Beiträge von Anguana

    Huch! Hab ich was verstellt? "Der Eintrag wurde gespeichert" ist seit heute rot und nicht mehr grün .... Ich denke immer ich hab was falsch gemacht.


    Hallo eselchen.harem,ich war's nicht.Aber es scheint seit heute geändert,hab mich auch erst erschrocken *lach.


    LG Anguana

    Menno leg doch nicht alles aufde Goldwaache ich drücke mich eben oft SEHR umganssprachlich aus, hätte ja auch sagen können, wird sollten dieses mMn. doch wichtige Thema etwas "breiter Fächern" Nu hat ja auch Walter_K wieder am richigen Ort mitgemischt.


    Ein Tipp für Sich lass die Maus bzw. den Cursor ruhig "mitlesen" so kanns Du "versteckte" Links besser erkennen haste gut gemacht deine Posts dort rüber zu holen


    Edit: Btw Walter ich "vergess" immer mal wieder dass hier viel mehr erlaubt ist als es dort JE war .. z.B. Crossposting, ich hoffe dolle das bleibt so, wenns nicht zu sehr ausgenutz wird

    Trotz allem solltet ihr diesen Tread bitte für Fragen zum Forum lassen und für weitere Posts rund um Forumskosten den euch bekannten Thread im Erfahrungsaustausch nutzen.
    Danke für das dort hin umziehen.


    LG Anguana

    s'Edit sagt noch: Ich finde dass dieses Thema ruhig auch hier breitgetreten werden sollte, da es im anderen Fred evtl. bald ausgelutscht ist, bzw. immer weiter nach in den Keller rutscht, bzw. sogar fast als Forenleiche in der Versenkung verschwindet

    Na ja,aber wenn ein neuer User Fragen zum Forum hat,dann muß er sich erst unheimlich viel durch ein anderes Thema lesen eh er vielleicht Antwort auf seine Frage findet.
    Somit ist es schon sinnvoll einen bereits bestehenden Faden dafür zu nutzen.


    LG Anguana

    Hab euch auch gefunden, hat nur ein wenig gedauert
    Bin eher der stille Mitleser und freu mich, die ganzen bekannten Namen wieder zu lesen!!


    LG -DerSchnuff-


    *schwupp* nu bin ich auch da
    Durch Zufall einen Hinweis gefunden und da musste ich doch meine Neugier befriedigen. Ja so sind wir Frauen
    Ich freue mich hier zu sein und muss sagen... Klasse gemacht


    LG
    SamtpfötchenMilly

    Schön das ihr beide den Weg gefunden habt.Dann mal viel Spass hier im Forum.


    LG Anguana


    Hallo Chiaradie,du kannst dich nur mit einer Farm hier anmelden.In begründeten Fällen kannst du eine Genehmigung für einen 2.Account beim Forenteam beantragen.
    Die Regeln für das Forum in denen es dann auch drin stehen wird werden noch ausgearbeitet.


    LG Anguana

    hmh dann muss ich wohl zum Augenarzt weil ich nen kreisrunden Knick in der Linse habe??
    Bilder lade ich wie immer über Dreamies hoch ... bei den kleinformatigen ( 500x400) hatte ich das nie, nur jetzte bei den 800x600 und halte dich fest am Lappi wie am PC , is mir gerade eben im Fotostudio aufgefallen bei Bildern von @-weiler- und Angelika3056....


    Ich hab mir die Posts bei euch im Fotostudio einmal angeschaut,auch die, die du meinst.Ich kann dort auch keine Lupe sehen.
    Das ist echt merkwürdig.Falls ich raus bekommen kann,woran das liegt schreib ich dich an.


    LG Anguana

    Ich glaube du hast Recht Anguana . Es sollte schon eine klare Trennung dazwischen sein . Daher werde ich das auch nicht in die ToToTo Liste eintragen .
    Vielen lieben Dank für deine Antwort . Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir .


    LG pauli

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.


    LG Anguana

    dann hab ich noch mal ne Fachfrage800x600 für Bilder im Querformat und wenn man mal ein Bild im Hochformat hat?? wie groß dann??


    Hallo Schubberkruste,die Höhe von 600 bleibt trotzdem bestehen.Sonst wird es einfach zu hoch.


    LG Anguana

    Huhu Anguana .


    Ich dachte da eher an Ideen bzw Vorschläge für dieses Forum . Aber da du gerade da bist frage ich einfach mal ganz kurz .
    Die News ........könnte man die nicht mit in die OA integrieren ?? Wenn man das nicht OA nennen darf , weil es ja BP bezogene Dinge sind , könnte man ja einen anderen Titel finden . Die News wo sie jetzt sind vergesse ich dauernd hinzusehen . Mir würde es leichter fallen wenn es unter "OA" zu finden wäre .............alte Gewohnheiten ebend .
    Wäre mein Vorschlag denkbar bzw machbar ??


    LG pauli


    Dann hab ich dich mit denn Ideen falsch verstanden.Wenn du einen Vorschlag für das Forum hast,dann kannst du ihn in die ToToTo...Do-Liste eintragen.Was möglich und sinnvoll ist wird nach und nach umgesetzt,hier einmal der Link für dich.


    ToToTo...Do Liste


    In den News stehen hauptsächlich Infos Zu Farmerama,also dort im BP Forum gepostete OA's die wir hier an euch weiter geben.Hier im Forum stehen unter OA die Sachen die dieses Forum betreffen.
    Aber auch das kannst du gerne als Vorschlag zur Änderung in die ToToTo---Do Liste eintragen.Wobei es reine Gewohnheit ist zwischendurch oben auf die Zeile ein Auge zu werfen.


    LG Anguana

    Huhu allerseits .


    Gab es hier im neuen Forum nicht auch einen Ideenpool ? Ich finde den nicht mehr . Oder wo kann ich Ideen posten ?


    LG pauli


    Hallo paulinchen260869,einen Ideenpool in dem Sinn wie es in im BP-Forum gibt,hätte hier wenig Sinn.Wir können die Ideen von euch ja
    nicht mehr weiter geben.
    Du kannst aber gerne einen Thread im Erfahrungsaustausch eröffnen und zusammen mit anderen Ideen ausarbeiten.
    Die fertigen Ideen könnt ihr dann ins BP-Forum stellen.


    LG Anguana

    dat is ja riesig..
    mir würde es eher gefallen, wenn man 2 Bilder á 500x400 nebeneinander packen könnte
    zB im Fotostudio


    Hallo Schubberkruste,das ist ja die maximal Größe,es spricht ja nichts dagegen,die Bilder kleiner einzustellen und dann
    2 nebeneinander.
    Aber nicht mehr wie 10 Bilder pro Post und beim zitieren die Bilder bitte raus nehmen,sonst werden das endlos reihen.


    LG Anguana

    Danke, Anguana, das konnte ich mir auch nicht denken.


    Also bleibt Robot. Hatte mich aber echt irritiert.


    Ein bischen Privatsphäre brauchen wir ja auch.Du kannst das aber wirklich einmal testen was zu sehen ist,wenn du z.B. einfach über
    Google unangemeldet ins Forum kommst.


    LG Anguana

    Aber nicht registrierte Gäste?
    Dann säßen wir ja auf offener Straße. Wäre gut zu wissen, wenn es so wäre..

    Die nicht registrierten Gäste kommen in den SC nicht rein,der ist nur für Mitglieder zugänglich.
    Genau wie der Rest vom Hinterzimmer.


    LG Anguana

    Ich habe gerade 2 User mit einem Banner in der Signatur gesehen, das die Größe 500 x 250 hat. Ist das hier die erlaubte Größe?


    LG Sibille


    Hallo Sire07,ja die maximale Bannergröße hier im Forum beträgt 500x250 Pixel.


    LG Anguana

    Guten Morgen, ihrs,




    das wird heute morgen angezeigt.
    "Unsichtber" ist klar, aber wer oder was könnte der Besucher sein, der mir schon öfter aufgefallen ist?


    Hallo frau raut,das können Robots von Suchmaschinen sein oder auch Gäste die sich noch nicht registriert haben.


    LG Anguana