Ich denke wir werden euch die Gruppenkonvi ersparen, das Lösungswort kann man ja problemlos schicken. Wir haben unsere schon offen und labern uns da schon zu
Beiträge von biachawuam
-
-
Ich bin auch noch ein klein wenig verwirrt. Der erste bekommt seine Aufgabe und wenn der fertig ist, bekommt der nächste seine? Oder alle auf einmal? Und wo?
-
Die finale Aufgabe - zu welcher Uhrzeit am Wunschtermin ist damit zu rechnen? Denn danach richtet sich ja auch der Wunschtermin... wer wann arbeiten muss usw
-
Pauli, bisher finde ich ihn gut. Ich benutze ihn mit den Unterteilungen, die Fortschrittsreihen kann man immer ernten, und die die auf Tiere oder Pflanzen wirken, werden dann ja angezeigt. Das sind ja nicht so viele, dass es unübersichtlich wäre und ich kann entscheiden, ob ich sie manuell ernte oder alle gemeinsam. Von mir Daumen hoch
-
Die Probleme mit den Bannern kann ich bestätigen. Gestern Abend war es sehr schlimm, heute morgen gings, jetzt fängt es wieder an, dass die Banner nur halb und mit schwarz angezeigt werden.
-
Ja. Die Mühle macht was sie will. Dummerweise bei mir das sofort fertig produzierte SuFu nach Aktivierung der Ranke nicht Aber egal, die ist (hoffentlich) sowieso bald weg
-
Ich kaufe mir auch weiterhin regelmäßig den Erntehelfer. Ansonsten verwende ich vorerst nur meine TG vom Kino. Wie das in Zukunft läuft wird sich zeigen. Richtig reich ist BP von mir aber noch nie geworden. Echtgeld habe ich nur selten verwendet, als letztes beim Kauf der Valentins-Linie
-
Bezüglich der Rückbuchung der Wolkenlinie, habe ich bis jetzt nur das Angebot vom Support.
Ich habe dem Support bereits geschrieben, dass ich mit einer Rückbuchung einverstanden bin, sofern ich 190 TG dafür bekommen,
und darauf gibt es bis jetzt keine Antwort, keine Rückbuchung - einfach nichts mehr.Es gibt mehrere Spieler, die dieses Angebot erhalten haben, aber ich hab noch keinen einzigen finden können, wo eine Rückbuchung auch durchgeführt wurde,
wenn da keine Zweifel aufkommen!LG
Indiansummer66Ich habe gerade festgestellt, dass ich am Samstag eine Antwort bekommen habe - sie haben mein Anliegen weitergeleitet und weisen darauf hin, dass das einige Zeit in Anspruch nehmen könnte.
-
L
Ich habe den Support angeschrieben und mir die TG wieder gutschreiben lassen. Lieber hätte ich auch mein Geld zurück, aber das wird ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Hast du die TG schon wieder? Ich habe auch endgültig in die Rückbuchung eingewilligt(vorgestern Abend), aber bisher ist noch nichts passiert
-
Juhu, ich bin auch aufgeschlagen *freu* Mit Zurechtfinden werde ich nächste Woche anfangen, aber ich habe schon gesehen, dass es hier nur nette Gesichter gibt