Beiträge von Katzenmutter85

    hihi..ich hab auch schon Eulen verschickt...aber ich hab den Weg nicht genau aufgezeigt denn ich weis nicht was in so Eulen geschrieben werden darf,,,,

    Ich habe einfach auf den Gockel verwiesen und geschrieben, dass man nach underground-farmer suchen lassen soll. So hat es bei mir ja auch funktioniert, weil ich nicht an meinem Läppi sondern einem fremden PC bin. ;) Die Eulen wurden alle verschickt und ich habe auch schon eine Rückmeldung bekommen, also gehen sie wohl so durch.

    oh so voll war es im untergund schon lange nicht mehr was son ausfall so bewirkt hab auch schon eulen verschickt auch ein link in der signatur

    Gute Idee, aber wenn ich keine Beiträge posten kann, sieht doch niemand die Signatur oder ändert es dann auch die Sig in alten Beiträgen?

    Ich winke auch mal in den Keller, ich war ewig nicht hier, aber es funktioniert ja erfreulicherweise noch. ^^ Ich drück die Daumen, dass das Offi bald wieder funktioniert und geh mal schauen, ob ich einigen Leuten noch eine Eule schicken kann, damit sie nicht verzweifeln und ahnungslos morgen in die Events starten.

    so hab den Läppi wieder an und komme problemlos auf die Farm aber leidder nicht ins Forum.....gut ich gehe davon aus, dass die Techniker von BP schon informiert sind und daran arbeiten.......


    irgendwie ist das genau so Mist wenn das Farmforum nicht funktioniert ....aber gut es gibt ja zum Glück diese Möglichkeit zu schreiben ........auch wenn sonst nicht so oft hier bin ist es supergut dass es diesen Ort hier gibt...

    Genau, ich bin auch sehr selten hier, aber zumindest weiß ich jetzt, dass der Fehler nicht bei mir liegt, sondern alle betroffen sind. Vielen Dank für die Info und einen schönen Tag für euch! ^^

    Komme weder über den Client noch über den Browser ins Spiel? Hat sonst jemand die gleichen Probleme??


    502 Bad Gateway

    504 Gateway Time-out

    Ich komme zwar auf die Farmen aber nicht ins Forum. Ich habe es gerade auf einer NF getestet, dort kann ich normal Ernten und Säen, nur ins Forum führt kein Weg.

    Ich habe auch lange überlegt, wie es nun weitergehen soll. Für mich scheint es am sinnvollsten, die Hauptfarm ganz normal weiter zu betreiben, also mit EH, Mühlenabo und ab und zu auch Setzlingen oder Mysties. Wenn ich diese komplett umstelle, nehme ich mir selbst komplett den Spielspaß und schaffe aus Zeitgründen nicht mehr das, was ich möchte. Ohne EH würde ich über kurz oder lang das Spiel aufgeben und keine Events mehr mitspielen. Diese Option bleibt mir immer noch, wenn die Entwicklung weiter in die Richtung der letzten Wochen und Monate läuft.


    Außerdem würde es, wenn die Umsatzeinbrüche zu gravierend sind, das Spiel vermutlich gar nicht mehr lange geben und noch hänge ich an meiner Farm! Die sich ständig häufenden Verkaufsaktionen lassen ohnehin auf gesunkene Einnahmen schließen und wenn es sich nicht mehr rechnet, dann war es das für uns alle mit dem Spiel.


    Allerdings schränke ich meinen EG-Einsatz trotzdem um zwei Drittel ein, weil die beiden Nebenfarmen nun schon seit zwei Wochen ohne EG auskommen müssen und das soll auch so bleiben. Diese werde ich sobald ich Zeit habe so umbauen, dass nur noch 1x täglich geerntet wird, die WL aktiviert werden und die Geschenke an die Nachbarn rausgehen. Ich muss schauen, wie ich das zeitlich optimal gestalte. Bis jetzt habe ich überall noch EH-Coupons, die ich aber sehr sparsam einsetzen möchte. Events werde ich zukünftig auch nur noch auf der HF spielen, die beiden Kleinen bleiben so weit außen vor, wie nötig. Wenn es problemlos möglich ist, Coupons zu erspielen, nehme ich die gerne mit, ansonsten konzentriere ich mich jetzt auf meine Hauptfarm. Sollte es zeitlich dann immer noch nicht passen, Muss ich die zwei anderen eben vorerst stilllegen. Löschen werde ich sie nicht, es steckt zu viel Herzblut und auch Geld drin. Da sehe ich dann doch nicht ein, alles platt zu machen. Ich werde schauen, wie sich das Spiel in nächster Zukunft entwickelt und meine weitere Strategie dann ggf. anpassen.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und möge jeder die für sich richtige Spielweise finden. Meiner Meinung nach sollte jeder so spielen dürfen, wie er möchte - egal ob mit oder ohne EG. Jetzt gehe ich in die Sonne und genieße den Tag. :thumbup:


    Tschööö und liebe Grüße :D :D :D
    Katzenmutter85