Beiträge von *Tessa*

    Ich hatt halt einfach Glück und war nicht auf der Loginseite gelandet, sondern hatt nach dem Aktualisieren einen laufenden Ladevorgang, so dass ich durch den Aufruf des Forums im Forum eingeloggt wurde... Tschulligung, dass so priviligiert klingt - war aber nicht meine Absicht, mich vorzudrängeln ::girlschaem::


    Mach dir doch drüber kein kopp......ist doch prima, dass wenigstens ein paar Farmerleins noch was schreiben können und mitteilen was los ist. ich kann zwar jetzt auch im Forum lesen aber nichts schreiben. Das ist so was von nervig......ich will ernten und Bälle werfen, damit ich die WL noch schaff. ::girlnervoes:: ::girlnervoes:: Bei den Schildersmileys fehlt unbedingt ein neues Schild...mit dem Text " ich will auf die Farm" vielleicht kann das ja jemand noch machen....wer weiß schon wie oft wir uns hier noch versammeln müssen ::girlstricken::

    schön blöd wer da auch nur noch 1 cent echtgeld reinsteck mit mir nicht mehr

    mittlerweile steck ich da lang nicht mehr so viel EG rein wie zu meinem Farmstart...nur für den monatlichen EH und das Mühlenabo und vielleicht ab und zu etwas Rätselzeugs aber auch weniger wie früher.....versuch alles mit Kino zu bestreiten was nicht einfach ist.


    LG

    Huhu ihr Lieben, vielleicht sind es die letzten Zuckungen von einem geschrottetem Server.

    Mich würde es nicht wundern wenn wir alle bei Level 1 wieder anfangen müssen, das nennt man dann Chancengleichheit. ( Ironie Aus)

    Da freut man sich nach einer 12 Std Schicht, auf etwas Entspannung beim Farmen, und dann geht nix. Ist echt zum ::girluebel::


    Mal doch den ::teufel:: nicht an die Wand ::girlklimper:: .....nochmal bei L1 anfangen ::girlaua:: bei dem EG was ich da auch schon reingesteckt hab ::gildmeingott:: ::girlaugenrollen::
    ich weiß nicht ob ich das durchhalten würde. Dazu bin ich auch schon zu weit.
    LG

    Ja ne Entschädigung wär da schön ......gestern hab ich mir noch Wurfbälle gewünscht......heute hätte ich schon gern alle Items für die WL...das würde auch den Farmern was bringen, die sich die WL mit allen items schon geholt haben. ::girlklimper:: das wär meine Bitte an BP wer weiß wie oft sie das in HH noch schaffen uns während des Evnts noch rauszuschmeißen ::girlkommher:: ich bin ja sonst nicht so, dass ich mit den Waffen der Frau drohe ::girlgrins:: aber heut verging mir grad das Lachen weil meine Tp gleich wieder erntereif sind ::girltraurig::


    LG

    Hallo.
    ich hab in letzter Zeit auch nichts mehr hier geschrieben seit ich von FF auf edge umgestiegen bin aber ich bin echt froh dass ich es wieder hier rein geschafft hab :) nachdem ich plötzlich und unerwartet gerade aus meiner Farm rausgeflogen bin ;( und auch das Forum geht nicht mehr. Da konnt ich mich gestern wenigstens noch melden....was für ein Glück, dass hier auch unsere Mods anwesend sind und dass mitbekommen und so an BP weitergeben können.


    Warum musste BP denn schon wieder da rumbasteln, es ging doch wieder....so was sollten die doch besser in einer Eventpause machen

    Schönen Guten Morgen, ::girlhuhu::


    wenigestens hab ichs geschafft Hier reinzukommen. In die Farm und ins offizielle Forum komm ich auch seit heute morgen nicht rein.


    Ich versteh auch nicht, wie es manche schaffen im offiziellen Forum zu schreiben, wenn sie nicht in der Farn eingeloggt sind. Ich kann das nicht,obwohl ich immer 1-2Tabs vom Forum offen hab aber die muss ich immer wieder schließen und neu öffnen wenn ne gewisse Zeit nix im Forum gemacht habe. Dann erkennt mich das Forum nicht mehr.


    Na egal. hoffentlich wird das Problem bis Eventstart behoben. Hab in der Nacht zum Glück schon meinen Kürbis geerntet -ohne Probleme- und auch das Zusatzgeschenk geöffnet. Da geht ja der schöne Erntebonus flöten, wenn das heute mit der Farm nicht mehr klappt ;( ::girlweinen:: ::girlweinen::


    Da unsre lieben Mods ja wieder für die Farm zuständig sind, bin wirklich froh meine Einloggprobleme hier mitteilen zu können. ::girlhuepf::
    So muss jetzt auf die Arbeit,


    LG *Tessa* ::girlundweg::

    Ich gebe auch EG aus - nicht mehr soviel wie am Anfang- aber so ein paar Annehmlichkeiten wie EH und Mühlenabo gönne ich mir. ( mein Premium läuft noch bis Dezember - habs mir damals für ein Jahr


    geholt) Da ich noch nicht so lang farme und dadurch keine Mammuts ergattern konnte, kauf ich mir auch ab und zu mal SD für die Events, denn so viel wie Frau braucht bekomm ich aus den


    Gewinnen aus Farmhallenquests und vom Wheel einfach nicht, dass es ohne Zukauf reicht. ::girlschaem:: Hab auch mein Haben-Wollen-Gen noch nicht ganz im Griff wenn es wieder neue Rätselställe und Rätselbäume gibt- aber halt alles in einem geringeren Maß als am Anfang meines Farmlebens.


    Mir macht das Farmen aber (immer noch) Spass. Denn so was in der Art von Ballerspielen ist einfach nicht mein Ding.


    LG

    Hallo, ::girlhuhu::


    ich bin ja erst seit Kurzem hier eingetroffen und es freut mich viele hier zu finden, die im offiziellen Forum kaum oder gar nicht mehr zu lesen sind. :)
    Ich bin momentan im offiziellen Forum noch aktiver wie hier und werde dort auch weiter lesen und Posten. Muss aber gestehn ich betreibe dort so was wie "Vogel-Strauß- Politik". Bin meist nur in der Diskussionsrunde zu den laufenden Events oder der Gerüchteküche, natürlich auch bei den OA und Event FAQ unterwegs. Lese zwar dort auch einiges. Besonders widersinnig find ich das mit den geschlossenen Nüssen und die Antworten dazu. Da müsst man ja schon blind sein um nicht erkennen zu können ob ne Nuss sich geöffnet hat oder nicht. Und so vielen zu unterstellen sie hätten vergessen die Nuss zu öffnen trotz Beweisfotos ist auch grenzwertig.


    An Nia: ich kann nur vermuten, warum einige der Wissenden immer noch im offiziellen Forum helfen. Ich denk, sie tun das der fragenden Farmer zu liebe. Sonst würd es ja noch länger dauern bis die Armen Antworten auf ihre Fragen bekommen würden. Sogar ich versuche, im Rahmen meiner Möglichkeiten, dort anderen Farmern zu helfen.


    Wie schon geschrieben ich mags gern friedlich und halte mich im offiziellen Forum auch nur dort auf wo es noch friedlich und sachlich (auch von den dortigen Mods) ist.


    Es feut mich wirklich, dass ich hier auch angekommen bin ::girlhuepf::
    LG

    Habe dir ne Einladung geschickt brauchst nur noch annehmen.


    Hab ich schon gemacht. Kannst ja mal schreiben, was du so an Geschenken brauchst. ich geh davon aus hauptsächlich Werkzeugkisten und die Eventdrops und sicher auch Parfüm für Zuchtevents,
    Mit Handwerkszutaten wart ich noch bis du den entsprechenden Level hast. Soll ich dir vielleicht auch das neue Item schicken? nimmt nicht viel Platz weg und gibt verhältnissmäßig gute EP für ne kuze Zeit
    Kannst dich ja mal melden was du brauchst.
    LG

    Dann meld ich mich auch mal hier,
    Bei mir sind seit den letzten Tagen (eine erst heute) zwei Nachbarn weg. Ich bin auch jeden Tag auf der Farm und verteil auch schön der Reihe nach meine Geschenke,


    Wenn noch ein Farmer/in Nachbarn braucht kann er/sie mir gerne ne Eule schreiben.


    Mein Farmname ist auch *Tessa*


    LG


    Und schon sind die beiden freien Plätze besetzt. Mal sehn- Hallo Charmed1977 und #*Paul*# hab euch in meiner Nachbarschaftsliste. Bin beim Geschenkeverteilen momentan fast ganz oben in meiner Leiste. Könnt vielleicht etwas dauern bis zum 1 Geschenk (kann aber 7proTag verteilen) mal sehn was ich mach . Vielleicht ein Willkommensgeschenk lasst euch überraschen.

    Du ärmste,das ist wirklich viel,ich hab die mal was mitgebracht.
    Wir sind ja hier zum Glück nicht auf der Flucht,also sieh dich ganz in Ruhe um und wenn Fragen auftauchen,dann einfach raus damit.


    LG Anguana


    Danke für die Abkühlung das hilft .
    LG

    Huhu *Tessa*,herzlich Willkommen bei uns und viel Spass. ::smurfblumen::
    LG Anguana


    Danke. Werd nur etwas brauchen mich hier vollständig zurechtzufinden. Das liegt aber an mir. Und bei der Affenhitze bei uns muss ich auch meinem armen PC immer mal ne Abkühlungspause gönnen. Mittlerweile haben wir 31 grad in der Wohnung. Will gar nicht wissen wie viel es draußen ist. Fühl mich schon wie ein Brathühnchen. ;)
    Gestern hab ich nen guten spruch im Radio gehört. Der hat gefragt: schwitzt ihr noch oder klebt ihr schon. Ich gestehe beides.


    LG *Tessa*

    Hallo,


    hab auch endlich den Weg gefunden. Hat etwas gedauert da ich bei was Neuem immer etwas vorsichtig bin und mich nicht so recht getraut hab.


    Ich werde auch erst ein bischen lesen und muss mich auch etwas zurechtfinden. Mit der Zeit werde ich aber dann aktiver.


    LG *Tessa*