Beiträge von biachawuam

    Pauli, bisher finde ich ihn gut. Ich benutze ihn mit den Unterteilungen, die Fortschrittsreihen kann man immer ernten, und die die auf Tiere oder Pflanzen wirken, werden dann ja angezeigt. Das sind ja nicht so viele, dass es unübersichtlich wäre und ich kann entscheiden, ob ich sie manuell ernte oder alle gemeinsam. Von mir Daumen hoch

    Ja. Die Mühle macht was sie will. Dummerweise bei mir das sofort fertig produzierte SuFu nach Aktivierung der Ranke nicht :S Aber egal, die ist (hoffentlich) sowieso bald weg

    Ich kaufe mir auch weiterhin regelmäßig den Erntehelfer. Ansonsten verwende ich vorerst nur meine TG vom Kino. Wie das in Zukunft läuft wird sich zeigen. Richtig reich ist BP von mir aber noch nie geworden. Echtgeld habe ich nur selten verwendet, als letztes beim Kauf der Valentins-Linie :whistling:

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich am Samstag eine Antwort bekommen habe - sie haben mein Anliegen weitergeleitet und weisen darauf hin, dass das einige Zeit in Anspruch nehmen könnte. :S

    L



    Ich habe den Support angeschrieben und mir die TG wieder gutschreiben lassen. Lieber hätte ich auch mein Geld zurück, aber das wird ein Ding der Unmöglichkeit sein.

    Hast du die TG schon wieder? Ich habe auch endgültig in die Rückbuchung eingewilligt(vorgestern Abend), aber bisher ist noch nichts passiert