Beiträge von biachawuam

    gerne :*


    es gibt orangene Mantas? Das sind Sachen die bekomme ich immer erst mit wenn G+T ist ::girllacht:: egal, mein Mantavorrat ist auch so nicht übel

    1 rotes Schachtelwerk an bea ist raus. Bei ameise muss ich mich erst tiefer ins Inventar versenken

    Edit hat eine Affenorange XXL gefunden...

    Regenbogenbaum will bei mir keiner haben, aber ich haben eben 3 Höllische Hornissen abgegeben und dafür 2 pinke Salamanderställe bekommen ::girlfreu::

    Danke für den Tipp. Eine Hornisse fliegt mir am Rad bestimmt schnell wieder zu ::girlJa::

    Ich kann diesmal nicht helfen - habe aber auch keine Wünsche *lach*

    Ein zweiter Sekretär ist heute aus den Rätselställen geschlüpft und der Sittich geht noch nicht

    Ich kann dich nicht anschreiben, es kommt immer "Spieler existiert nicht"::girltraurig:: aber mein Nick hat einen Punkt hinter Daranjo.

    der ist wichtig, sonst kommt bei mir nichts an::girlJa:: Was kann ich dir denn Gutes tun für den Schmetterling? *lf::girldenk::

    Im Spiel gigsa2911

    Qualle und 2x Regeneukalyptus ist sicher gelandet. Danke an Tiger und Gigsa2911 ::girlrose::


    Daranjo kann ich nicht helfen, habe festgestellt dass ich den Schmetterling nur in rot und neon besitze

    Puh, andi-s kann ich mal nicht weiterhelfen


    Selber suche ich erstmal


    1 Kofferfisch von -andi.s-

    1 Regenbogen-Eykalyptus

    1 Qualle


    sonstiges dürfte noch zu neu sein, vielleicht fällt mir später noch etwas ein...

    ::girlhandtasche::::girlknutsch:: du bist ja wahnsinnig ::girlrose::

    So hier meine Suche, aber Achtung wird länger ich versuche nach und nach einen Bestand aufzubauen ;)


    Abiu, Affenorange, Ahuehuete, Ambarella, Drachenblut, Eiscremebohne, Elliot Kiefer, Granatapfel, Kapokbaum, Karobbaum, Mahagoni, Mongogo, Myrrhe, Ravanela, Sandelholz, Siegelbaum, Stachelanone, Totembaum, Ylang Ylang

    Amber, Atlas, Bitternuss, Drilling, Eibe, Eistanne, Esche, Fächerahorn, Gelbe Trompete, Ginko, Goldregen, Harlekinweide, Honigdorn, Judasbaum, Kastanie, Lambertshasel, Linde, Mönchspfeffer, Pappelpflaume, Pimpernuss, Prähistorische Tanne, Roterle, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblatt, Silberpappel, Südbuche, Tamariske, Weißdorn, Wunschbaum

    Das meiste davon habe ich zwar genügend, aber das übersteigt meine Lizenzen ::girllacht::

    Ich schicke mal:

    Affenorange, Ahuete, Eiscremebohne, Fächerahorn, Mongongo, Eistanne, Drilling, Judas

    Hexe584 : Könnte ich das Eisschloss haben? Ich habe alle möglichen Eisbehausungen, aber das nicht.

    Suchst du nichts?


    Sabsie67 : Angoraschererei orange und Schmetterlingshaus orange kommt von mir