein wunderbarer Titel für eine allgemeine Frage- hab mich angestrengt, jawolll 8) )


    Wie finde ich bitte meine eigenen Beiträge wieder? bin so leicht dunkelgraublond.-((


    Hallo *affe12346,klick mal auf deinen Avatar und dann auf letzte Aktivitäten.


    LG Anguana

    Nahmdschön... Ich hab da mal ne Frage oder eher nen Wunsch zu den Benachrichtigungen... Es befremdet mich so, in einer derart harmonischen Atmosphäre mit "Sie" angesprochen zu werden....


    Was ich meine ist dieses XY gefällt Ihr Beitrag im Thema "ABCD"


    Kann man da was machen?


    Hallo groa73,Sie ist durch du ersetzt.


    LG Anguana


    Hallo Indiansummer66,die Wolkenlinie hat 190 TG gekostet.Wenn du also den Support um Rückbuchung bittest geh ich davon aus,das du diesen Betrag gebucht bekommst.


    LG Anguana

    Hast du die TG schon wieder? Ich habe auch endgültig in die Rückbuchung eingewilligt(vorgestern Abend), aber bisher ist noch nichts passiert


    Hallo biachchawuam,der Support scheint immer noch viel zu tun zu haben.Behalte am besten täglich deinen TG Stand im Auge,so das du die Rückbuchung bemerken kannst.Ich geh aber auch davon aus,das es zusätzlich eine Bestätigungs-Mail geben wird.


    LG Anguana

    Ah - Geschichten ... Märchen ... Träume ... .


    Ob die hier nicht eine eigene "Ecke" kriegen sollten, wenn sie überhaupt gewünscht sind, die "ollen Kamellen"?


    Damit meine ich nicht die tägliche Geschichte bei den "Bekloppten".


    Hallo Walter_K,ich hab mal nachgefragt.Wie wäre es mit einem eigenen Thread im SC? Die Geschichten haben sicher viele gerne gelesen.

    Hallo zusammen,


    gibt es hier auch eine Möglichkeit, das gesamte Forum oder einzelne Bereich als gelesen zu markieren?

    Hallo Unkrautvernichter,schau mal oben rechts,da sind einige Zeichen.Wenn du mit der Maus drüber fährst,dann wird dir die Funktion angezeigt.Der Haken ist für Forum als gelesen Markieren.
    Bist du in der Übersicht wird alles als gelesen markiert.Bist du im Thema dann nur das einzelne Forum.


    LG Anguana

    Ich hab auch ne FrageGibt es denn schon einen Eventkalender ? Wenn ja wo findet man ihn ?


    lG
    Kubikus

    Hallo Kubikus,wir machen erst einmal eine Ankündigung.Ob es eine Kalende in dem Sinne geben wird wissen wir noch nicht,es steht aber jetzt erst einmal mit auf der To-Do Liste.
    ToTo Liste


    LG Anguana